Lernen beraten: eine dekonstruktive Analyse des Diskurses zur Weiterbildung
Mit der dekonstruktiven Analyse des Diskurses zur Lernberatung in der Weiterbildung wird ein innovativer methodologischer Zugang zu einer zentralen pädagogischen Diskussion vorgelegt. Die Aporien des Weiterbildungsdiskurses über das Prinzip der Selbststeuerung, die Beratungskommunikation und den Sta...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
Transcript Verlag
2006
|
Schriftenreihe: | Pädagogik
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext Volltext Inhaltsverzeichnis |
Zusammenfassung: | Mit der dekonstruktiven Analyse des Diskurses zur Lernberatung in der Weiterbildung wird ein innovativer methodologischer Zugang zu einer zentralen pädagogischen Diskussion vorgelegt. Die Aporien des Weiterbildungsdiskurses über das Prinzip der Selbststeuerung, die Beratungskommunikation und den Status des Subjekts werden in den Blick gebracht. Der Text bietet theoretisch interessierten Lernberaterinnen und -beratern eine bemerkenswerte Grundlagenarbeit und Studierenden oder Lehrenden ein gelungenes Beispiel des Einsatzes poststrukturalistischer Figuren in den erziehungswissenschaftlich-erwachsenen- pädagogischen Diskurs. (Verlagsinfo). |
Beschreibung: | 216 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 3899422945 9783839402948 |
DOI: | 10.14361/9783839402948 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022219117 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220818 | ||
007 | t | ||
008 | 070110s2006 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 06,A51,0966 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 981851185 |2 DE-101 | |
020 | |a 3899422945 |c kart. : EUR 25.80 |9 3-89942-294-5 | ||
020 | |a 9783839402948 |c Online |9 978-3-8394-0294-8 | ||
035 | |a (OCoLC)162279961 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022219117 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-B1533 |a DE-M100 |a DE-525 |a DE-12 |a DE-634 |a DE-210 |a DE-1052 |a DE-521 |a DE-1102 |a DE-1046 |a DE-1047 |a DE-1028 |a DE-Aug4 |a DE-573 |a DE-M347 |a DE-92 |a DE-1051 |a DE-898 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-188 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-523 |a DE-11 |a DE-Re13 |a DE-70 |a DE-2174 |a DE-127 |a DE-155 |a DE-150 |a DE-154 |a DE-91 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-355 |a DE-703 |a DE-20 |a DE-706 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-739 | ||
084 | |a DL 4000 |0 (DE-625)19672:761 |2 rvk | ||
084 | |a DW 1000 |0 (DE-625)20240:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Kossack, Peter |d 1969- |e Verfasser |0 (DE-588)133500918 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernen beraten |b eine dekonstruktive Analyse des Diskurses zur Weiterbildung |c Peter Kossack |
264 | 1 | |a Bielefeld |b Transcript Verlag |c 2006 | |
300 | |a 216 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Pädagogik | |
502 | |b Dissertation |c Freie Universität Berlin |d 2006 | ||
520 | 3 | |a Mit der dekonstruktiven Analyse des Diskurses zur Lernberatung in der Weiterbildung wird ein innovativer methodologischer Zugang zu einer zentralen pädagogischen Diskussion vorgelegt. Die Aporien des Weiterbildungsdiskurses über das Prinzip der Selbststeuerung, die Beratungskommunikation und den Status des Subjekts werden in den Blick gebracht. Der Text bietet theoretisch interessierten Lernberaterinnen und -beratern eine bemerkenswerte Grundlagenarbeit und Studierenden oder Lehrenden ein gelungenes Beispiel des Einsatzes poststrukturalistischer Figuren in den erziehungswissenschaftlich-erwachsenen- pädagogischen Diskurs. (Verlagsinfo). | |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Beratung |0 (DE-588)4005565-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Betriebliche Fortbildung |0 (DE-588)4069377-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Beratung |0 (DE-588)4005565-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-188 | |
689 | 1 | 0 | |a Betriebliche Fortbildung |0 (DE-588)4069377-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-188 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o 10.14361/9783839402948 |
856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.14361/9783839402948 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.1515/9783839402948 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m SWB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015430358&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
912 | |a ZDB-23-DGG |a ZDB-23-GOA | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015430358 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 593942 |
---|---|
_version_ | 1806179670608052224 |
adam_text |
INHALT 1 EINLEITUNG
.
7 2 ZUM AUFBAU DER UNTERSUCHUNG
. 15 3
LERNBERATUNG IM KONTEXT
. 19 4
VON DER BERATUNG ZUR LERNBERATUNG
. 23 4.1 BERATUNG
.
23 4.2 PAEDAGOGISCHE BERATUNG
. 28
4.3 PAEDAGOGISCHE BERATUNG IN DER ERWACHSENENBILDUNG
. 46 5 LERNBERATUNG IN DER WEITERBILDUNG
. 51 5.1 UEBER DIE
KONZEPTE ZUR LEMBERATUNG .
54 5.2 LEMBERATUNG FUER DAS INDIVIDUUM IN DER GEMEINSCHAFT
. 5 6 5.3 LEMBERATUNG UND DAS SELBSMTIGE SUBJEKT
. 60 5.4 LEMBERATUNG UND DAS
AUTOPOIETISCHE SYSTEM . 68 5.5
LEMBERATUNG MIT DEM EIGENSINN DER LERNENDEN .
75 5.6 LEMBERATUNG IN EINEM SYSTEM VON RELATIONEN
. 79 5.7 ZUSAMMENFASSUNG
.
83 6 DIE THEORETISCHE FOLIE
.
89 6.1 VON DER TIEFE ZUR STRUKTUR
. 91 6.2
EIN ANFANG
.
93 6.3 DAS UNENDLICHE SPIEL DER BEZIEHUNGEN - DIE STNIKTURALITAET
. 96 6.4 DER URSPRUNG ALS ERGAENZENDER ERSATZ - DAS SUPPLEMENT
. 102 6.5 DERAUFGESCHOBENEUNTERSCHIED - DIE DIFFERANCE
. 108 6.6 DAS APOKRYPHE SUBJEKT
. I18
6.7 VON DER ,ECHTEN6 KOMMUNIKATION
. 128 6.8 DIE DOPPELTE
GESTE DER DEKONSTNIKTION . I36 |
adam_txt |
INHALT 1 EINLEITUNG
.
7 2 ZUM AUFBAU DER UNTERSUCHUNG
. 15 3
LERNBERATUNG IM KONTEXT
. 19 4
VON DER BERATUNG ZUR LERNBERATUNG
. 23 4.1 BERATUNG
.
23 4.2 PAEDAGOGISCHE BERATUNG
. 28
4.3 PAEDAGOGISCHE BERATUNG IN DER ERWACHSENENBILDUNG
. 46 5 LERNBERATUNG IN DER WEITERBILDUNG
. 51 5.1 UEBER DIE
KONZEPTE ZUR LEMBERATUNG .
54 5.2 LEMBERATUNG FUER DAS INDIVIDUUM IN DER GEMEINSCHAFT
. 5 6 5.3 LEMBERATUNG UND DAS SELBSMTIGE SUBJEKT
. 60 5.4 LEMBERATUNG UND DAS
AUTOPOIETISCHE SYSTEM . 68 5.5
LEMBERATUNG MIT DEM EIGENSINN DER LERNENDEN .
75 5.6 LEMBERATUNG IN EINEM SYSTEM VON RELATIONEN
. 79 5.7 ZUSAMMENFASSUNG
.
83 6 DIE THEORETISCHE FOLIE
.
89 6.1 VON DER TIEFE ZUR STRUKTUR
. 91 6.2
EIN ANFANG
.
93 6.3 DAS UNENDLICHE SPIEL DER BEZIEHUNGEN - DIE STNIKTURALITAET
. 96 6.4 DER URSPRUNG ALS ERGAENZENDER ERSATZ - DAS SUPPLEMENT
. 102 6.5 DERAUFGESCHOBENEUNTERSCHIED - DIE DIFFERANCE
. 108 6.6 DAS APOKRYPHE SUBJEKT
. I18
6.7 VON DER ,ECHTEN6 KOMMUNIKATION
. 128 6.8 DIE DOPPELTE
GESTE DER DEKONSTNIKTION . I36 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Kossack, Peter 1969- |
author_GND | (DE-588)133500918 |
author_facet | Kossack, Peter 1969- |
author_role | aut |
author_sort | Kossack, Peter 1969- |
author_variant | p k pk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022219117 |
classification_rvk | DL 4000 DW 1000 |
collection | ZDB-23-DGG ZDB-23-GOA |
ctrlnum | (OCoLC)162279961 (DE-599)BVBBV022219117 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
doi_str_mv | 10.14361/9783839402948 10.1515/9783839402948 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV022219117</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220818</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">070110s2006 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06,A51,0966</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">981851185</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3899422945</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 25.80</subfield><subfield code="9">3-89942-294-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839402948</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8394-0294-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)162279961</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022219117</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-M100</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-Re13</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield><subfield code="a">DE-127</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-150</subfield><subfield code="a">DE-154</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19672:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20240:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kossack, Peter</subfield><subfield code="d">1969-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)133500918</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen beraten</subfield><subfield code="b">eine dekonstruktive Analyse des Diskurses zur Weiterbildung</subfield><subfield code="c">Peter Kossack</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">Transcript Verlag</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">216 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Freie Universität Berlin</subfield><subfield code="d">2006</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">Mit der dekonstruktiven Analyse des Diskurses zur Lernberatung in der Weiterbildung wird ein innovativer methodologischer Zugang zu einer zentralen pädagogischen Diskussion vorgelegt. Die Aporien des Weiterbildungsdiskurses über das Prinzip der Selbststeuerung, die Beratungskommunikation und den Status des Subjekts werden in den Blick gebracht. Der Text bietet theoretisch interessierten Lernberaterinnen und -beratern eine bemerkenswerte Grundlagenarbeit und Studierenden oder Lehrenden ein gelungenes Beispiel des Einsatzes poststrukturalistischer Figuren in den erziehungswissenschaftlich-erwachsenen- pädagogischen Diskurs. (Verlagsinfo).</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beratung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005565-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Betriebliche Fortbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069377-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Beratung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005565-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Betriebliche Fortbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069377-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">10.14361/9783839402948</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://doi.org/10.14361/9783839402948</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839402948</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015430358&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="a">ZDB-23-GOA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015430358</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV022219117 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:28:32Z |
indexdate | 2024-08-01T12:12:42Z |
institution | BVB |
isbn | 3899422945 9783839402948 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015430358 |
oclc_num | 162279961 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-B1533 DE-M100 DE-525 DE-12 DE-634 DE-210 DE-1052 DE-521 DE-1102 DE-1046 DE-1047 DE-1028 DE-Aug4 DE-573 DE-M347 DE-92 DE-1051 DE-898 DE-BY-UBR DE-859 DE-860 DE-188 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-523 DE-11 DE-Re13 DE-BY-UBR DE-70 DE-2174 DE-127 DE-155 DE-BY-UBR DE-150 DE-154 DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 |
owner_facet | DE-B1533 DE-M100 DE-525 DE-12 DE-634 DE-210 DE-1052 DE-521 DE-1102 DE-1046 DE-1047 DE-1028 DE-Aug4 DE-573 DE-M347 DE-92 DE-1051 DE-898 DE-BY-UBR DE-859 DE-860 DE-188 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-523 DE-11 DE-Re13 DE-BY-UBR DE-70 DE-2174 DE-127 DE-155 DE-BY-UBR DE-150 DE-154 DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 |
physical | 216 Seiten Illustrationen |
psigel | ZDB-23-DGG ZDB-23-GOA |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | Transcript Verlag |
record_format | marc |
series2 | Pädagogik |
spellingShingle | Kossack, Peter 1969- Lernen beraten eine dekonstruktive Analyse des Diskurses zur Weiterbildung Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd Beratung (DE-588)4005565-6 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Betriebliche Fortbildung (DE-588)4069377-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035408-8 (DE-588)4015428-2 (DE-588)4005565-6 (DE-588)4180834-4 (DE-588)4069377-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Lernen beraten eine dekonstruktive Analyse des Diskurses zur Weiterbildung |
title_auth | Lernen beraten eine dekonstruktive Analyse des Diskurses zur Weiterbildung |
title_exact_search | Lernen beraten eine dekonstruktive Analyse des Diskurses zur Weiterbildung |
title_exact_search_txtP | Lernen beraten eine dekonstruktive Analyse des Diskurses zur Weiterbildung |
title_full | Lernen beraten eine dekonstruktive Analyse des Diskurses zur Weiterbildung Peter Kossack |
title_fullStr | Lernen beraten eine dekonstruktive Analyse des Diskurses zur Weiterbildung Peter Kossack |
title_full_unstemmed | Lernen beraten eine dekonstruktive Analyse des Diskurses zur Weiterbildung Peter Kossack |
title_short | Lernen beraten |
title_sort | lernen beraten eine dekonstruktive analyse des diskurses zur weiterbildung |
title_sub | eine dekonstruktive Analyse des Diskurses zur Weiterbildung |
topic | Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd Beratung (DE-588)4005565-6 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Betriebliche Fortbildung (DE-588)4069377-6 gnd |
topic_facet | Lernen Erwachsenenbildung Beratung Selbstgesteuertes Lernen Betriebliche Fortbildung Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.14361/9783839402948 https://doi.org/10.1515/9783839402948 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015430358&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kossackpeter lernenberateneinedekonstruktiveanalysedesdiskurseszurweiterbildung |