Windbergs, T. (2007). Markentreue, Einkaufsstättentreue und Erfolg im Konsumgüterhandel: Dargestellt am Beispiel einer Premiumhandelsmarke im Lebensmitteleinzelhandel (1. Aufl.). Eul.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Windbergs, Thomas. Markentreue, Einkaufsstättentreue Und Erfolg Im Konsumgüterhandel: Dargestellt Am Beispiel Einer Premiumhandelsmarke Im Lebensmitteleinzelhandel. 1. Aufl. Lohmar [u.a.]: Eul, 2007.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Windbergs, Thomas. Markentreue, Einkaufsstättentreue Und Erfolg Im Konsumgüterhandel: Dargestellt Am Beispiel Einer Premiumhandelsmarke Im Lebensmitteleinzelhandel. 1. Aufl. Eul, 2007.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.