Steuerung des Markentransfererfolgs:
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Wiesbaden
Gabler
2008
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adam_text | INHALTSVERZEICHNIS ABBUEDUNGS VERZEICHNIS XV TABELLENVERZEICHNIS XVII
ABKUERZUNGSVERZEICHNIS XIX SYMBOLVERZEICHNIS XXI 1.1 PROBLEMSTELLUNG. 1
1.2 ZIELSETZUNG DER ARBEIT * 9 1.3 AUFBAU DER ARBEIT ,..., 11 2 MODELL
ZUR STEUERUNG DES MARKENTRANSFERERFOLGS 13 2.1 VORBEMERKUNGEN * 13 2.2
DIREKTE INTERNE EINFLUSSFAKTOREN AUF DEN MARKENTRANSFERERFOLG 19 2.2.1
MUTTERMARKE 19 2.2.1.1 HERLEITUNG DER MUTTERMARKENSPEZIFISCHEN
ERFOLGSFAKTOREN 19 2.2.1.2 BEURTEILUNG DER BEEINFLUSSBARKEIT UND
MESSBARKEIT 24 2.2.1.3 STEUERUNG DER MUTTERMARKENSPEZIFISCHEN
ERFOLGSFAKTOREN 26 2.2.2 MARKENTRANSFER 30 2.2.2.1 HERLEITUNG DER
TRANSFERPRODUKTSPEZIFISCHEN ERFOLGSFAKTOREN 30 2.2.2.2 BEURTEILUNG DER
BEEINFLUSSBARKEIT UND MESSBARKEIT 31 2.2.2.3 STEUERUNG DER
TRANSFERPRODUKTSPEZIFISCHEN ERFOLGSFAKTOREN 31 2.2.3 FIT 34 XI 2.2.3.1
HERLEITUNG DER AUF DER BEZIEHUNG ZWISCHEN MUTTERMARKE UND MARKENTRANSFER
BERUHENDEN ERFOLGSFAKTOREN 34 2.2.3.2 BEURTEILUNG DER BEEINFLUSSBARKEIT
UND MESSBARKEIT 39 2.2.3.3 STEUERUNG DES ERFOLGSFAKTORS FIT 41 2.2.4
MARKETINGUNTERSTUETZUNG DES TRANSFERPRODUKTS 45 2...4,1 HERLEITUNG DER
ERFOLGSFAKTOREN ZUR MARKETINGUNTERSTUETZUNG 45 2.2.4.2 BEURTEILUNG DER
BEEINFLUSSBARKEIT UND MESSBARKEIT 48 2.2.4.3 STEUERUNG DER
MARKETINGUNTERSTUETZUNG 49 2.3 DIREKTE EXTERNE EINFLUSSFAKTOREN AUF DEN
TRANSFERERFOLG 51 2.3.1 TRANSFERMARKT 52 2.3.2 KONKURRENZKATEGORIEN 53
2.4 INDIREKTE EFFEKTE 54 2.4.1 DELPHI-BEFRAGUNG 55 2.4.2 INDIREKTE
EFFEKTE 56 2.5 ZUSAMMENFASSUNG 59 3 EMPIRISCHE UNTERSUCHUNG ZUM EINFLUSS
DER ERFOLGS- DETERMINANTEN AUF DEN MARKENTRANSFERERFOLG 65 3.1
UNTERSUCHUNGSDESIGN 65 3.1.1 OPERATIONALISIERUNG DER POTENZIELL
RELEVANTEN ERFOLGSFAKTOREN 65 3.1.2 OPERATIONALISIERUNG DES
MARKENTRANSFERERFOLGS 68 3.1.3 AUSWAHL DER MUTTERMARKEN 71 3.1.4 AUSWAHL
DER TRANSFERPRODUKTE 74 3.1.5 DATENERHEBUNG 78 3.1.6 STICHPROBE 83 3.2
DATENAUFBEREITUNG *, , 86 XII 3.2.1 BEHANDLUNG DES PROBLEMS DER MISSING
VALUES 86 3.2.2 IDENTIFIKATION VON AUSREISSERN 86 3.3
UNTERSUCHUNGSMETHODIK 89 3.3.1 GRUNDLAGEN DER KAUSALANALYSE MITTELS
PARTIAL LEAST SQUARES 90 3.3.2 GUETEBEURTEILUNG VON PARTIAL LEAST SQUARES
PFADMODELLEN 93 3.3.2.1 EVALUIERUNG REFLEKTIVER MESSMODELLE 94 3.3.2.2
EVALUIERUNG FORMATIVER MESSMODELLE 98 3.3.2.3 GUETEBEURTEILUNG AUF
STRUKTURMODELLEBENE 103 4 RPFUNHP 111 4.1 HAUPTEFFEKTRAODELL 112 4.1.1
GUETEBEURTEILUNG DER MESSMODELLE 113 4.1.2 GUETEBEURTEILUNG DES
STRUKTURMODELLS 119 4.1.3 ABLEITUNG VON STEUERUNGSIMPLIKATIONEN 122 4.2
MODELL MIT DIREKTEN UND INDIREKTEN EFFEKTEN 129 4.2.1 INDIREKTE EFFEKTE
129 4.2.2 GUETEBEURTEILUNG DES MODELLS MIT ACHT INDIREKTEN EFFEKTEN 130
4.2.3 ABLEITUNG VON STEUERUNGSIMPLIKATIONEN 132 4.2.3.1 RELEVANZ DER
ERFOLGSFAKTOREN FUER DEN MARKENTRANSFERERFOLG 132 4.2.3.2 RELEVANZ DER
STEUERUNGSMASSNAHMEN FUER DIE BEEINFLUSSUNG DES MARKENTRANSFERERFOLGS 135
4.2.3.3 PROGNOSE DER ERFOLGSWIRKUNG DER STEUERUNGSMASSNAHMEN 144 ANHANG
161 LITERATURVERZEICHNIS 175 XIII
|
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INHALTSVERZEICHNIS ABBUEDUNGS VERZEICHNIS XV TABELLENVERZEICHNIS XVII
ABKUERZUNGSVERZEICHNIS XIX SYMBOLVERZEICHNIS XXI 1.1 PROBLEMSTELLUNG. 1
1.2 ZIELSETZUNG DER ARBEIT * 9 1.3 AUFBAU DER ARBEIT ,., 11 2 MODELL
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DIREKTE INTERNE EINFLUSSFAKTOREN AUF DEN MARKENTRANSFERERFOLG 19 2.2.1
MUTTERMARKE 19 2.2.1.1 HERLEITUNG DER MUTTERMARKENSPEZIFISCHEN
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HERLEITUNG DER AUF DER BEZIEHUNG ZWISCHEN MUTTERMARKE UND MARKENTRANSFER
BERUHENDEN ERFOLGSFAKTOREN 34 2.2.3.2 BEURTEILUNG DER BEEINFLUSSBARKEIT
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TRANSFERERFOLG 51 2.3.1 TRANSFERMARKT 52 2.3.2 KONKURRENZKATEGORIEN 53
2.4 INDIREKTE EFFEKTE 54 2.4.1 DELPHI-BEFRAGUNG 55 2.4.2 INDIREKTE
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DER ERFOLGS- DETERMINANTEN AUF DEN MARKENTRANSFERERFOLG 65 3.1
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DATENAUFBEREITUNG *, , 86 XII 3.2.1 BEHANDLUNG DES PROBLEMS DER MISSING
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4.2.3 ABLEITUNG VON STEUERUNGSIMPLIKATIONEN 132 4.2.3.1 RELEVANZ DER
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