Schule im Wandel: das achtjährige Gymnasium - eine Herausforderung für Staat, Gesellschaft und Lehrer: zehn Thesen zur Entwicklung von Schule und Hochschule von morgen sowie zur Positionierung des Gymnasiums
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2007
|
Beschreibung: | graph. Darst. |
ISBN: | 978-3-403-04785-8 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022451565 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20070605 | ||
007 | t | ||
008 | 070604s2007 d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022451565 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 704010*by |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Durner, Heinz |d 1941- |e Verfasser |0 (DE-588)123235200 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schule im Wandel: das achtjährige Gymnasium - eine Herausforderung für Staat, Gesellschaft und Lehrer |b zehn Thesen zur Entwicklung von Schule und Hochschule von morgen sowie zur Positionierung des Gymnasiums |c Heinz Durner |
264 | 1 | |c 2007 | |
300 | |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:24-42 |
773 | 0 | 8 | |t Neue Lehrer? Neue Schüler? Neue Aufgaben? / Wilfried Huber (Hrsg.) |b 1. Aufl. |d Donauwörth, 2007 |g S. 24 - 42 |w (DE-604)BV022402821 |z 978-3-403-04785-8 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015659415 | ||
941 | |s 24-42 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804136531313557504 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV022402821 |
author | Durner, Heinz 1941- |
author_GND | (DE-588)123235200 |
author_facet | Durner, Heinz 1941- |
author_role | aut |
author_sort | Durner, Heinz 1941- |
author_variant | h d hd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022451565 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV022451565 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01031naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV022451565</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20070605 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">070604s2007 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022451565</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">704010*by</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Durner, Heinz</subfield><subfield code="d">1941-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123235200</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schule im Wandel: das achtjährige Gymnasium - eine Herausforderung für Staat, Gesellschaft und Lehrer</subfield><subfield code="b">zehn Thesen zur Entwicklung von Schule und Hochschule von morgen sowie zur Positionierung des Gymnasiums</subfield><subfield code="c">Heinz Durner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:24-42</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Neue Lehrer? Neue Schüler? Neue Aufgaben? / Wilfried Huber (Hrsg.)</subfield><subfield code="b">1. Aufl.</subfield><subfield code="d">Donauwörth, 2007</subfield><subfield code="g">S. 24 - 42</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV022402821</subfield><subfield code="z">978-3-403-04785-8</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015659415</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">24-42</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV022451565 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T17:36:40Z |
indexdate | 2024-07-09T20:57:53Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-403-04785-8 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015659415 |
open_access_boolean | |
physical | graph. Darst. |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
record_format | marc |
spelling | Durner, Heinz 1941- Verfasser (DE-588)123235200 aut Schule im Wandel: das achtjährige Gymnasium - eine Herausforderung für Staat, Gesellschaft und Lehrer zehn Thesen zur Entwicklung von Schule und Hochschule von morgen sowie zur Positionierung des Gymnasiums Heinz Durner 2007 graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:24-42 Neue Lehrer? Neue Schüler? Neue Aufgaben? / Wilfried Huber (Hrsg.) 1. Aufl. Donauwörth, 2007 S. 24 - 42 (DE-604)BV022402821 978-3-403-04785-8 |
spellingShingle | Durner, Heinz 1941- Schule im Wandel: das achtjährige Gymnasium - eine Herausforderung für Staat, Gesellschaft und Lehrer zehn Thesen zur Entwicklung von Schule und Hochschule von morgen sowie zur Positionierung des Gymnasiums |
title | Schule im Wandel: das achtjährige Gymnasium - eine Herausforderung für Staat, Gesellschaft und Lehrer zehn Thesen zur Entwicklung von Schule und Hochschule von morgen sowie zur Positionierung des Gymnasiums |
title_auth | Schule im Wandel: das achtjährige Gymnasium - eine Herausforderung für Staat, Gesellschaft und Lehrer zehn Thesen zur Entwicklung von Schule und Hochschule von morgen sowie zur Positionierung des Gymnasiums |
title_exact_search | Schule im Wandel: das achtjährige Gymnasium - eine Herausforderung für Staat, Gesellschaft und Lehrer zehn Thesen zur Entwicklung von Schule und Hochschule von morgen sowie zur Positionierung des Gymnasiums |
title_exact_search_txtP | Schule im Wandel: das achtjährige Gymnasium - eine Herausforderung für Staat, Gesellschaft und Lehrer zehn Thesen zur Entwicklung von Schule und Hochschule von morgen sowie zur Positionierung des Gymnasiums |
title_full | Schule im Wandel: das achtjährige Gymnasium - eine Herausforderung für Staat, Gesellschaft und Lehrer zehn Thesen zur Entwicklung von Schule und Hochschule von morgen sowie zur Positionierung des Gymnasiums Heinz Durner |
title_fullStr | Schule im Wandel: das achtjährige Gymnasium - eine Herausforderung für Staat, Gesellschaft und Lehrer zehn Thesen zur Entwicklung von Schule und Hochschule von morgen sowie zur Positionierung des Gymnasiums Heinz Durner |
title_full_unstemmed | Schule im Wandel: das achtjährige Gymnasium - eine Herausforderung für Staat, Gesellschaft und Lehrer zehn Thesen zur Entwicklung von Schule und Hochschule von morgen sowie zur Positionierung des Gymnasiums Heinz Durner |
title_short | Schule im Wandel: das achtjährige Gymnasium - eine Herausforderung für Staat, Gesellschaft und Lehrer |
title_sort | schule im wandel das achtjahrige gymnasium eine herausforderung fur staat gesellschaft und lehrer zehn thesen zur entwicklung von schule und hochschule von morgen sowie zur positionierung des gymnasiums |
title_sub | zehn Thesen zur Entwicklung von Schule und Hochschule von morgen sowie zur Positionierung des Gymnasiums |
work_keys_str_mv | AT durnerheinz schuleimwandeldasachtjahrigegymnasiumeineherausforderungfurstaatgesellschaftundlehrerzehnthesenzurentwicklungvonschuleundhochschulevonmorgensowiezurpositionierungdesgymnasiums |