Qué pasa?: [für Klasse 6 und 7 an Gymnasien und Gesamtschulen] 1[,1] [Schülerband]
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | Spanish German |
Veröffentlicht: |
Braunschweig
Diesterweg
2006
|
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 206 S. Ill., Kt. Übungsanweisungen |
ISBN: | 9783425160016 342516001X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022294982 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20070315 | ||
007 | t | ||
008 | 070302s2006 gw ab|| |||| 00||| spa d | ||
020 | |a 9783425160016 |9 978-3-425-16001-6 | ||
020 | |a 342516001X |9 3-425-16001-X | ||
035 | |a (OCoLC)180707955 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022294982 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a spa |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NI | ||
049 | |a DE-355 |a DE-384 | ||
084 | |a IM 1500 |0 (DE-625)60937: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Qué pasa? |b [für Klasse 6 und 7 an Gymnasien und Gesamtschulen] |n 1[,1] |p [Schülerband] |c von Pilar Martos Villa ... |
264 | 1 | |a Braunschweig |b Diesterweg |c 2006 | |
300 | |a 206 S. |b Ill., Kt. |e Übungsanweisungen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Martos Villa, Pilar |e Sonstige |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV022294979 |g 1,1 |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Regensburg |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015505081&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015505081 | ||
385 | |0 (DE-588)4053369-4 |a Schüler |2 gnd |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804136310284222464 |
---|---|
adam_text | Indice
Q
Grammatik
Arbeltstechniken
Seite
11
Mit
Las vacaciones
en Ribadesella
El pais y la
•
1
¿Dónde está
Miguel?
El país y la gente
• spanische
Nachnamen
• jemanden begrüßen
• sich und andere
vorstellen
• sich verabschieden
• das spanische
Alphabet
• einen Namen
buchstabieren
■ beschreiben, was man
mit den Ferien
verbindet
■ nach dem Namen,
dem Alter, der
Telefonnummer und
der Herkunft fragen
und darauf antworten
■ fragen, wo jemand ist,
und darauf antworten
■
•
• der bestimmte Artikel
im Singular und Plural
■ der unbestimmte
Artikel im Singular
■ Singular und Plural
der Substantive
• das Verb
• die Fragenpronomen
¿cómo?
•
■
•
¿dónde?
¿cuántoAa?
■ die Zahlen von 0 bis 15
• Texte lesen:
Mit dem Lektionstext
arbeiten
• Sprechen
• Texte hören:
Bestimmte Informa¬
tionen heraushören
und aufschreiben
La
El
• duzen und
siezen
• spanische
Essenszeiten
■ nach dem Befinden
fragen und darauf
antworten
■ fragen, wie etwas ¡st
oder war, und darauf
antworten
■ Möbel und Gegen¬
stände in einem
Zimmer benennen
■ die Uhrzeit erfragen
und angeben
• sich zu einer Uhrzeit an
einem Ort verabreden
■ das Verb
• der Gebrauch von
ser
•
■ die regelmäßigen
Verben auf -ar
■ die Personalpronomen
im Nominativ
■ die Zahlen von
16 bis 99
• die Uhrzeit
Texte lesen:
Mit dem Lektionstext
arbeiten
Sprechen
■ Mit dem Wörterbuch
arbeiten
Vokabellernen
■ Texte hören:
Bestimmte Informa¬
tionen heraushören
und aufschreiben
■ Gesprochene Texte
im Allgemeinen
verstehen oder das
Thema heraushören
tres
о
Inhalt
En el instituto
El país y
- das spanische
Schulsystem
• den Klassenraum
beschreiben
• nach Gegenständen
im Klassenraum fragen
und darauf antworten
• angeben, wem etwas
gehört
• sagen,
nicht verstanden hat,
und um Wiederholung
bitten
• Anweisungen geben
und darauf reagieren
■
■ die Artikelverschmel¬
zung:
• die regelmäßigen
Verben auf -er und
• die Verneinung
no
■ das Indefinitpronomen
algo
• der bejahte Imperativ
der zweiten Person
Singular und Plural
• Vokabellernen
• Texte lesen:
Mit dem Lektionstext
arbeiten
• In einem Text
bestimmte Informa¬
tionen heraussuchen
• Sprechen
Rl
If
Una compañera
nueva
El
• Sprachen in
Lateinamerika
und Spanien
• fragen, wer jemand ist,
und darauf antworten
• fragen, wie etwas ¡st,
und darauf antworten
• fragen, wie jemand
¡st oder aussieht, und
darauf antworten
• Eigenschaften angeben
• ein Gedicht oder Lied
schreiben
• angeben, ob man von
etwas viele oder
wenige Exemplare
besitzt
• jemanden interviewen
• eine E-Mail schreiben
■ die Adjektive
■ die Fragepronomen
cuántosZ-as, quién,
qué
■ die Indefinitbegleiter
mucho
• Vokabelnetz
■ Texte hören:
Gesprochene Texte
im Allgemeinen
verstehen oder das
Thema heraushören
■ Notizen anfertigen
• Schreiben:
Einen Text schreiben
■ Mit dem Wörterbuch
arbeiten
cuatro
indice
Kommunikation
Grammatik
Arbeltstechniken
Seite
Nuestro barrio
El
• spanische
Klingelschilder
an Haus¬
eingängen
■ nach der Lage von
Orten, Dingen und
Personen fragen und
darauf antworten
■ die Mitglieder einer
Familie benennen
■ sagen, wohin jemand
geht oder fährt
■ fragen, welche Verkehrs¬
mittel jemand ver¬
wendet, und darauf
antworten
■ fragen, ob jemand
einverstanden ist, und
darauf antworten
■ ein Stadtviertel/eine
Straße genauer
beschreiben
die unregelmäßigen
Verben
hay
die Präpositionen
des Ortes
die Possessivbegleiter
das Verb
den Präpositionen
en
die Artikelverschmel¬
zung: a/
das Fragepronomen
¿adonde?
Texte lesen:
Mit dem Lektionstext
arbeiten
Texte hören:
Den Hörverstehenstext
einem Bild
zuordnen
Texte lesen:
In einem Text
bestimmte Informa¬
tionen heraussuchen
Schreiben:
Einen Text schreiben
6
Un
Clara
El
• spanische Unter¬
richtszeiten
- Privatschulen in
Spanien
• über den Schultag/
Stundenplan sprechen
• nach den Schulfächern
fragen
• jemanden nach den
Vorlieben fragen
• sagen, was einem gefällt
oder nicht gefällt
- über Freizeitaktivitäten
sprechen
■ einen Zungenbrecher
nachsprechen
• die Wochentage
angeben
• eine SMS schreiben
■ die unregelmäßigen
Verben
■ Verben mit Vokalspal¬
tung
und u-ue
• die Konjunktion
vor ¡-/hi-
■ der Gebrauch von
jugar
■ das Verb
■
(no) me gusta(n)
■
Personalpronomen
im Dativ:
■ das betonte Personal¬
pronomen im Dativ:
• das direkte Objekt
bei Personen mit
• das Fragepronomen
¿cuándo?
Unbekannte Wörter
verstehen
Texte lesen:
Mit dem Lektionstext
arbeiten
Texte hören:
Richtig- oder Falsch-
Übungen lösen
Vokabellernen
Texte hören:
Den Hörverstehenstext
einem Bild zuordnen
cinco
Inhalt
Themen
Kommunikation
Grammatik
De
Madrid
El
• beliebte spani¬
sche Comicserien
• sagen, welche Kleidungs¬
stücke jemand trägt
• Farben benennen
• fragen, welche Kleidung
jemandem gefällt, und
darauf antworten
• fragen, wie einem ein
Kleidungsstück steht,
und sagen, wie
jemandem etwas steht
• nach Preisen fragen
und darauf antworten
• etwas vorschlagen
• etwas begründen
• nach Plänen fragen
und darauf antworten
• Verben mit Vokal¬
spaltung o-ue
• die Demonstrativ¬
begleiter und
-pronomen
•
■ die betonten und
unbetonten Personal¬
pronomen im Dativ
■ die nahe Zukunft
(ira
• die Zahlen von
100 bis 1000
• Schreiben:
Einen Text schreiben
• Texte hören:
Den Hörverstehenstext
einem Bild zuordnen
• Texte lesen:
In einem Text
bestimmte Informa¬
tionen heraussuchen
• Texte hören:
Gesprochene Texte
im Allgemeinen
verstehen oder das
Thema heraushören
Unidad
¡Bienvenidos
Madrid!
■ Sehenswürdigkeiten von
Madrid beschreiben
■ Aktivitäten in Madrid pla¬
nen und präsentieren
■ Texte lesen:
In einem Text
bestimmte Informa¬
tionen heraussuchen
En el
El
• spanische
Bauernhöfe und
granjas escuela
• Wünsche und Absichten
äußern
• jemanden auf etwas
hinweisen
• sagen,
werden kann/muss
• jemanden ermuntern/
motivieren
• jemanden um Geduld
bitten
• jemanden zur Vorsicht
mahnen
• Tiere beschreiben
• die Tierkreiszeichen be-
• das Relativpronomen
que
1 die Modalverben
tener que, poder,
querer
■ die Präposition
(+ Infinitiv)
■
■ Mit dem Wörterbuch
arbeiten
■ Texte hören:
Bestimmte Informa¬
tionen heraushören
und aufschreiben
■ Sprachmittlung
• Unbekannte Wörter ver¬
stehen
■ Sprechen
■ Schreiben:
Einen Text schreiben
seis
Indice
Una noche
de miedo
• Tiere, Gegenstände
und Orte näher
beschreiben
• ausdrücken, was
gerade passiert
• Furcht und Erschrecken
ausdrücken
• jemanden beruhigen
• den Tagesablauf
beschreiben und
jemanden danach
fragen
• über das Wetter
sprechen und eine
Wetterkarte lesen
• die Konjunktionen
por eso,
porque
• das Relativpronomen
donde
• die Verlaufsform:
estar + gerundio
• die unregelmäßigen
Verben
• die Spaltungsverben
querer,
dormir, volver, jugar,
poder
• die reflexiven Verben
■ Texte lesen:
Mit dem Lektionstext
arbeiten
■ Texte hören:
Bestimmte Informa¬
tionen heraushören
und aufschreiben
1 Schreiben:
Einen Text schreiben
Preparar
• erzählen, was man
* die Fragepronomen
■ Texte hören:
una fiesta
heute gemacht hat
con quién, a quién
Bestimmte Informa¬
• Lebensmittel einkaufen
•
tionen heraushören
• im Geschäft etwas
der regelmäßigen
und aufschreiben
verlangen
Verben
• Schreiben:
• Mengenangaben zu
• Mengenangaben
Einen Text zusammen
Lebensmitteln machen
mit de
fassen
• fragen, wie viel der
•
• Sprachmittlung
Einkauf insgesamt
• Unbekannte Wörter
kostet
verstehen
• nach Öffnungszeiten
fragen und darauf
antworten
- über ein Rezept
El
sprechen
■ Öffnungszeiten
spanischer
Geschäfte
siete
Inhalt
¡Un cumpleanos
fantástico!
El
• ein spanisches
Fest
ice
• sagen, was man heute
gemacht hat
■ die Häufigkeit einer
Tätigkeit angeben
• nach dem Geburtstag fra¬
gen und darauf antworten
■ zum Geburtstag
gratulieren
• ein Geburtstagslied
singen
• Begeisterung und Über¬
raschung ausdrücken
■ Meinungen äußern
■ die Monate angeben
• ein Datum angeben
■ das
der unregelmäßigen
Verben
poner, volver, escribir,
hacer
■ der Indefinitbegleiter
todo
■ die doppelte
Verneinung
no. ..nada/nunca/nadie
traer
Vokabelnetz
Texte lesen:
Mit dem Lektionstext
arbeiten
Schreiben:
Einen Text schreiben
Texte hören:
Bestimmte Informa¬
tionen heraushören
und aufschreiben
> Das Alphabet El
■ Betonung/Akzentsetzung/Rechtschreibung
• Verben
■ Grammatik
■ Nützliche Redewendungen für den Unterricht
■ Übungsanweisungen
■
> Arbeitstechniken
■ Vokabular
■ Miniwörterbuch Spanisch-Deutsch/Deutsch-Spanisch
Minidiccionario español-alemán/alemán-español
124
124
125
126
128
145
146
147
152
160
187
ocho
|
adam_txt |
Indice
Q
Grammatik
Arbeltstechniken
Seite
11
Mit
Las vacaciones
en Ribadesella
El pais y la
•
1
¿Dónde está
Miguel?
El país y la gente
• spanische
Nachnamen
• jemanden begrüßen
• sich und andere
vorstellen
• sich verabschieden
• das spanische
Alphabet
• einen Namen
buchstabieren
■ beschreiben, was man
mit den Ferien
verbindet
■ nach dem Namen,
dem Alter, der
Telefonnummer und
der Herkunft fragen
und darauf antworten
■ fragen, wo jemand ist,
und darauf antworten
■
•
• der bestimmte Artikel
im Singular und Plural
■ der unbestimmte
Artikel im Singular
■ Singular und Plural
der Substantive
• das Verb
• die Fragenpronomen
¿cómo?
•
■
•
¿dónde?
¿cuántoAa?
■ die Zahlen von 0 bis 15
• Texte lesen:
Mit dem Lektionstext
arbeiten
• Sprechen
• Texte hören:
Bestimmte Informa¬
tionen heraushören
und aufschreiben
La
El
• duzen und
siezen
• spanische
Essenszeiten
■ nach dem Befinden
fragen und darauf
antworten
■ fragen, wie etwas ¡st
oder war, und darauf
antworten
■ Möbel und Gegen¬
stände in einem
Zimmer benennen
■ die Uhrzeit erfragen
und angeben
• sich zu einer Uhrzeit an
einem Ort verabreden
■ das Verb
• der Gebrauch von
ser
•
■ die regelmäßigen
Verben auf -ar
■ die Personalpronomen
im Nominativ
■ die Zahlen von
16 bis 99
• die Uhrzeit
Texte lesen:
Mit dem Lektionstext
arbeiten
Sprechen
■ Mit dem Wörterbuch
arbeiten
Vokabellernen
■ Texte hören:
Bestimmte Informa¬
tionen heraushören
und aufschreiben
■ Gesprochene Texte
im Allgemeinen
verstehen oder das
Thema heraushören
tres
о
Inhalt
En el instituto
El país y
- das spanische
Schulsystem
• den Klassenraum
beschreiben
• nach Gegenständen
im Klassenraum fragen
und darauf antworten
• angeben, wem etwas
gehört
• sagen,
nicht verstanden hat,
und um Wiederholung
bitten
• Anweisungen geben
und darauf reagieren
■
■ die Artikelverschmel¬
zung:
• die regelmäßigen
Verben auf -er und
• die Verneinung
no
■ das Indefinitpronomen
algo
• der bejahte Imperativ
der zweiten Person
Singular und Plural
• Vokabellernen
• Texte lesen:
Mit dem Lektionstext
arbeiten
• In einem Text
bestimmte Informa¬
tionen heraussuchen
• Sprechen
Rl
If
Una compañera
nueva
El
• Sprachen in
Lateinamerika
und Spanien
• fragen, wer jemand ist,
und darauf antworten
• fragen, wie etwas ¡st,
und darauf antworten
• fragen, wie jemand
¡st oder aussieht, und
darauf antworten
• Eigenschaften angeben
• ein Gedicht oder Lied
schreiben
• angeben, ob man von
etwas viele oder
wenige Exemplare
besitzt
• jemanden interviewen
• eine E-Mail schreiben
■ die Adjektive
■ die Fragepronomen
cuántosZ-as, quién,
qué
■ die Indefinitbegleiter
mucho
• Vokabelnetz
■ Texte hören:
Gesprochene Texte
im Allgemeinen
verstehen oder das
Thema heraushören
■ Notizen anfertigen
• Schreiben:
Einen Text schreiben
■ Mit dem Wörterbuch
arbeiten
cuatro
indice
Kommunikation
Grammatik
Arbeltstechniken
Seite
Nuestro barrio
El
• spanische
Klingelschilder
an Haus¬
eingängen
■ nach der Lage von
Orten, Dingen und
Personen fragen und
darauf antworten
■ die Mitglieder einer
Familie benennen
■ sagen, wohin jemand
geht oder fährt
■ fragen, welche Verkehrs¬
mittel jemand ver¬
wendet, und darauf
antworten
■ fragen, ob jemand
einverstanden ist, und
darauf antworten
■ ein Stadtviertel/eine
Straße genauer
beschreiben
die unregelmäßigen
Verben
hay
die Präpositionen
des Ortes
die Possessivbegleiter
das Verb
den Präpositionen
en
die Artikelverschmel¬
zung: a/
das Fragepronomen
¿adonde?
Texte lesen:
Mit dem Lektionstext
arbeiten
Texte hören:
Den Hörverstehenstext
einem Bild
zuordnen
Texte lesen:
In einem Text
bestimmte Informa¬
tionen heraussuchen
Schreiben:
Einen Text schreiben
6
Un
Clara
El
• spanische Unter¬
richtszeiten
- Privatschulen in
Spanien
• über den Schultag/
Stundenplan sprechen
• nach den Schulfächern
fragen
• jemanden nach den
Vorlieben fragen
• sagen, was einem gefällt
oder nicht gefällt
- über Freizeitaktivitäten
sprechen
■ einen Zungenbrecher
nachsprechen
• die Wochentage
angeben
• eine SMS schreiben
■ die unregelmäßigen
Verben
■ Verben mit Vokalspal¬
tung
und u-ue
• die Konjunktion
vor ¡-/hi-
■ der Gebrauch von
jugar
■ das Verb
■
(no) me gusta(n)
■
Personalpronomen
im Dativ:
■ das betonte Personal¬
pronomen im Dativ:
• das direkte Objekt
bei Personen mit
• das Fragepronomen
¿cuándo?
Unbekannte Wörter
verstehen
Texte lesen:
Mit dem Lektionstext
arbeiten
Texte hören:
Richtig- oder Falsch-
Übungen lösen
Vokabellernen
Texte hören:
Den Hörverstehenstext
einem Bild zuordnen
cinco
Inhalt
Themen
Kommunikation
Grammatik
De
Madrid
El
• beliebte spani¬
sche Comicserien
• sagen, welche Kleidungs¬
stücke jemand trägt
• Farben benennen
• fragen, welche Kleidung
jemandem gefällt, und
darauf antworten
• fragen, wie einem ein
Kleidungsstück steht,
und sagen, wie
jemandem etwas steht
• nach Preisen fragen
und darauf antworten
• etwas vorschlagen
• etwas begründen
• nach Plänen fragen
und darauf antworten
• Verben mit Vokal¬
spaltung o-ue
• die Demonstrativ¬
begleiter und
-pronomen
•
■ die betonten und
unbetonten Personal¬
pronomen im Dativ
■ die nahe Zukunft
(ira
• die Zahlen von
100 bis 1000
• Schreiben:
Einen Text schreiben
• Texte hören:
Den Hörverstehenstext
einem Bild zuordnen
• Texte lesen:
In einem Text
bestimmte Informa¬
tionen heraussuchen
• Texte hören:
Gesprochene Texte
im Allgemeinen
verstehen oder das
Thema heraushören
Unidad
¡Bienvenidos
Madrid!
■ Sehenswürdigkeiten von
Madrid beschreiben
■ Aktivitäten in Madrid pla¬
nen und präsentieren
■ Texte lesen:
In einem Text
bestimmte Informa¬
tionen heraussuchen
En el
El
• spanische
Bauernhöfe und
granjas escuela
• Wünsche und Absichten
äußern
• jemanden auf etwas
hinweisen
• sagen,
werden kann/muss
• jemanden ermuntern/
motivieren
• jemanden um Geduld
bitten
• jemanden zur Vorsicht
mahnen
• Tiere beschreiben
• die Tierkreiszeichen be-
• das Relativpronomen
que
1 die Modalverben
tener que, poder,
querer
■ die Präposition
(+ Infinitiv)
■
■ Mit dem Wörterbuch
arbeiten
■ Texte hören:
Bestimmte Informa¬
tionen heraushören
und aufschreiben
■ Sprachmittlung
• Unbekannte Wörter ver¬
stehen
■ Sprechen
■ Schreiben:
Einen Text schreiben
seis
Indice
Una noche
de miedo
• Tiere, Gegenstände
und Orte näher
beschreiben
• ausdrücken, was
gerade passiert
• Furcht und Erschrecken
ausdrücken
• jemanden beruhigen
• den Tagesablauf
beschreiben und
jemanden danach
fragen
• über das Wetter
sprechen und eine
Wetterkarte lesen
• die Konjunktionen
por eso,
porque
• das Relativpronomen
donde
• die Verlaufsform:
estar + gerundio
• die unregelmäßigen
Verben
• die Spaltungsverben
querer,
dormir, volver, jugar,
poder
• die reflexiven Verben
■ Texte lesen:
Mit dem Lektionstext
arbeiten
■ Texte hören:
Bestimmte Informa¬
tionen heraushören
und aufschreiben
1 Schreiben:
Einen Text schreiben
Preparar
• erzählen, was man
* die Fragepronomen
■ Texte hören:
una fiesta
heute gemacht hat
con quién, a quién
Bestimmte Informa¬
• Lebensmittel einkaufen
•
tionen heraushören
• im Geschäft etwas
der regelmäßigen
und aufschreiben
verlangen
Verben
• Schreiben:
• Mengenangaben zu
• Mengenangaben
Einen Text zusammen
Lebensmitteln machen
mit de
fassen
• fragen, wie viel der
•
• Sprachmittlung
Einkauf insgesamt
• Unbekannte Wörter
kostet
verstehen
• nach Öffnungszeiten
fragen und darauf
antworten
- über ein Rezept
El
sprechen
■ Öffnungszeiten
spanischer
Geschäfte
siete
Inhalt
¡Un cumpleanos
fantástico!
El
• ein spanisches
Fest
ice
• sagen, was man heute
gemacht hat
■ die Häufigkeit einer
Tätigkeit angeben
• nach dem Geburtstag fra¬
gen und darauf antworten
■ zum Geburtstag
gratulieren
• ein Geburtstagslied
singen
• Begeisterung und Über¬
raschung ausdrücken
■ Meinungen äußern
■ die Monate angeben
• ein Datum angeben
■ das
der unregelmäßigen
Verben
poner, volver, escribir,
hacer
■ der Indefinitbegleiter
todo
■ die doppelte
Verneinung
no. .nada/nunca/nadie
traer
Vokabelnetz
Texte lesen:
Mit dem Lektionstext
arbeiten
Schreiben:
Einen Text schreiben
Texte hören:
Bestimmte Informa¬
tionen heraushören
und aufschreiben
> Das Alphabet El
■ Betonung/Akzentsetzung/Rechtschreibung
• Verben
■ Grammatik
■ Nützliche Redewendungen für den Unterricht
■ Übungsanweisungen
■
> Arbeitstechniken
■ Vokabular
■ Miniwörterbuch Spanisch-Deutsch/Deutsch-Spanisch
Minidiccionario español-alemán/alemán-español
124
124
125
126
128
145
146
147
152
160
187
ocho |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022294982 |
classification_rvk | IM 1500 |
ctrlnum | (OCoLC)180707955 (DE-599)BVBBV022294982 |
discipline | Romanistik |
discipline_str_mv | Romanistik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01267nam a2200325 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV022294982</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20070315 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">070302s2006 gw ab|| |||| 00||| spa d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783425160016</subfield><subfield code="9">978-3-425-16001-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">342516001X</subfield><subfield code="9">3-425-16001-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)180707955</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022294982</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">spa</subfield><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NI</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IM 1500</subfield><subfield code="0">(DE-625)60937:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Qué pasa?</subfield><subfield code="b">[für Klasse 6 und 7 an Gymnasien und Gesamtschulen]</subfield><subfield code="n">1[,1]</subfield><subfield code="p">[Schülerband]</subfield><subfield code="c">von Pilar Martos Villa ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Braunschweig</subfield><subfield code="b">Diesterweg</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">206 S.</subfield><subfield code="b">Ill., Kt.</subfield><subfield code="e">Übungsanweisungen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Martos Villa, Pilar</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV022294979</subfield><subfield code="g">1,1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Regensburg</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015505081&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015505081</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV022294982 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:53:06Z |
indexdate | 2024-07-09T20:54:22Z |
institution | BVB |
isbn | 9783425160016 342516001X |
language | Spanish German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015505081 |
oclc_num | 180707955 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-384 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-384 |
physical | 206 S. Ill., Kt. Übungsanweisungen |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | Diesterweg |
record_format | marc |
spelling | Qué pasa? [für Klasse 6 und 7 an Gymnasien und Gesamtschulen] 1[,1] [Schülerband] von Pilar Martos Villa ... Braunschweig Diesterweg 2006 206 S. Ill., Kt. Übungsanweisungen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Martos Villa, Pilar Sonstige oth (DE-604)BV022294979 1,1 Digitalisierung UB Regensburg application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015505081&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis (DE-588)4053369-4 Schüler gnd |
spellingShingle | Qué pasa? [für Klasse 6 und 7 an Gymnasien und Gesamtschulen] |
title | Qué pasa? [für Klasse 6 und 7 an Gymnasien und Gesamtschulen] |
title_auth | Qué pasa? [für Klasse 6 und 7 an Gymnasien und Gesamtschulen] |
title_exact_search | Qué pasa? [für Klasse 6 und 7 an Gymnasien und Gesamtschulen] |
title_exact_search_txtP | Qué pasa? [für Klasse 6 und 7 an Gymnasien und Gesamtschulen] |
title_full | Qué pasa? [für Klasse 6 und 7 an Gymnasien und Gesamtschulen] 1[,1] [Schülerband] von Pilar Martos Villa ... |
title_fullStr | Qué pasa? [für Klasse 6 und 7 an Gymnasien und Gesamtschulen] 1[,1] [Schülerband] von Pilar Martos Villa ... |
title_full_unstemmed | Qué pasa? [für Klasse 6 und 7 an Gymnasien und Gesamtschulen] 1[,1] [Schülerband] von Pilar Martos Villa ... |
title_short | Qué pasa? |
title_sort | que pasa fur klasse 6 und 7 an gymnasien und gesamtschulen schulerband |
title_sub | [für Klasse 6 und 7 an Gymnasien und Gesamtschulen] |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015505081&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV022294979 |
work_keys_str_mv | AT martosvillapilar quepasafurklasse6und7angymnasienundgesamtschulen11 |