APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Heidinger, N. (2005). Unternehmenskrisen und Maßnahmen zur Restrukturierung kleiner und mittlerer Handelsunternehmen: Am Beispiel des Marketing-Mix eines Unternehmens aus der Werbeartikelbranche (1. Aufl.). Munich Business School.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Heidinger, Natalie. Unternehmenskrisen Und Maßnahmen Zur Restrukturierung Kleiner Und Mittlerer Handelsunternehmen: Am Beispiel Des Marketing-Mix Eines Unternehmens Aus Der Werbeartikelbranche. 1. Aufl. MÜnchen: Munich Business School, 2005.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Heidinger, Natalie. Unternehmenskrisen Und Maßnahmen Zur Restrukturierung Kleiner Und Mittlerer Handelsunternehmen: Am Beispiel Des Marketing-Mix Eines Unternehmens Aus Der Werbeartikelbranche. 1. Aufl. Munich Business School, 2005.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.