Konsumentenverhalten und Wertewandel: Konsequenzen für die Markenführung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bohm, Anke Margareta (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Saarbrücken VDM-Verl. Dr. Müller 2006
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Haupttitelseite bei einigen Exemplaren fälschlicherweise mit dem Hauptsacht.: Konsumverhalten und Wertewandel. - Literaturverz. S. 181 - 197
Beschreibung:197 S. graph. Darst.
ISBN:9783865506351
3865506356
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QW 300 B676
1000 QW 300 B676st
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar Checked outRückgabe bis: 07.01.2025 Vormerken