Aufgabenorientierung als Aufgabe: Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Tagungsbericht Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Tübingen
Narr
2006
|
Schriftenreihe: | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 271 S. graph. Darst. |
ISBN: | 9783823362326 3823362321 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022192319 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20070403 | ||
007 | t | ||
008 | 061213s2006 gw d||| |||| 10||| ger d | ||
015 | |a 06,N38,0506 |2 dnb | ||
015 | |a 06,A48,0861 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 981011047 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783823362326 |c kart. : EUR 35.00, sfr 60.50 |9 978-3-8233-6232-6 | ||
020 | |a 3823362321 |c kart. : EUR 35.00, sfr 60.50 |9 3-8233-6232-1 | ||
024 | 3 | |a 9783823362326 | |
035 | |a (OCoLC)180024467 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022192319 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-20 |a DE-29 |a DE-473 |a DE-824 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-83 | ||
084 | |a DP 4200 |0 (DE-625)19843:12010 |2 rvk | ||
084 | |a ES 750 |0 (DE-625)27886: |2 rvk | ||
084 | |a ES 780 |0 (DE-625)27894: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Aufgabenorientierung als Aufgabe |b Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |c Karl-Richard Bausch ... (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Tübingen |b Narr |c 2006 | |
300 | |a 271 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik | |
650 | 0 | 7 | |a Handlungsorientierter Unterricht |0 (DE-588)4125440-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 2006 |z Ebsdorfergrund |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Handlungsorientierter Unterricht |0 (DE-588)4125440-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Bausch, Karl-Richard |d 1939-2022 |0 (DE-588)122745426 |4 edt | |
711 | 2 | |a Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |n 26 |d 2006 |c Ebsdorfergrund |j Sonstige |0 (DE-588)10149395-2 |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2848840&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m HBZ Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015403871&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015403871 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805088560820256768 |
---|---|
adam_text |
Titel: Aufgabenorientierung als Aufgabe
Autor: Bausch, Karl-Richard
Jahr: 2006
Inhaltsverzeichnis
Vorwort.7
Rüdiger Ahrens: Kognitive Lernziele der Literaturbehandlung als Beitrag für einen
aufgabengesteuerten Englischunterricht.9
Lothar Bredella: Probleme des aufgabenorientierten Fremdsprachenunterrichts.18
Eva Burwitz-Melzer: Aufgabenorientierung im Fremdsprachenunterricht.25
Daniela Caspari: Aufgabenorientierung im Fremdsprachenunterricht.33
Herbert Christ: Lernaufgaben als Steuerungsinstrumente?.43
Hermann Funk: Aufgabenorientierung in Lehrwerk und Unterricht - das Problem
der Theorie mit der Vielfalt der Praxis.52
Claus Gnutzmann: Aufgabenorientierung im Fremdsprachenunterricht: Adoption von
task-based language teaching and learning?.62
Wolfgang Hallet: Tasks in kulturwissenschaftlicher Perspektive: Kulturelle
Partizipation und die Modellierung kultureller Diskurse durch tasks.72
Adelheid Hu: Aufgabenorientierung. Überlegungen zu einem pragmatischen
Konzept sprachlichen Lernens zwischen Tasked Based Learning und
Testaufgaben .84
Britta Hufeisen: Schulaufgaben, Hausaufgaben, Textaufgaben, Übungsaufgaben,
Testaufgaben, Prilfungsaufgaben, Evaluationsaufgaben, Kompetenzüber-
priifungsaufgaben - Was ist Aufgabenorientierung und zu welchem Zweck
könnte sie im Fremdsprachenunterricht sinnvoll sein?.90
Karin Kleppin: Selbstreflexion und Selbstevaluation: ein vernachlässigtes
Potential bei Aufgaben.102
Friederike Kuppel: Aufgabenorientierung im Fremdsprachenunterricht - wirklich
ein neues Paradigma?.109
Frank G. Königs: Aufgabenorientierung als Aufgabe. Überlegungen zur aktuellen
Diskussion um ein .neues' Konzept für den Fremdsprachenunterricht.115
Hans-JUrgen Krumm: Können oder Handeln - die Funktion von Aufgaben für
das Lehren und Lernen von Sprachen.123
Jürgen Kurtz: Improvised Speaking in the EFL Classroom: Aufgaben als Elemente
einer unterrichtlichen Figurationstheorie fremdsprachlichen Lehrens und
Lernens.130
Michael K. Legutke: Aufgabe - Projekt - Szenario. Über die großen Perspektiven
und die kleinen Schritte.140
Eynar Leupold: Aufgabenorientierung im Fremdsprachenunterricht: Une boîte de
Franz-Joseph Meißner: Lernerautonomisierung durch Aufgaben?.159
Andreas Müller-Hartmann: Vom Referenzrahmen über die Bildungsstandards ins
Klassenzimmer - Aufgabenorientierung von oben oder von unten?.171
Paul R. Portmann-Tselikas: Was müssen Lehrende über Aufgaben wissen?.182
Manfred Raupach: Aufgabenorientierung als zentrales Konzept im
Fremdsprachenunterricht.192
Claudia Riemer: AUFGABEN: Orientierungen in Fremdsprachenunterricht
und Fremdsprachenforschung.201
Jörg Roche: Back to the Future - Perspektiven für das authentische Sprachhandeln
im Fremdsprachenunterricht des 21. Jahrhunderts.209
Dietmar Rosier: Aufgaben als (Status-) Indikatoren im fremdsprachen-
didaktischen Diskurs.219
Marita Schocker-v. Ditfurth: Lern- und Lernerperspektive integrieren:
Lernaufgaben als Möglichkeit der Verzahnung von Fremdsprachenforschung
und Fremdsprachenlehre.228
Gert Solmecke: Aufgabenorientierung: Einige Gedanken zu einem neuen Versuch,
Weg und Ziel des Fremdsprachenunterrichts einander anzunähern.237
Helmut-Johannes Vollmer: Kompetenzaufgaben als Forschungs- und als
Evaluationsinstrument.244
Wolfgang Zydatiß: Stehen wir vor einem meltdown der Persönlichkeitsbildung
im schulischen Fremdsprachenunterricht? - Vermutlich ja, aber gerade deshalb
sollten empirisch erprobte, integrierte Lern- und Überprüfungsaufgaben
für diese Bereiche entwickelt werden!.256
Adressen der Beiträger.265
Bisher erschienene Arbeitspapiere der Frühjahrskonferenz.269 |
adam_txt |
Titel: Aufgabenorientierung als Aufgabe
Autor: Bausch, Karl-Richard
Jahr: 2006
Inhaltsverzeichnis
Vorwort.7
Rüdiger Ahrens: Kognitive Lernziele der Literaturbehandlung als Beitrag für einen
aufgabengesteuerten Englischunterricht.9
Lothar Bredella: Probleme des aufgabenorientierten Fremdsprachenunterrichts.18
Eva Burwitz-Melzer: Aufgabenorientierung im Fremdsprachenunterricht.25
Daniela Caspari: Aufgabenorientierung im Fremdsprachenunterricht.33
Herbert Christ: Lernaufgaben als Steuerungsinstrumente?.43
Hermann Funk: Aufgabenorientierung in Lehrwerk und Unterricht - das Problem
der Theorie mit der Vielfalt der Praxis.52
Claus Gnutzmann: Aufgabenorientierung im Fremdsprachenunterricht: Adoption von
task-based language teaching and learning?.62
Wolfgang Hallet: Tasks in kulturwissenschaftlicher Perspektive: Kulturelle
Partizipation und die Modellierung kultureller Diskurse durch tasks.72
Adelheid Hu: Aufgabenorientierung. Überlegungen zu einem pragmatischen
Konzept sprachlichen Lernens zwischen Tasked Based Learning und
Testaufgaben .84
Britta Hufeisen: Schulaufgaben, Hausaufgaben, Textaufgaben, Übungsaufgaben,
Testaufgaben, Prilfungsaufgaben, Evaluationsaufgaben, Kompetenzüber-
priifungsaufgaben - Was ist Aufgabenorientierung und zu welchem Zweck
könnte sie im Fremdsprachenunterricht sinnvoll sein?.90
Karin Kleppin: Selbstreflexion und Selbstevaluation: ein vernachlässigtes
Potential bei Aufgaben.102
Friederike Kuppel: Aufgabenorientierung im Fremdsprachenunterricht - wirklich
ein neues Paradigma?.109
Frank G. Königs: Aufgabenorientierung als Aufgabe. Überlegungen zur aktuellen
Diskussion um ein .neues' Konzept für den Fremdsprachenunterricht.115
Hans-JUrgen Krumm: Können oder Handeln - die Funktion von Aufgaben für
das Lehren und Lernen von Sprachen.123
Jürgen Kurtz: Improvised Speaking in the EFL Classroom: Aufgaben als Elemente
einer unterrichtlichen Figurationstheorie fremdsprachlichen Lehrens und
Lernens.130
Michael K. Legutke: Aufgabe - Projekt - Szenario. Über die großen Perspektiven
und die kleinen Schritte.140
Eynar Leupold: Aufgabenorientierung im Fremdsprachenunterricht: Une boîte de
Franz-Joseph Meißner: Lernerautonomisierung durch Aufgaben?.159
Andreas Müller-Hartmann: Vom Referenzrahmen über die Bildungsstandards ins
Klassenzimmer - Aufgabenorientierung von oben oder von unten?.171
Paul R. Portmann-Tselikas: Was müssen Lehrende über Aufgaben wissen?.182
Manfred Raupach: Aufgabenorientierung als zentrales Konzept im
Fremdsprachenunterricht.192
Claudia Riemer: AUFGABEN: Orientierungen in Fremdsprachenunterricht
und Fremdsprachenforschung.201
Jörg Roche: Back to the Future - Perspektiven für das authentische Sprachhandeln
im Fremdsprachenunterricht des 21. Jahrhunderts.209
Dietmar Rosier: Aufgaben als (Status-) Indikatoren im fremdsprachen-
didaktischen Diskurs.219
Marita Schocker-v. Ditfurth: Lern- und Lernerperspektive integrieren:
Lernaufgaben als Möglichkeit der Verzahnung von Fremdsprachenforschung
und Fremdsprachenlehre.228
Gert Solmecke: Aufgabenorientierung: Einige Gedanken zu einem neuen Versuch,
Weg und Ziel des Fremdsprachenunterrichts einander anzunähern.237
Helmut-Johannes Vollmer: Kompetenzaufgaben als Forschungs- und als
Evaluationsinstrument.244
Wolfgang Zydatiß: Stehen wir vor einem meltdown der Persönlichkeitsbildung
im schulischen Fremdsprachenunterricht? - Vermutlich ja, aber gerade deshalb
sollten empirisch erprobte, integrierte Lern- und Überprüfungsaufgaben
für diese Bereiche entwickelt werden!.256
Adressen der Beiträger.265
Bisher erschienene Arbeitspapiere der Frühjahrskonferenz.269 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Bausch, Karl-Richard 1939-2022 |
author2_role | edt |
author2_variant | k r b krb |
author_GND | (DE-588)122745426 |
author_facet | Bausch, Karl-Richard 1939-2022 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022192319 |
classification_rvk | DP 4200 ES 750 ES 780 |
ctrlnum | (OCoLC)180024467 (DE-599)BVBBV022192319 |
discipline | Pädagogik Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft |
discipline_str_mv | Pädagogik Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft |
format | Conference Proceeding Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV022192319</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20070403</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">061213s2006 gw d||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06,N38,0506</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06,A48,0861</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">981011047</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783823362326</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 35.00, sfr 60.50</subfield><subfield code="9">978-3-8233-6232-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3823362321</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 35.00, sfr 60.50</subfield><subfield code="9">3-8233-6232-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783823362326</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)180024467</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022192319</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19843:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ES 750</subfield><subfield code="0">(DE-625)27886:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ES 780</subfield><subfield code="0">(DE-625)27894:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Aufgabenorientierung als Aufgabe</subfield><subfield code="b">Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts</subfield><subfield code="c">Karl-Richard Bausch ... (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Tübingen</subfield><subfield code="b">Narr</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">271 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Handlungsorientierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125440-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018428-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2006</subfield><subfield code="z">Ebsdorfergrund</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Handlungsorientierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125440-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018428-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bausch, Karl-Richard</subfield><subfield code="d">1939-2022</subfield><subfield code="0">(DE-588)122745426</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="711" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts</subfield><subfield code="n">26</subfield><subfield code="d">2006</subfield><subfield code="c">Ebsdorfergrund</subfield><subfield code="j">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)10149395-2</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2848840&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015403871&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015403871</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2006 Ebsdorfergrund gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 2006 Ebsdorfergrund |
id | DE-604.BV022192319 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:21:43Z |
indexdate | 2024-07-20T09:09:57Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)10149395-2 |
isbn | 9783823362326 3823362321 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015403871 |
oclc_num | 180024467 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-29 DE-473 DE-BY-UBG DE-824 DE-11 DE-188 DE-83 |
owner_facet | DE-20 DE-29 DE-473 DE-BY-UBG DE-824 DE-11 DE-188 DE-83 |
physical | 271 S. graph. Darst. |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | Narr |
record_format | marc |
series2 | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
spelling | Aufgabenorientierung als Aufgabe Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts Karl-Richard Bausch ... (Hrsg.) Tübingen Narr 2006 271 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik Handlungsorientierter Unterricht (DE-588)4125440-5 gnd rswk-swf Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2006 Ebsdorfergrund gnd-content Handlungsorientierter Unterricht (DE-588)4125440-5 s Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 s DE-604 Bausch, Karl-Richard 1939-2022 (DE-588)122745426 edt Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts 26 2006 Ebsdorfergrund Sonstige (DE-588)10149395-2 oth text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2848840&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext HBZ Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015403871&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Aufgabenorientierung als Aufgabe Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts Handlungsorientierter Unterricht (DE-588)4125440-5 gnd Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4125440-5 (DE-588)4018428-6 (DE-588)1071861417 |
title | Aufgabenorientierung als Aufgabe Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |
title_auth | Aufgabenorientierung als Aufgabe Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |
title_exact_search | Aufgabenorientierung als Aufgabe Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |
title_exact_search_txtP | Aufgabenorientierung als Aufgabe Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |
title_full | Aufgabenorientierung als Aufgabe Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts Karl-Richard Bausch ... (Hrsg.) |
title_fullStr | Aufgabenorientierung als Aufgabe Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts Karl-Richard Bausch ... (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Aufgabenorientierung als Aufgabe Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts Karl-Richard Bausch ... (Hrsg.) |
title_short | Aufgabenorientierung als Aufgabe |
title_sort | aufgabenorientierung als aufgabe arbeitspapiere der 26 fruhjahrskonferenz zur erforschung des fremdsprachenunterrichts |
title_sub | Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |
topic | Handlungsorientierter Unterricht (DE-588)4125440-5 gnd Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd |
topic_facet | Handlungsorientierter Unterricht Fremdsprachenunterricht Konferenzschrift 2006 Ebsdorfergrund |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2848840&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015403871&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT bauschkarlrichard aufgabenorientierungalsaufgabearbeitspapiereder26fruhjahrskonferenzzurerforschungdesfremdsprachenunterrichts AT fruhjahrskonferenzzurerforschungdesfremdsprachenunterrichtsebsdorfergrund aufgabenorientierungalsaufgabearbeitspapiereder26fruhjahrskonferenzzurerforschungdesfremdsprachenunterrichts |