Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität: wie Religionslehrerinnen und Religionslehrer auf die Bedeutung von Schülerzeichen schließen ; eine empirisch-fundierte Berufstheorie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2006
|
Ausgabe: | [Vorabdr.] |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 371 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022269878 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20081222 | ||
007 | t | ||
008 | 070214s2006 d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)635156164 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022269878 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-20 | ||
084 | |a BU 1420 |0 (DE-625)16826: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Heil, Stefan |d 1968- |e Verfasser |0 (DE-588)121266303 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität |b wie Religionslehrerinnen und Religionslehrer auf die Bedeutung von Schülerzeichen schließen ; eine empirisch-fundierte Berufstheorie |c Stefan Heil |
250 | |a [Vorabdr.] | ||
264 | 1 | |c 2006 | |
300 | |a 371 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Zugl.: Würzburg, Univ., Habil.-Schr., 2005 | ||
650 | 0 | 7 | |a Professionalität |0 (DE-588)4498129-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Katholischer Religionslehrer |0 (DE-588)4445819-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Katholische Religionspädagogik |0 (DE-588)4378168-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Fähigkeit |0 (DE-588)4173076-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kommunikative Kompetenz |0 (DE-588)4031889-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Katholische Religionspädagogik |0 (DE-588)4378168-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Professionalität |0 (DE-588)4498129-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Katholischer Religionslehrer |0 (DE-588)4445819-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Kommunikative Kompetenz |0 (DE-588)4031889-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Pädagogische Fähigkeit |0 (DE-588)4173076-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015480384 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804136273541070848 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Heil, Stefan 1968- |
author_GND | (DE-588)121266303 |
author_facet | Heil, Stefan 1968- |
author_role | aut |
author_sort | Heil, Stefan 1968- |
author_variant | s h sh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022269878 |
classification_rvk | BU 1420 |
ctrlnum | (OCoLC)635156164 (DE-599)BVBBV022269878 |
discipline | Theologie / Religionswissenschaften |
discipline_str_mv | Theologie / Religionswissenschaften |
edition | [Vorabdr.] |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01753nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV022269878</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20081222 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">070214s2006 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)635156164</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022269878</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BU 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)16826:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heil, Stefan</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121266303</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität</subfield><subfield code="b">wie Religionslehrerinnen und Religionslehrer auf die Bedeutung von Schülerzeichen schließen ; eine empirisch-fundierte Berufstheorie</subfield><subfield code="c">Stefan Heil</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[Vorabdr.]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">371 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Würzburg, Univ., Habil.-Schr., 2005</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Professionalität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4498129-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Katholischer Religionslehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4445819-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Katholische Religionspädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4378168-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Fähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173076-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikative Kompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031889-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Katholische Religionspädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4378168-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Professionalität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4498129-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Katholischer Religionslehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4445819-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Kommunikative Kompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031889-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Pädagogische Fähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173076-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015480384</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV022269878 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:45:50Z |
indexdate | 2024-07-09T20:53:47Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015480384 |
oclc_num | 635156164 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 |
owner_facet | DE-20 |
physical | 371 S. graph. Darst. |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
record_format | marc |
spelling | Heil, Stefan 1968- Verfasser (DE-588)121266303 aut Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität wie Religionslehrerinnen und Religionslehrer auf die Bedeutung von Schülerzeichen schließen ; eine empirisch-fundierte Berufstheorie Stefan Heil [Vorabdr.] 2006 371 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Würzburg, Univ., Habil.-Schr., 2005 Professionalität (DE-588)4498129-6 gnd rswk-swf Katholischer Religionslehrer (DE-588)4445819-8 gnd rswk-swf Katholische Religionspädagogik (DE-588)4378168-8 gnd rswk-swf Pädagogische Fähigkeit (DE-588)4173076-8 gnd rswk-swf Kommunikative Kompetenz (DE-588)4031889-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Katholische Religionspädagogik (DE-588)4378168-8 s Professionalität (DE-588)4498129-6 s DE-604 Katholischer Religionslehrer (DE-588)4445819-8 s Kommunikative Kompetenz (DE-588)4031889-8 s Pädagogische Fähigkeit (DE-588)4173076-8 s |
spellingShingle | Heil, Stefan 1968- Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität wie Religionslehrerinnen und Religionslehrer auf die Bedeutung von Schülerzeichen schließen ; eine empirisch-fundierte Berufstheorie Professionalität (DE-588)4498129-6 gnd Katholischer Religionslehrer (DE-588)4445819-8 gnd Katholische Religionspädagogik (DE-588)4378168-8 gnd Pädagogische Fähigkeit (DE-588)4173076-8 gnd Kommunikative Kompetenz (DE-588)4031889-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4498129-6 (DE-588)4445819-8 (DE-588)4378168-8 (DE-588)4173076-8 (DE-588)4031889-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität wie Religionslehrerinnen und Religionslehrer auf die Bedeutung von Schülerzeichen schließen ; eine empirisch-fundierte Berufstheorie |
title_auth | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität wie Religionslehrerinnen und Religionslehrer auf die Bedeutung von Schülerzeichen schließen ; eine empirisch-fundierte Berufstheorie |
title_exact_search | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität wie Religionslehrerinnen und Religionslehrer auf die Bedeutung von Schülerzeichen schließen ; eine empirisch-fundierte Berufstheorie |
title_exact_search_txtP | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität wie Religionslehrerinnen und Religionslehrer auf die Bedeutung von Schülerzeichen schließen ; eine empirisch-fundierte Berufstheorie |
title_full | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität wie Religionslehrerinnen und Religionslehrer auf die Bedeutung von Schülerzeichen schließen ; eine empirisch-fundierte Berufstheorie Stefan Heil |
title_fullStr | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität wie Religionslehrerinnen und Religionslehrer auf die Bedeutung von Schülerzeichen schließen ; eine empirisch-fundierte Berufstheorie Stefan Heil |
title_full_unstemmed | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität wie Religionslehrerinnen und Religionslehrer auf die Bedeutung von Schülerzeichen schließen ; eine empirisch-fundierte Berufstheorie Stefan Heil |
title_short | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität |
title_sort | strukturprinzipien religionspadagogischer professionalitat wie religionslehrerinnen und religionslehrer auf die bedeutung von schulerzeichen schließen eine empirisch fundierte berufstheorie |
title_sub | wie Religionslehrerinnen und Religionslehrer auf die Bedeutung von Schülerzeichen schließen ; eine empirisch-fundierte Berufstheorie |
topic | Professionalität (DE-588)4498129-6 gnd Katholischer Religionslehrer (DE-588)4445819-8 gnd Katholische Religionspädagogik (DE-588)4378168-8 gnd Pädagogische Fähigkeit (DE-588)4173076-8 gnd Kommunikative Kompetenz (DE-588)4031889-8 gnd |
topic_facet | Professionalität Katholischer Religionslehrer Katholische Religionspädagogik Pädagogische Fähigkeit Kommunikative Kompetenz Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT heilstefan strukturprinzipienreligionspadagogischerprofessionalitatwiereligionslehrerinnenundreligionslehreraufdiebedeutungvonschulerzeichenschließeneineempirischfundierteberufstheorie |