E-Learning: Theoriekonzepte und Praxiswirklichkeit ; einschließlich folgender Studien und Untersuchungen: Experten-Studie zur gegenwärtigen und zukünftigen Situation von E-Learning, Kundenumfrage zu E-Learning im Auftrag von SAS Deutschland, empirische Studien bei SAS Deutschland und an der Universität Heidelberg, Beurteilung von E-Learning-Kursen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2005
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext Volltext Volltext |
Beschreibung: | 397 S. Ill., graph. Darst. 30 cm 1 CD-ROM |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022192658 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130115 | ||
007 | t | ||
008 | 061213s2005 ad|| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)180860526 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022192658 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 | ||
082 | 0 | |a 371.3344678 |2 22/ger | |
084 | |a DP 2600 |0 (DE-625)19828:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Flindt, Nicole |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a E-Learning |b Theoriekonzepte und Praxiswirklichkeit ; einschließlich folgender Studien und Untersuchungen: Experten-Studie zur gegenwärtigen und zukünftigen Situation von E-Learning, Kundenumfrage zu E-Learning im Auftrag von SAS Deutschland, empirische Studien bei SAS Deutschland und an der Universität Heidelberg, Beurteilung von E-Learning-Kursen |c vorgelegt von Nicole Flindt |
264 | 1 | |c 2005 | |
300 | |a 397 S. |b Ill., graph. Darst. |c 30 cm |e 1 CD-ROM | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Heidelberg, Univ., Diss., 2006 (Nicht für den Austausch) | ||
650 | 0 | 7 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o urn:nbn:de:bsz:16-opus-69076 |
856 | 4 | 1 | |u http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/6907/ |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u http://d-nb.info/981660398/34 |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-opus-69076 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015404204 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804136166095585280 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Flindt, Nicole |
author_facet | Flindt, Nicole |
author_role | aut |
author_sort | Flindt, Nicole |
author_variant | n f nf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022192658 |
classification_rvk | DP 2600 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)180860526 (DE-599)BVBBV022192658 |
dewey-full | 371.3344678 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.3344678 |
dewey-search | 371.3344678 |
dewey-sort | 3371.3344678 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01794nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV022192658</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130115 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">061213s2005 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)180860526</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022192658</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.3344678</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19828:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Flindt, Nicole</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="b">Theoriekonzepte und Praxiswirklichkeit ; einschließlich folgender Studien und Untersuchungen: Experten-Studie zur gegenwärtigen und zukünftigen Situation von E-Learning, Kundenumfrage zu E-Learning im Auftrag von SAS Deutschland, empirische Studien bei SAS Deutschland und an der Universität Heidelberg, Beurteilung von E-Learning-Kursen</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Nicole Flindt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">397 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Heidelberg, Univ., Diss., 2006 (Nicht für den Austausch)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bsz:16-opus-69076</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/6907/</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://d-nb.info/981660398/34</subfield><subfield code="x">Langzeitarchivierung Nationalbibliothek</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-opus-69076</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015404204</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV022192658 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:21:50Z |
indexdate | 2024-07-09T20:52:04Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015404204 |
oclc_num | 180860526 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | 397 S. Ill., graph. Darst. 30 cm 1 CD-ROM |
psigel | ebook |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
record_format | marc |
spelling | Flindt, Nicole Verfasser aut E-Learning Theoriekonzepte und Praxiswirklichkeit ; einschließlich folgender Studien und Untersuchungen: Experten-Studie zur gegenwärtigen und zukünftigen Situation von E-Learning, Kundenumfrage zu E-Learning im Auftrag von SAS Deutschland, empirische Studien bei SAS Deutschland und an der Universität Heidelberg, Beurteilung von E-Learning-Kursen vorgelegt von Nicole Flindt 2005 397 S. Ill., graph. Darst. 30 cm 1 CD-ROM txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Heidelberg, Univ., Diss., 2006 (Nicht für den Austausch) E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content E-Learning (DE-588)4727098-6 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe urn:nbn:de:bsz:16-opus-69076 http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/6907/ Verlag kostenfrei Volltext http://d-nb.info/981660398/34 Langzeitarchivierung Nationalbibliothek kostenfrei Volltext https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-opus-69076 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Flindt, Nicole E-Learning Theoriekonzepte und Praxiswirklichkeit ; einschließlich folgender Studien und Untersuchungen: Experten-Studie zur gegenwärtigen und zukünftigen Situation von E-Learning, Kundenumfrage zu E-Learning im Auftrag von SAS Deutschland, empirische Studien bei SAS Deutschland und an der Universität Heidelberg, Beurteilung von E-Learning-Kursen E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4727098-6 (DE-588)4113937-9 |
title | E-Learning Theoriekonzepte und Praxiswirklichkeit ; einschließlich folgender Studien und Untersuchungen: Experten-Studie zur gegenwärtigen und zukünftigen Situation von E-Learning, Kundenumfrage zu E-Learning im Auftrag von SAS Deutschland, empirische Studien bei SAS Deutschland und an der Universität Heidelberg, Beurteilung von E-Learning-Kursen |
title_auth | E-Learning Theoriekonzepte und Praxiswirklichkeit ; einschließlich folgender Studien und Untersuchungen: Experten-Studie zur gegenwärtigen und zukünftigen Situation von E-Learning, Kundenumfrage zu E-Learning im Auftrag von SAS Deutschland, empirische Studien bei SAS Deutschland und an der Universität Heidelberg, Beurteilung von E-Learning-Kursen |
title_exact_search | E-Learning Theoriekonzepte und Praxiswirklichkeit ; einschließlich folgender Studien und Untersuchungen: Experten-Studie zur gegenwärtigen und zukünftigen Situation von E-Learning, Kundenumfrage zu E-Learning im Auftrag von SAS Deutschland, empirische Studien bei SAS Deutschland und an der Universität Heidelberg, Beurteilung von E-Learning-Kursen |
title_exact_search_txtP | E-Learning Theoriekonzepte und Praxiswirklichkeit ; einschließlich folgender Studien und Untersuchungen: Experten-Studie zur gegenwärtigen und zukünftigen Situation von E-Learning, Kundenumfrage zu E-Learning im Auftrag von SAS Deutschland, empirische Studien bei SAS Deutschland und an der Universität Heidelberg, Beurteilung von E-Learning-Kursen |
title_full | E-Learning Theoriekonzepte und Praxiswirklichkeit ; einschließlich folgender Studien und Untersuchungen: Experten-Studie zur gegenwärtigen und zukünftigen Situation von E-Learning, Kundenumfrage zu E-Learning im Auftrag von SAS Deutschland, empirische Studien bei SAS Deutschland und an der Universität Heidelberg, Beurteilung von E-Learning-Kursen vorgelegt von Nicole Flindt |
title_fullStr | E-Learning Theoriekonzepte und Praxiswirklichkeit ; einschließlich folgender Studien und Untersuchungen: Experten-Studie zur gegenwärtigen und zukünftigen Situation von E-Learning, Kundenumfrage zu E-Learning im Auftrag von SAS Deutschland, empirische Studien bei SAS Deutschland und an der Universität Heidelberg, Beurteilung von E-Learning-Kursen vorgelegt von Nicole Flindt |
title_full_unstemmed | E-Learning Theoriekonzepte und Praxiswirklichkeit ; einschließlich folgender Studien und Untersuchungen: Experten-Studie zur gegenwärtigen und zukünftigen Situation von E-Learning, Kundenumfrage zu E-Learning im Auftrag von SAS Deutschland, empirische Studien bei SAS Deutschland und an der Universität Heidelberg, Beurteilung von E-Learning-Kursen vorgelegt von Nicole Flindt |
title_short | E-Learning |
title_sort | e learning theoriekonzepte und praxiswirklichkeit einschließlich folgender studien und untersuchungen experten studie zur gegenwartigen und zukunftigen situation von e learning kundenumfrage zu e learning im auftrag von sas deutschland empirische studien bei sas deutschland und an der universitat heidelberg beurteilung von e learning kursen |
title_sub | Theoriekonzepte und Praxiswirklichkeit ; einschließlich folgender Studien und Untersuchungen: Experten-Studie zur gegenwärtigen und zukünftigen Situation von E-Learning, Kundenumfrage zu E-Learning im Auftrag von SAS Deutschland, empirische Studien bei SAS Deutschland und an der Universität Heidelberg, Beurteilung von E-Learning-Kursen |
topic | E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd |
topic_facet | E-Learning Hochschulschrift |
url | http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/6907/ http://d-nb.info/981660398/34 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-opus-69076 |
work_keys_str_mv | AT flindtnicole elearningtheoriekonzepteundpraxiswirklichkeiteinschließlichfolgenderstudienunduntersuchungenexpertenstudiezurgegenwartigenundzukunftigensituationvonelearningkundenumfragezuelearningimauftragvonsasdeutschlandempirischestudienbeisasdeutschlandundanderuniver |