Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Meffert, Heribert 1937- (VerfasserIn), Burmann, Christoph 1962- (VerfasserIn), Kirchgeorg, Manfred 1958- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2008
Ausgabe:10., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Schriftenreihe:Meffert-Marketing-Edition
Online Plus
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Beschreibung:XX, 915 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:3409690182
9783409690188
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung
Signatur: 1001 QP 600 M495(10)
1001 QP 600 M495(10)st
Exemplar 1 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 3 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 4 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 5 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 6 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 7 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 8 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 9 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen