Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors: Meffert, Heribert 1937- (Author), Burmann, Christoph 1962- (Author), Kirchgeorg, Manfred 1958- (Author)
Format: Book
Language:German
Published: Wiesbaden Gabler 2008
Edition:10., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Series:Meffert-Marketing-Edition
Online Plus
Subjects:
Online Access:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Physical Description:XX, 915 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:3409690182
9783409690188
Description

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung

Holdings details from THWS Würzburg Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung
Call Number: 1001 QP 600 M495(10)
1001 QP 600 M495(10)st
Copy 1 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Checked outDue: 26.11.2025 Recall This
Copy 2 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 3 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 4 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 5 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 6 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 7 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 8 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 9 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold