Nachhaltigkeitsinnovationen: Nachhaltigkeit als strategischer Faktor ; eine explorative Untersuchung von Unternehmensbeispielen zur Berücksichtigung von Nachhaltigkeit im strategischen Management ; Bericht aus der Basisstudie "Nachhaltigkeit im strategischen Management" im Rahmen des Vorhabens "Sustainable Markets Emerge" (SUMMER)
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Fichter, Klaus 1962- (VerfasserIn), Arnold, Marlen (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Oldenburg Univ., Lehrstuhl für Allg. Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung und Betriebliche Umweltpolitik 2004
Schriftenreihe:Schriftenreihe am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung und Betriebliche Umweltpolitik / Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg, Fakultät II, Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften Nr. 38 : Nachhaltigkeit
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:234 S. Ill., graph. Darst. 30 cm
ISBN:3931974634

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis