Theoretische und empirische Perspektiven auf Lern- und Bildungsprozesse:
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Mainz
Zentrum für Qualitätssicherung und - entwicklung, ZQ
2006
|
Schriftenreihe: | Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung
11 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 109 S. graph. Darst. |
ISBN: | 9783935461108 3935461100 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022237628 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20070724 | ||
007 | t | ||
008 | 070123s2006 d||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783935461108 |9 978-3-935461-10-8 | ||
020 | |a 3935461100 |9 3-935461-10-0 | ||
035 | |a (OCoLC)180721375 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022237628 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-29 |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 374 |2 22/ger | |
084 | |a DL 4000 |0 (DE-625)19672:761 |2 rvk | ||
084 | |a DW 1000 |0 (DE-625)20240:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Theoretische und empirische Perspektiven auf Lern- und Bildungsprozesse |c Birgit Griese (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Mainz |b Zentrum für Qualitätssicherung und - entwicklung, ZQ |c 2006 | |
300 | |a 109 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung |v 11 | |
650 | 0 | 7 | |a Lebenslanges Lernen |0 (DE-588)4134373-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 2005 |z Mainz |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lebenslanges Lernen |0 (DE-588)4134373-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Griese, Birgit |d 1966- |e Sonstige |0 (DE-588)12990550X |4 oth | |
830 | 0 | |a Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung |v 11 |w (DE-604)BV013618752 |9 11 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015448614 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804136228097884161 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author_GND | (DE-588)12990550X |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022237628 |
classification_rvk | DL 4000 DW 1000 |
ctrlnum | (OCoLC)180721375 (DE-599)BVBBV022237628 |
dewey-full | 374 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 374 - Adult education |
dewey-raw | 374 |
dewey-search | 374 |
dewey-sort | 3374 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01426nam a2200397 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV022237628</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20070724 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">070123s2006 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783935461108</subfield><subfield code="9">978-3-935461-10-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3935461100</subfield><subfield code="9">3-935461-10-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)180721375</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022237628</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">374</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19672:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20240:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Theoretische und empirische Perspektiven auf Lern- und Bildungsprozesse</subfield><subfield code="c">Birgit Griese (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Mainz</subfield><subfield code="b">Zentrum für Qualitätssicherung und - entwicklung, ZQ</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">109 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung</subfield><subfield code="v">11</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lebenslanges Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134373-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2005</subfield><subfield code="z">Mainz</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lebenslanges Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134373-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Griese, Birgit</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)12990550X</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung</subfield><subfield code="v">11</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV013618752</subfield><subfield code="9">11</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015448614</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2005 Mainz gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 2005 Mainz |
id | DE-604.BV022237628 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:34:46Z |
indexdate | 2024-07-09T20:53:04Z |
institution | BVB |
isbn | 9783935461108 3935461100 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015448614 |
oclc_num | 180721375 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-29 DE-188 |
owner_facet | DE-12 DE-29 DE-188 |
physical | 109 S. graph. Darst. |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | Zentrum für Qualitätssicherung und - entwicklung, ZQ |
record_format | marc |
series | Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung |
series2 | Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung |
spelling | Theoretische und empirische Perspektiven auf Lern- und Bildungsprozesse Birgit Griese (Hrsg.) Mainz Zentrum für Qualitätssicherung und - entwicklung, ZQ 2006 109 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung 11 Lebenslanges Lernen (DE-588)4134373-6 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2005 Mainz gnd-content Lebenslanges Lernen (DE-588)4134373-6 s DE-604 Griese, Birgit 1966- Sonstige (DE-588)12990550X oth Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung 11 (DE-604)BV013618752 11 |
spellingShingle | Theoretische und empirische Perspektiven auf Lern- und Bildungsprozesse Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung Lebenslanges Lernen (DE-588)4134373-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4134373-6 (DE-588)1071861417 |
title | Theoretische und empirische Perspektiven auf Lern- und Bildungsprozesse |
title_auth | Theoretische und empirische Perspektiven auf Lern- und Bildungsprozesse |
title_exact_search | Theoretische und empirische Perspektiven auf Lern- und Bildungsprozesse |
title_exact_search_txtP | Theoretische und empirische Perspektiven auf Lern- und Bildungsprozesse |
title_full | Theoretische und empirische Perspektiven auf Lern- und Bildungsprozesse Birgit Griese (Hrsg.) |
title_fullStr | Theoretische und empirische Perspektiven auf Lern- und Bildungsprozesse Birgit Griese (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Theoretische und empirische Perspektiven auf Lern- und Bildungsprozesse Birgit Griese (Hrsg.) |
title_short | Theoretische und empirische Perspektiven auf Lern- und Bildungsprozesse |
title_sort | theoretische und empirische perspektiven auf lern und bildungsprozesse |
topic | Lebenslanges Lernen (DE-588)4134373-6 gnd |
topic_facet | Lebenslanges Lernen Konferenzschrift 2005 Mainz |
volume_link | (DE-604)BV013618752 |
work_keys_str_mv | AT griesebirgit theoretischeundempirischeperspektivenauflernundbildungsprozesse |