Des Kaisers Tunnel: bis vor 20 Jahren war der Kaiser-Wilhelm-Tunnel bei Cochem im Moseltal mit 4205 m Länge der längste normalspurige im deutschen Eisenbahnnetz
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2007
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Ill. |
ISSN: | 0171-3671 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022243087 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110319 | ||
007 | t | ||
008 | 070126s2007 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)907844407 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022243087 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-210 | ||
100 | 1 | |a Kandler, Udo |d 1958- |e Verfasser |0 (DE-588)1051383285 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Des Kaisers Tunnel |b bis vor 20 Jahren war der Kaiser-Wilhelm-Tunnel bei Cochem im Moseltal mit 4205 m Länge der längste normalspurige im deutschen Eisenbahnnetz |c Text: Udo Kandler |
264 | 1 | |c 2007 | |
300 | |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
648 | 7 | |a Geschichte |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahntunnel |0 (DE-588)4151501-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Cochem |0 (DE-588)4010334-1 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Cochem |0 (DE-588)4010334-1 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Eisenbahntunnel |0 (DE-588)4151501-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Geschichte |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g volume:33 |g number:2 |g year:2007 |g pages:12-22 |
773 | 0 | 8 | |t Eisenbahn-Journal |d Fürstenfeldbruck |g 33 (2007),2, S. 12 - 22 |w (DE-604)BV002582052 |x 0171-3671 |o (DE-600)571020-0 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015453986 | ||
941 | |b 33 |h 2 |j 2007 |s 12-22 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804136235657068544 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV002582052 |
author | Kandler, Udo 1958- |
author_GND | (DE-588)1051383285 |
author_facet | Kandler, Udo 1958- |
author_role | aut |
author_sort | Kandler, Udo 1958- |
author_variant | u k uk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022243087 |
ctrlnum | (OCoLC)907844407 (DE-599)BVBBV022243087 |
era | Geschichte gnd |
era_facet | Geschichte |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01315naa a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV022243087</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110319 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">070126s2007 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)907844407</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022243087</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kandler, Udo</subfield><subfield code="d">1958-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1051383285</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Des Kaisers Tunnel</subfield><subfield code="b">bis vor 20 Jahren war der Kaiser-Wilhelm-Tunnel bei Cochem im Moseltal mit 4205 m Länge der längste normalspurige im deutschen Eisenbahnnetz</subfield><subfield code="c">Text: Udo Kandler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahntunnel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151501-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Cochem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010334-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Cochem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010334-1</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Eisenbahntunnel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151501-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:33</subfield><subfield code="g">number:2</subfield><subfield code="g">year:2007</subfield><subfield code="g">pages:12-22</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Eisenbahn-Journal</subfield><subfield code="d">Fürstenfeldbruck</subfield><subfield code="g">33 (2007),2, S. 12 - 22</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002582052</subfield><subfield code="x">0171-3671</subfield><subfield code="o">(DE-600)571020-0</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015453986</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">33</subfield><subfield code="h">2</subfield><subfield code="j">2007</subfield><subfield code="s">12-22</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Cochem (DE-588)4010334-1 gnd |
geographic_facet | Cochem |
id | DE-604.BV022243087 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:36:42Z |
indexdate | 2024-07-09T20:53:11Z |
institution | BVB |
issn | 0171-3671 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015453986 |
oclc_num | 907844407 |
open_access_boolean | |
owner | DE-210 |
owner_facet | DE-210 |
physical | Ill. |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
record_format | marc |
spelling | Kandler, Udo 1958- Verfasser (DE-588)1051383285 aut Des Kaisers Tunnel bis vor 20 Jahren war der Kaiser-Wilhelm-Tunnel bei Cochem im Moseltal mit 4205 m Länge der längste normalspurige im deutschen Eisenbahnnetz Text: Udo Kandler 2007 Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Geschichte gnd rswk-swf Eisenbahntunnel (DE-588)4151501-8 gnd rswk-swf Cochem (DE-588)4010334-1 gnd rswk-swf Cochem (DE-588)4010334-1 g Eisenbahntunnel (DE-588)4151501-8 s Geschichte z DE-604 volume:33 number:2 year:2007 pages:12-22 Eisenbahn-Journal Fürstenfeldbruck 33 (2007),2, S. 12 - 22 (DE-604)BV002582052 0171-3671 (DE-600)571020-0 |
spellingShingle | Kandler, Udo 1958- Des Kaisers Tunnel bis vor 20 Jahren war der Kaiser-Wilhelm-Tunnel bei Cochem im Moseltal mit 4205 m Länge der längste normalspurige im deutschen Eisenbahnnetz Eisenbahntunnel (DE-588)4151501-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4151501-8 (DE-588)4010334-1 |
title | Des Kaisers Tunnel bis vor 20 Jahren war der Kaiser-Wilhelm-Tunnel bei Cochem im Moseltal mit 4205 m Länge der längste normalspurige im deutschen Eisenbahnnetz |
title_auth | Des Kaisers Tunnel bis vor 20 Jahren war der Kaiser-Wilhelm-Tunnel bei Cochem im Moseltal mit 4205 m Länge der längste normalspurige im deutschen Eisenbahnnetz |
title_exact_search | Des Kaisers Tunnel bis vor 20 Jahren war der Kaiser-Wilhelm-Tunnel bei Cochem im Moseltal mit 4205 m Länge der längste normalspurige im deutschen Eisenbahnnetz |
title_exact_search_txtP | Des Kaisers Tunnel bis vor 20 Jahren war der Kaiser-Wilhelm-Tunnel bei Cochem im Moseltal mit 4205 m Länge der längste normalspurige im deutschen Eisenbahnnetz |
title_full | Des Kaisers Tunnel bis vor 20 Jahren war der Kaiser-Wilhelm-Tunnel bei Cochem im Moseltal mit 4205 m Länge der längste normalspurige im deutschen Eisenbahnnetz Text: Udo Kandler |
title_fullStr | Des Kaisers Tunnel bis vor 20 Jahren war der Kaiser-Wilhelm-Tunnel bei Cochem im Moseltal mit 4205 m Länge der längste normalspurige im deutschen Eisenbahnnetz Text: Udo Kandler |
title_full_unstemmed | Des Kaisers Tunnel bis vor 20 Jahren war der Kaiser-Wilhelm-Tunnel bei Cochem im Moseltal mit 4205 m Länge der längste normalspurige im deutschen Eisenbahnnetz Text: Udo Kandler |
title_short | Des Kaisers Tunnel |
title_sort | des kaisers tunnel bis vor 20 jahren war der kaiser wilhelm tunnel bei cochem im moseltal mit 4205 m lange der langste normalspurige im deutschen eisenbahnnetz |
title_sub | bis vor 20 Jahren war der Kaiser-Wilhelm-Tunnel bei Cochem im Moseltal mit 4205 m Länge der längste normalspurige im deutschen Eisenbahnnetz |
topic | Eisenbahntunnel (DE-588)4151501-8 gnd |
topic_facet | Eisenbahntunnel Cochem |
work_keys_str_mv | AT kandlerudo deskaiserstunnelbisvor20jahrenwarderkaiserwilhelmtunnelbeicochemimmoseltalmit4205mlangederlangstenormalspurigeimdeutscheneisenbahnnetz |