Lehren und Lernen im Kontext des PBL: Versuch der Entlehnung einer konstruktivistischen Methode in die Übersetzungsdidaktik
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mauch, Johanna (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch Software E-Book
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Trier WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier 2006
Schriftenreihe:Lighthouse Unlimited 68
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Beschreibung:1 CD-ROM 12 cm
Format:Multimedia PC mit Intel Pentium oder MD Athlon Prozessor oder Macintosh PowerPc,,. - CD-ROM-Laufwerk, mind. 32 MB RAM Arbeitsspeicher, 12 MB freier Festplattenspeicher, SVGA Farbdisplay (800 x 600 Pixel). - Internetverbindung zum Download der kostenlosen Adobe Acrobat Reader-Software (www.adobe.de)
ISBN:3884768409

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung