Sekundarschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus?: der Umgang mit Schule unter schulorganisatorischen Bedingungen am Beispiel des Klassenklimas, des Selbstkonzepts und der Attribuierung bei Schülerinnen und Schülern in Klasse 7 und 8
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2006
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei http://www.diss.fu-berlin.de/2006/370/index.html http://d-nb.info/981800157/34 |
Beschreibung: | Dateiformat: zip, Dateien im PDF-Format Nebentitel: Do secondary schools establish different learning environments? |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022298539 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20080104 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 070306s2006 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
015 | |a 07,H02,0862 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 981800157 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)162341893 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022298539 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 373.1020943 |2 22/ger | |
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a König, Johannes |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Sekundarschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus? |b der Umgang mit Schule unter schulorganisatorischen Bedingungen am Beispiel des Klassenklimas, des Selbstkonzepts und der Attribuierung bei Schülerinnen und Schülern in Klasse 7 und 8 |c vorgelegt von Johannes König |
246 | 1 | 3 | |a Do secondary schools establish different learning environments? |
264 | 1 | |c 2006 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Dateiformat: zip, Dateien im PDF-Format | ||
500 | |a Nebentitel: Do secondary schools establish different learning environments? | ||
502 | |a Berlin, Freie Univ., Diss., 2006 | ||
583 | 0 | |a Langzeitarchivierung in der Deutschen Nationalbibliothek gewährleistet | |
650 | 0 | 7 | |a Milieu |0 (DE-588)4074798-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Soziales Klima |0 (DE-588)4133585-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsklima |0 (DE-588)4187080-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Selbstbild |0 (DE-588)4077349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Persönlichkeitsentwicklung |0 (DE-588)4075995-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulorganisation |0 (DE-588)4180182-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Persönlichkeitsentwicklung |0 (DE-588)4075995-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Soziales Klima |0 (DE-588)4133585-5 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Schulorganisation |0 (DE-588)4180182-9 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Milieu |0 (DE-588)4074798-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-188 | |
689 | 1 | 0 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Unterrichtsklima |0 (DE-588)4187080-3 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Selbstbild |0 (DE-588)4077349-8 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
856 | 4 | |s ca. 1,4 MB |u http://www.diss.fu-berlin.de/cgi-bin/zip.cgi/2006/370/Fub-diss2006370.zip |x Verlag |z kostenfrei | |
856 | 4 | |u http://www.diss.fu-berlin.de/2006/370/index.html |x Verlag | |
856 | 4 | |u http://d-nb.info/981800157/34 |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek | |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015508572 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804136315161149440 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | König, Johannes |
author_facet | König, Johannes |
author_role | aut |
author_sort | König, Johannes |
author_variant | j k jk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022298539 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)162341893 (DE-599)BVBBV022298539 |
dewey-full | 373.1020943 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 373 - Secondary education |
dewey-raw | 373.1020943 |
dewey-search | 373.1020943 |
dewey-sort | 3373.1020943 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03115nmm a2200697 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV022298539</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080104 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">070306s2006 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,H02,0862</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">981800157</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)162341893</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022298539</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">373.1020943</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">König, Johannes</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sekundarschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus?</subfield><subfield code="b">der Umgang mit Schule unter schulorganisatorischen Bedingungen am Beispiel des Klassenklimas, des Selbstkonzepts und der Attribuierung bei Schülerinnen und Schülern in Klasse 7 und 8</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Johannes König</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Do secondary schools establish different learning environments?</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dateiformat: zip, Dateien im PDF-Format</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nebentitel: Do secondary schools establish different learning environments?</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Freie Univ., Diss., 2006</subfield></datafield><datafield tag="583" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Langzeitarchivierung in der Deutschen Nationalbibliothek gewährleistet</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Milieu</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074798-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziales Klima</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133585-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsklima</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187080-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstbild</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Persönlichkeitsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075995-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulorganisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180182-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Persönlichkeitsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075995-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Soziales Klima</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133585-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Schulorganisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180182-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Milieu</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074798-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Unterrichtsklima</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187080-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Selbstbild</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="s">ca. 1,4 MB</subfield><subfield code="u">http://www.diss.fu-berlin.de/cgi-bin/zip.cgi/2006/370/Fub-diss2006370.zip</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://www.diss.fu-berlin.de/2006/370/index.html</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://d-nb.info/981800157/34</subfield><subfield code="x">Langzeitarchivierung Nationalbibliothek</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015508572</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV022298539 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:54:15Z |
indexdate | 2024-07-09T20:54:27Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015508572 |
oclc_num | 162341893 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-188 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-188 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ebook |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
record_format | marc |
spelling | König, Johannes Verfasser aut Sekundarschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus? der Umgang mit Schule unter schulorganisatorischen Bedingungen am Beispiel des Klassenklimas, des Selbstkonzepts und der Attribuierung bei Schülerinnen und Schülern in Klasse 7 und 8 vorgelegt von Johannes König Do secondary schools establish different learning environments? 2006 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Dateiformat: zip, Dateien im PDF-Format Nebentitel: Do secondary schools establish different learning environments? Berlin, Freie Univ., Diss., 2006 Langzeitarchivierung in der Deutschen Nationalbibliothek gewährleistet Milieu (DE-588)4074798-0 gnd rswk-swf Soziales Klima (DE-588)4133585-5 gnd rswk-swf Unterrichtsklima (DE-588)4187080-3 gnd rswk-swf Selbstbild (DE-588)4077349-8 gnd rswk-swf Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd rswk-swf Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd rswk-swf Schulorganisation (DE-588)4180182-9 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 s Schüler (DE-588)4053369-4 s Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 s Soziales Klima (DE-588)4133585-5 s Schulorganisation (DE-588)4180182-9 s Milieu (DE-588)4074798-0 s DE-188 Unterrichtsklima (DE-588)4187080-3 s Selbstbild (DE-588)4077349-8 s 1\p DE-604 ca. 1,4 MB http://www.diss.fu-berlin.de/cgi-bin/zip.cgi/2006/370/Fub-diss2006370.zip Verlag kostenfrei http://www.diss.fu-berlin.de/2006/370/index.html Verlag http://d-nb.info/981800157/34 Langzeitarchivierung Nationalbibliothek 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | König, Johannes Sekundarschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus? der Umgang mit Schule unter schulorganisatorischen Bedingungen am Beispiel des Klassenklimas, des Selbstkonzepts und der Attribuierung bei Schülerinnen und Schülern in Klasse 7 und 8 Milieu (DE-588)4074798-0 gnd Soziales Klima (DE-588)4133585-5 gnd Unterrichtsklima (DE-588)4187080-3 gnd Selbstbild (DE-588)4077349-8 gnd Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Schulorganisation (DE-588)4180182-9 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4074798-0 (DE-588)4133585-5 (DE-588)4187080-3 (DE-588)4077349-8 (DE-588)4075995-7 (DE-588)4077347-4 (DE-588)4180182-9 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Sekundarschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus? der Umgang mit Schule unter schulorganisatorischen Bedingungen am Beispiel des Klassenklimas, des Selbstkonzepts und der Attribuierung bei Schülerinnen und Schülern in Klasse 7 und 8 |
title_alt | Do secondary schools establish different learning environments? |
title_auth | Sekundarschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus? der Umgang mit Schule unter schulorganisatorischen Bedingungen am Beispiel des Klassenklimas, des Selbstkonzepts und der Attribuierung bei Schülerinnen und Schülern in Klasse 7 und 8 |
title_exact_search | Sekundarschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus? der Umgang mit Schule unter schulorganisatorischen Bedingungen am Beispiel des Klassenklimas, des Selbstkonzepts und der Attribuierung bei Schülerinnen und Schülern in Klasse 7 und 8 |
title_exact_search_txtP | Sekundarschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus? der Umgang mit Schule unter schulorganisatorischen Bedingungen am Beispiel des Klassenklimas, des Selbstkonzepts und der Attribuierung bei Schülerinnen und Schülern in Klasse 7 und 8 |
title_full | Sekundarschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus? der Umgang mit Schule unter schulorganisatorischen Bedingungen am Beispiel des Klassenklimas, des Selbstkonzepts und der Attribuierung bei Schülerinnen und Schülern in Klasse 7 und 8 vorgelegt von Johannes König |
title_fullStr | Sekundarschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus? der Umgang mit Schule unter schulorganisatorischen Bedingungen am Beispiel des Klassenklimas, des Selbstkonzepts und der Attribuierung bei Schülerinnen und Schülern in Klasse 7 und 8 vorgelegt von Johannes König |
title_full_unstemmed | Sekundarschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus? der Umgang mit Schule unter schulorganisatorischen Bedingungen am Beispiel des Klassenklimas, des Selbstkonzepts und der Attribuierung bei Schülerinnen und Schülern in Klasse 7 und 8 vorgelegt von Johannes König |
title_short | Sekundarschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus? |
title_sort | sekundarschulen als differenzielle entwicklungsmilieus der umgang mit schule unter schulorganisatorischen bedingungen am beispiel des klassenklimas des selbstkonzepts und der attribuierung bei schulerinnen und schulern in klasse 7 und 8 |
title_sub | der Umgang mit Schule unter schulorganisatorischen Bedingungen am Beispiel des Klassenklimas, des Selbstkonzepts und der Attribuierung bei Schülerinnen und Schülern in Klasse 7 und 8 |
topic | Milieu (DE-588)4074798-0 gnd Soziales Klima (DE-588)4133585-5 gnd Unterrichtsklima (DE-588)4187080-3 gnd Selbstbild (DE-588)4077349-8 gnd Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Schulorganisation (DE-588)4180182-9 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
topic_facet | Milieu Soziales Klima Unterrichtsklima Selbstbild Persönlichkeitsentwicklung Sekundarstufe Schulorganisation Schüler Hochschulschrift |
url | http://www.diss.fu-berlin.de/cgi-bin/zip.cgi/2006/370/Fub-diss2006370.zip http://www.diss.fu-berlin.de/2006/370/index.html http://d-nb.info/981800157/34 |
work_keys_str_mv | AT konigjohannes sekundarschulenalsdifferenzielleentwicklungsmilieusderumgangmitschuleunterschulorganisatorischenbedingungenambeispieldesklassenklimasdesselbstkonzeptsundderattribuierungbeischulerinnenundschulerninklasse7und8 AT konigjohannes dosecondaryschoolsestablishdifferentlearningenvironments |