Wechselwirkungen im Multi-Channel-Vertrieb: empirische Ergebnisse und Erkenntnisse zum Konsumentenverhalten in Mehrkanalsystemen des Handels
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Baal, Sebastian van 1975- (VerfasserIn), Hudetz, Kai (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Köln Inst. f. Handelsforschung a. d. Univ. 2006
Schriftenreihe:Ausgewählte Studien des ECC Handel 16
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. 122 - 124
Beschreibung:125 S. graph. Darst.
ISBN:3935546009
9783935546003

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis