Mathematik unterrichten: motivierend, lebendig, methodisch vielfältig! ; differenzierte Bausteine, sofort einsetzbare Arbeitsmittel [17] Der Mathematik auf der Spur bleiben : ein neuartiges Lern- und Arbeitsbuch mit breitem psychologischen Hintergrund ; Gleichungen, Zuordnungen, Größen
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Kissing
WEKA Media
2007
|
Schriftenreihe: | WEKA-Praxislösungen
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 112 S. Ill., graph. Darst. CD-ROM (12 cm) und Freischaltcode ([1] Bl.) |
ISBN: | 9783827615350 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022413485 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 070507s2007 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783827615350 |9 978-3-8276-1535-0 | ||
035 | |a (OCoLC)162478973 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022413485 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-70 |a DE-12 |a DE-37 | ||
245 | 1 | 0 | |a Mathematik unterrichten |b motivierend, lebendig, methodisch vielfältig! ; differenzierte Bausteine, sofort einsetzbare Arbeitsmittel |n [17] |p Der Mathematik auf der Spur bleiben : ein neuartiges Lern- und Arbeitsbuch mit breitem psychologischen Hintergrund ; Gleichungen, Zuordnungen, Größen |c Bernd Bauhaus |
264 | 1 | |a Kissing |b WEKA Media |c 2007 | |
300 | |a 112 S. |b Ill., graph. Darst. |e CD-ROM (12 cm) und Freischaltcode ([1] Bl.) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a WEKA-Praxislösungen | |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Bauhaus, Bernd |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Czech, Walter |d 1953- |e Sonstige |0 (DE-588)1115656139 |4 oth | |
700 | 1 | |a Rosanowski, Rainer |e Sonstige |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV017269998 |g 17 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015621932 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804136479705792512 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author_GND | (DE-588)1115656139 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022413485 |
ctrlnum | (OCoLC)162478973 (DE-599)BVBBV022413485 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01520nam a2200373 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV022413485</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">070507s2007 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783827615350</subfield><subfield code="9">978-3-8276-1535-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)162478973</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022413485</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-37</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mathematik unterrichten</subfield><subfield code="b">motivierend, lebendig, methodisch vielfältig! ; differenzierte Bausteine, sofort einsetzbare Arbeitsmittel</subfield><subfield code="n">[17]</subfield><subfield code="p">Der Mathematik auf der Spur bleiben : ein neuartiges Lern- und Arbeitsbuch mit breitem psychologischen Hintergrund ; Gleichungen, Zuordnungen, Größen</subfield><subfield code="c">Bernd Bauhaus</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Kissing</subfield><subfield code="b">WEKA Media</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">112 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="e">CD-ROM (12 cm) und Freischaltcode ([1] Bl.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">WEKA-Praxislösungen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bauhaus, Bernd</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Czech, Walter</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1115656139</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rosanowski, Rainer</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV017269998</subfield><subfield code="g">17</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015621932</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV022413485 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T17:23:00Z |
indexdate | 2024-07-09T20:57:03Z |
institution | BVB |
isbn | 9783827615350 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015621932 |
oclc_num | 162478973 |
open_access_boolean | |
owner | DE-70 DE-12 DE-37 |
owner_facet | DE-70 DE-12 DE-37 |
physical | 112 S. Ill., graph. Darst. CD-ROM (12 cm) und Freischaltcode ([1] Bl.) |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
publisher | WEKA Media |
record_format | marc |
series2 | WEKA-Praxislösungen |
spelling | Mathematik unterrichten motivierend, lebendig, methodisch vielfältig! ; differenzierte Bausteine, sofort einsetzbare Arbeitsmittel [17] Der Mathematik auf der Spur bleiben : ein neuartiges Lern- und Arbeitsbuch mit breitem psychologischen Hintergrund ; Gleichungen, Zuordnungen, Größen Bernd Bauhaus Kissing WEKA Media 2007 112 S. Ill., graph. Darst. CD-ROM (12 cm) und Freischaltcode ([1] Bl.) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier WEKA-Praxislösungen Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s DE-604 Bauhaus, Bernd Sonstige oth Czech, Walter 1953- Sonstige (DE-588)1115656139 oth Rosanowski, Rainer Sonstige oth (DE-604)BV017269998 17 |
spellingShingle | Mathematik unterrichten motivierend, lebendig, methodisch vielfältig! ; differenzierte Bausteine, sofort einsetzbare Arbeitsmittel Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4054365-1 (DE-588)4037949-8 |
title | Mathematik unterrichten motivierend, lebendig, methodisch vielfältig! ; differenzierte Bausteine, sofort einsetzbare Arbeitsmittel |
title_auth | Mathematik unterrichten motivierend, lebendig, methodisch vielfältig! ; differenzierte Bausteine, sofort einsetzbare Arbeitsmittel |
title_exact_search | Mathematik unterrichten motivierend, lebendig, methodisch vielfältig! ; differenzierte Bausteine, sofort einsetzbare Arbeitsmittel |
title_exact_search_txtP | Mathematik unterrichten motivierend, lebendig, methodisch vielfältig! ; differenzierte Bausteine, sofort einsetzbare Arbeitsmittel |
title_full | Mathematik unterrichten motivierend, lebendig, methodisch vielfältig! ; differenzierte Bausteine, sofort einsetzbare Arbeitsmittel [17] Der Mathematik auf der Spur bleiben : ein neuartiges Lern- und Arbeitsbuch mit breitem psychologischen Hintergrund ; Gleichungen, Zuordnungen, Größen Bernd Bauhaus |
title_fullStr | Mathematik unterrichten motivierend, lebendig, methodisch vielfältig! ; differenzierte Bausteine, sofort einsetzbare Arbeitsmittel [17] Der Mathematik auf der Spur bleiben : ein neuartiges Lern- und Arbeitsbuch mit breitem psychologischen Hintergrund ; Gleichungen, Zuordnungen, Größen Bernd Bauhaus |
title_full_unstemmed | Mathematik unterrichten motivierend, lebendig, methodisch vielfältig! ; differenzierte Bausteine, sofort einsetzbare Arbeitsmittel [17] Der Mathematik auf der Spur bleiben : ein neuartiges Lern- und Arbeitsbuch mit breitem psychologischen Hintergrund ; Gleichungen, Zuordnungen, Größen Bernd Bauhaus |
title_short | Mathematik unterrichten |
title_sort | mathematik unterrichten motivierend lebendig methodisch vielfaltig differenzierte bausteine sofort einsetzbare arbeitsmittel der mathematik auf der spur bleiben ein neuartiges lern und arbeitsbuch mit breitem psychologischen hintergrund gleichungen zuordnungen großen |
title_sub | motivierend, lebendig, methodisch vielfältig! ; differenzierte Bausteine, sofort einsetzbare Arbeitsmittel |
topic | Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Sekundarstufe 1 Mathematikunterricht |
volume_link | (DE-604)BV017269998 |
work_keys_str_mv | AT bauhausbernd mathematikunterrichtenmotivierendlebendigmethodischvielfaltigdifferenziertebausteinesoforteinsetzbarearbeitsmittel17 AT czechwalter mathematikunterrichtenmotivierendlebendigmethodischvielfaltigdifferenziertebausteinesoforteinsetzbarearbeitsmittel17 AT rosanowskirainer mathematikunterrichtenmotivierendlebendigmethodischvielfaltigdifferenziertebausteinesoforteinsetzbarearbeitsmittel17 |