Spieleprogrammierung mit DirectX und C++: 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte ; [Einführung in die Spieleprogrammierung ; 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX ; Spezial-Effekte entwickeln]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kaiser, Ulrich (VerfasserIn), Lensing, Philipp (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn Galileo Press 2007
Ausgabe:2., aktualisierte Aufl.
Schriftenreihe:Galileo computing
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:1. Aufl. u.d.T.: Spieleprogrammierung in C++
Beschreibung:886 S. Ill., graph. Darst. 1 CD-ROM (12 cm)
ISBN:3898428273
9783898428279

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis