Flindt, N. (2005). E-Learning: Theoriekonzepte und Praxiswirklichkeit ; einschließlich folgender Studien und Untersuchungen: Experten-Studie zur gegenwärtigen und zukünftigen Situation von E-Learning, Kundenumfrage zu E-Learning im Auftrag von SAS Deutschland, empirische Studien bei SAS Deutschland und an der Universität Heidelberg, Beurteilung von E-Learning-Kursen.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Flindt, Nicole. E-Learning: Theoriekonzepte Und Praxiswirklichkeit ; Einschließlich Folgender Studien Und Untersuchungen: Experten-Studie Zur Gegenwärtigen Und Zukünftigen Situation Von E-Learning, Kundenumfrage Zu E-Learning Im Auftrag Von SAS Deutschland, Empirische Studien Bei SAS Deutschland Und an Der Universität Heidelberg, Beurteilung Von E-Learning-Kursen. 2005.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Flindt, Nicole. E-Learning: Theoriekonzepte Und Praxiswirklichkeit ; Einschließlich Folgender Studien Und Untersuchungen: Experten-Studie Zur Gegenwärtigen Und Zukünftigen Situation Von E-Learning, Kundenumfrage Zu E-Learning Im Auftrag Von SAS Deutschland, Empirische Studien Bei SAS Deutschland Und an Der Universität Heidelberg, Beurteilung Von E-Learning-Kursen. 2005.