Ein neuer Ansatz des Zufriedenheitsmanagements: wie begeistern Sie Ihre Online-Kunden?
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Mannheim
Universität Mannheim, Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung
2006
|
Schriftenreihe: | Wissenschaftliche Arbeitspapiere
W ; 107 |
Schlagworte: | |
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Beschreibung: | 44 Bl. graph. Darst. |
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ZUFRIEDENHEITSMANAGEMENTS INHALTSVERZEICHNIS 1 EINLEITUNG 1 2 GRUNDLAGEN
DER KUNDENZUFRIEDENHEITSMESSUNG 3 2.1 ABGRENZUNG DES
ZUFRIEDENHEITSBEGRIFFS 3 2.2 DAS CONFIRMATION/DISCONFIRMATION-PARADIGMA
ALS BASISKONZEPT 4 3 DAS MEHR-FAKTOREN-MODELL DER KUNDENZUFRIEDENHEIT 5
3.1 ABGRENZUNG VON MINIMUM-, ZUSATZ- UND BEGEISTERUNGSFAKTOREN 5 3.2
THEORETISCHE FUNDIERUNG DES MEHR-FAKTOREN-MODEILS DER KUNDEN-
ZUFRIEDENHEIT 9 3.3 BESTANDSAUFNAHME EMPIRISCHER STUDIEN ZUM
MEHR-FAKTOREN-MODELL DER KUNDENZUFRIEDENHEIT 11 3.4 RELEVANZ DES
MEHR-FAKTOREN-MODELLS DER KUNDENZUFRIEDENHEIT IM INTERNET.. 16 4
EMPIRISCHE UNTERSUCHUNG 19 4.1 INTERNET-BANKING ALS GEGENSTANDSBEREICH
DER UNTERSUCHUNG 19 4.2 KONZEPTION DER EMPIRISCHEN UNTERSUCHUNG 20 4.3
DESKRIPTIVE ANALYSE DER STICHPROBE 23 4.4 DATENANALYSE 25 5 FAZIT 32
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