Coaching, Biografie und Interaktion: eine qualitative Studie zum Coach in Ausbildung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Opladen [u.a.]
Budrich
2006
|
Schriftenreihe: | Rekonstruktive Forschung in der sozialen Arbeit
3 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | VIII, 225 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783866490635 3866490631 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022191891 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240416 | ||
007 | t | ||
008 | 061213s2006 gw ad|| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 06,N42,0577 |2 dnb | ||
015 | |a 06,A49,0241 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 981351131 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783866490635 |c kart. : EUR 26.00 |9 978-3-86649-063-5 | ||
020 | |a 3866490631 |c kart. : EUR 26.00 |9 3-86649-063-1 | ||
024 | 3 | |a 9783866490635 | |
035 | |a (OCoLC)91777063 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022191891 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-824 |a DE-92 |a DE-355 |a DE-B1533 |a DE-11 | ||
050 | 0 | |a HF5549.5.C53 | |
084 | |a DS 5600 |0 (DE-625)19947: |2 rvk | ||
084 | |a 150 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Müller, Jutta |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Coaching, Biografie und Interaktion |b eine qualitative Studie zum Coach in Ausbildung |c Jutta Müller |
264 | 1 | |a Opladen [u.a.] |b Budrich |c 2006 | |
300 | |a VIII, 225 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Rekonstruktive Forschung in der sozialen Arbeit |v 3 | |
502 | |a Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2005 | ||
650 | 4 | |a Employees |x Coaching of | |
650 | 4 | |a Interpersonal relations | |
650 | 0 | 7 | |a Coaching |0 (DE-588)4148114-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Berufslaufbahn |0 (DE-588)4005964-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Coaching |0 (DE-588)4148114-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Berufslaufbahn |0 (DE-588)4005964-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Rekonstruktive Forschung in der sozialen Arbeit |v 3 |w (DE-604)BV022191885 |9 3 | |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Regensburg |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015403447&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015403447 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804136164975706112 |
---|---|
adam_text | Inhalt
1 Einleitung
2 Coaching................................................. 7
2.1 Zum Coachingverständnis............................... 7
2.2 Coaching im Feld der Beratung........................... 13
2.3 Coaching und
Supervision
............................... 19
2.4 Abgrenzungen zu anderen Beratungsformen................. 21
2.4.1 Coaching und Psychotherapie....................... 21
2.4.2 Coaching und Organisationsberatung................. 24
2.5 Anlässe und Voraussetzungen von Coaching................ 26
2.6 Der Coach und seine Haltung............................ 28
2.7 Struktur und Ablauf des Coachingprozesses................. 31
2.8 Vertiefungsrichtung Coaching im Studiengang
Wirtschaftspsychologie.................................. 36
3 Hermeneutisch-rekonstruktive Verfahren zur Analyse............. 39
3.1 Auswahl der Fälle und theoretisches
Sampling
.............. 39
3.2 Forschungstheoretische Überlegungen...................... 42
3.3 Qualitative Datenerhebung............................... 47
3.3.1 Das
narrative
Interview............................ 50
3.4 Biografische Fallrekonstruktion........................... 52
3.5 Interaktionsanalyse .................................... 57
4 Fallanalyse Michael Linde................................... 65
4.1
Biografieanalyse
....................................... 65
.1 Beispielhafte Analyse der biografischen Daten......... 65
.2 Strukturhypothesen zum gelebten Leben.............. 67
.3 Text- und thematische Feldanalyse
mit Hypothesenbildung............................ 74
.4 Strukturhypothesen zum erzählten Leben............. 77
.5 Rekonstruktion der Fallgeschichte................... 89
.6 Kontrastierung erzähltes und erlebtes Leben:
Unterwegs zum Ich...............................111
4.1.7 Feinanalyse: Thema Coachingprozess im Interview.....113
4.2 Video-Interaktionsanalyse .........................114
4.2.1 Analyse der Videoaufzeichnung der ersten
Coachingsitzung..................................114
4.2.1.1 Analyse der nonverbalen Interaktion...........114
4.2.1.2 Strukturhypothesen zur verbalen Interaktion .... 117
YJ
Inhalt
4.2.2 Bilanz des Prozesses in der sechsten Coachingsitzung:
Analyse der Videoaufzeichnung.....................121
4.2.2.1 Strukturhypothesen der nonverbalen
Interaktion................................121
4.2.2.2 Zur verbalen Interaktion.....................122
4.2.3 Zum Coachingprozess.............................124
4.3 Vergleichende Betrachtung der synchronen und diachronen
Analysen.............................................126
4.3.1 Selbstpräsentation im Interview und Interaktionsanalyse . 126
4.3.2 Rekonstruktion der Fallgeschichte und
Interaktionsanalyse...............................126
4.3.3 Interaktionsanalyse und biografische Datenanalyse .....128
4.3.4 Rekonstruktion des Typus: Entwicklung der Person
und Performance-Orientierung......................128
5 Fallanalyse Inge Schulte.....................................131
5.1
Biografieanalyse
.......................................131
5.1.1 Strukturhypothesen zum gelebten Leben..............131
5.1.2 Strukturhypothesen zur Selbstpräsentation im Interview.. 138
5.1.3 Rekonstruktion der Fallgeschichte...................143
5.1.3.1 Anders sein als Quelle des Engagements.......143
5.1.3.2 Autoritäten als Motivatoren der persönlichen
Entwicklung..............................145
5.1.3.3 Die Suche nach Verbindung von Mutterrolle
und Karriere, von Person und Ökonomie/
Profession................................150
5.1.4 Feinanalyse......................................154
5.1.5 Kontrastierung des erzählten mit dem erlebten Leben. . .. 155
5.1.6 Feinanalyse: Thema Coachingprozess im Interview.....156
5.2 Video-Interaktionsanalyse...............................157
5.2.1 Analyse der Videoaufzeichnung der ersten Sitzung......157
5.2.1.1 Analyse der nonverbalen Interaktion...........157
5.2.1.2 Zur verbalen Interaktion.....................160
5.2.1.3 Vergleichende Zusammenfassung
der nonverbalen und verbalen Interaktion.......161
5.2.2 Analyse der Videoaufzeichnung der sechsten
Coachingsitzung..................................162
5.2.2.1 Zur nonverbalen Interaktion..................162
5.2.2.2 Zur verbalen Interaktion.....................163
5.2.3 Zum Coachingprozess.............................166
5.3 Vergleichende Betrachtung der diachronen und synchronen
Analyse..............................................166
5.3.1 Vergleich von Interaktionsanalyse und Selbstpräsentation
im Interview ....................................166
Inhalt
VII
5.3.2 Interaktionsanalyse und Rekonstruktion
der Fallgeschichte.................................167
5.3.3 Interaktionsanalyse und biografische Datenanalyse......168
5.3.4 Verdichtung der Strukturhypothesen im Typus:
Eigenes Erleben von Defiziten als Motor für aktives
Engagement und für die Kontrolle der Grenzen ........170
6 Fallanalyse Angelika
Mende
.................................173
6.
í
Biografieanalyse
.......................................173
6.1
Л
Strukturhypothesen zum erlebten Leben..............173
6.1.2 Strukturhypothesen zum erzählten Leben.............177
6.1.3 Rekonstruktion der Fallgeschichte...................180
6.1.3.1 Die
Biografin
als Tochter— Familie
als Stabilitätsgebende Struktur im kulturellen
Wechsel..................................180
6.1.3.2 Die
Biografin
als kleine Schwester -
Motivation durch den großen Bruder..........183
6.1.3.3 Die
Biografin
als Pfadfinderin - auf der Suche
nach eigenen Wegen innerhalb des Gegebenen. . . 184
6.1.4 Kontrastierung der Selbstpräsentation mit der
Rekonstruktion der Fallgeschichte...................188
6.1.5 Feinanalyse: Thema Coachingprozess im Interview.....189
6.2 Video-Interaktionsanalyse...............................190
6.2.1 Analyse der Videoaufzeichnung der ersten
Coachingsitzung..................................190
6.2.1.1 Zur nonverbalen Interaktion..................190
6.2.1.2 Zur verbalen Interaktion.....................193
6.2.2 Sechste Sitzung: Analyse der Videoaufzeichnung.......196
6.2.2.1 Zur nonverbalen Interaktion..................196
6.2.2.2 Zur verbalen Interaktion.....................197
6.2.3 Zum Coachingprozess.............................200
6.3 Vergleichende Betrachtung der diachronen und synchronen
Analyse..............................................200
6.3.1 Interaktion im Coaching und Selbstpräsentation
im Interview.....................................200
6.3.2 Interaktion im Coaching und Rekonstruktion
der Fallgeschichte.................................201
6.3.3 Interaktion im Coaching und biografische Datenanalyse. .202
6.3.4 Rekonstruktion des Typus: Menschen führen -
sachliche Distanz und verdeckte Lust an Macht........203
7 Abschließende Auswertung und Ausblick.......................205
7.1 Die Fallrekonstruktionen im Vergleich.....................205
7.2 Zur Durchführung der Coachingprozesse...................208
VIII Inhalt
7.3 Zur Konvergenz von aktueller Interaktion und
Biografieanalyse
.......................................211
7.4 Einsatz des Verfahrens in der Aus- und Weiterbildung
von
Coaches
..........................................213
Literaturverzeichnis...........................................217
Internetangaben..............................................226
Transkriptionszeichen..........................................227
|
adam_txt |
Inhalt
1 Einleitung
2 Coaching. 7
2.1 Zum Coachingverständnis. 7
2.2 Coaching im Feld der Beratung. 13
2.3 Coaching und
Supervision
. 19
2.4 Abgrenzungen zu anderen Beratungsformen. 21
2.4.1 Coaching und Psychotherapie. 21
2.4.2 Coaching und Organisationsberatung. 24
2.5 Anlässe und Voraussetzungen von Coaching. 26
2.6 Der Coach und seine Haltung. 28
2.7 Struktur und Ablauf des Coachingprozesses. 31
2.8 Vertiefungsrichtung Coaching im Studiengang
Wirtschaftspsychologie. 36
3 Hermeneutisch-rekonstruktive Verfahren zur Analyse. 39
3.1 Auswahl der Fälle und theoretisches
Sampling
. 39
3.2 Forschungstheoretische Überlegungen. 42
3.3 Qualitative Datenerhebung. 47
3.3.1 Das
narrative
Interview. 50
3.4 Biografische Fallrekonstruktion. 52
3.5 Interaktionsanalyse . 57
4 Fallanalyse Michael Linde. 65
4.1
Biografieanalyse
. 65
.1 Beispielhafte Analyse der biografischen Daten. 65
.2 Strukturhypothesen zum gelebten Leben. 67
.3 Text- und thematische Feldanalyse
mit Hypothesenbildung. 74
.4 Strukturhypothesen zum erzählten Leben. 77
.5 Rekonstruktion der Fallgeschichte. 89
.6 Kontrastierung erzähltes und erlebtes Leben:
Unterwegs zum Ich.111
4.1.7 Feinanalyse: Thema Coachingprozess im Interview.113
4.2 Video-Interaktionsanalyse .114
4.2.1 Analyse der Videoaufzeichnung der ersten
Coachingsitzung.114
4.2.1.1 Analyse der nonverbalen Interaktion.114
4.2.1.2 Strukturhypothesen zur verbalen Interaktion . 117
YJ
Inhalt
4.2.2 Bilanz des Prozesses in der sechsten Coachingsitzung:
Analyse der Videoaufzeichnung.121
4.2.2.1 Strukturhypothesen der nonverbalen
Interaktion.121
4.2.2.2 Zur verbalen Interaktion.122
4.2.3 Zum Coachingprozess.124
4.3 Vergleichende Betrachtung der synchronen und diachronen
Analysen.126
4.3.1 Selbstpräsentation im Interview und Interaktionsanalyse . 126
4.3.2 Rekonstruktion der Fallgeschichte und
Interaktionsanalyse.126
4.3.3 Interaktionsanalyse und biografische Datenanalyse .128
4.3.4 Rekonstruktion des Typus: Entwicklung der Person
und Performance-Orientierung.128
5 Fallanalyse Inge Schulte.131
5.1
Biografieanalyse
.131
5.1.1 Strukturhypothesen zum gelebten Leben.131
5.1.2 Strukturhypothesen zur Selbstpräsentation im Interview. 138
5.1.3 Rekonstruktion der Fallgeschichte.143
5.1.3.1 Anders sein als Quelle des Engagements.143
5.1.3.2 Autoritäten als Motivatoren der persönlichen
Entwicklung.145
5.1.3.3 Die Suche nach Verbindung von Mutterrolle
und Karriere, von Person und Ökonomie/
Profession.150
5.1.4 Feinanalyse.154
5.1.5 Kontrastierung des erzählten mit dem erlebten Leben. . . 155
5.1.6 Feinanalyse: Thema Coachingprozess im Interview.156
5.2 Video-Interaktionsanalyse.157
5.2.1 Analyse der Videoaufzeichnung der ersten Sitzung.157
5.2.1.1 Analyse der nonverbalen Interaktion.157
5.2.1.2 Zur verbalen Interaktion.160
5.2.1.3 Vergleichende Zusammenfassung
der nonverbalen und verbalen Interaktion.161
5.2.2 Analyse der Videoaufzeichnung der sechsten
Coachingsitzung.162
5.2.2.1 Zur nonverbalen Interaktion.162
5.2.2.2 Zur verbalen Interaktion.163
5.2.3 Zum Coachingprozess.166
5.3 Vergleichende Betrachtung der diachronen und synchronen
Analyse.166
5.3.1 Vergleich von Interaktionsanalyse und Selbstpräsentation
im Interview .166
Inhalt
VII
5.3.2 Interaktionsanalyse und Rekonstruktion
der Fallgeschichte.167
5.3.3 Interaktionsanalyse und biografische Datenanalyse.168
5.3.4 Verdichtung der Strukturhypothesen im Typus:
Eigenes Erleben von Defiziten als Motor für aktives
Engagement und für die Kontrolle der Grenzen .170
6 Fallanalyse Angelika
Mende
.173
6.
í
Biografieanalyse
.173
6.1
Л
Strukturhypothesen zum erlebten Leben.173
6.1.2 Strukturhypothesen zum erzählten Leben.177
6.1.3 Rekonstruktion der Fallgeschichte.180
6.1.3.1 Die
Biografin
als Tochter— Familie
als Stabilitätsgebende Struktur im kulturellen
Wechsel.180
6.1.3.2 Die
Biografin
als kleine Schwester -
Motivation durch den großen Bruder.183
6.1.3.3 Die
Biografin
als Pfadfinderin - auf der Suche
nach eigenen Wegen innerhalb des Gegebenen. . . 184
6.1.4 Kontrastierung der Selbstpräsentation mit der
Rekonstruktion der Fallgeschichte.188
6.1.5 Feinanalyse: Thema Coachingprozess im Interview.189
6.2 Video-Interaktionsanalyse.190
6.2.1 Analyse der Videoaufzeichnung der ersten
Coachingsitzung.190
6.2.1.1 Zur nonverbalen Interaktion.190
6.2.1.2 Zur verbalen Interaktion.193
6.2.2 Sechste Sitzung: Analyse der Videoaufzeichnung.196
6.2.2.1 Zur nonverbalen Interaktion.196
6.2.2.2 Zur verbalen Interaktion.197
6.2.3 Zum Coachingprozess.200
6.3 Vergleichende Betrachtung der diachronen und synchronen
Analyse.200
6.3.1 Interaktion im Coaching und Selbstpräsentation
im Interview.200
6.3.2 Interaktion im Coaching und Rekonstruktion
der Fallgeschichte.201
6.3.3 Interaktion im Coaching und biografische Datenanalyse. .202
6.3.4 Rekonstruktion des Typus: Menschen führen -
sachliche Distanz und verdeckte Lust an Macht.203
7 Abschließende Auswertung und Ausblick.205
7.1 Die Fallrekonstruktionen im Vergleich.205
7.2 Zur Durchführung der Coachingprozesse.208
VIII Inhalt
7.3 Zur Konvergenz von aktueller Interaktion und
Biografieanalyse
.211
7.4 Einsatz des Verfahrens in der Aus- und Weiterbildung
von
Coaches
.213
Literaturverzeichnis.217
Internetangaben.226
Transkriptionszeichen.227 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Müller, Jutta |
author_facet | Müller, Jutta |
author_role | aut |
author_sort | Müller, Jutta |
author_variant | j m jm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022191891 |
callnumber-first | H - Social Science |
callnumber-label | HF5549 |
callnumber-raw | HF5549.5.C53 |
callnumber-search | HF5549.5.C53 |
callnumber-sort | HF 45549.5 C53 |
callnumber-subject | HF - Commerce |
classification_rvk | DS 5600 |
ctrlnum | (OCoLC)91777063 (DE-599)BVBBV022191891 |
discipline | Pädagogik Psychologie Soziale Arbeit |
discipline_str_mv | Pädagogik Psychologie Soziale Arbeit |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01993nam a2200505 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV022191891</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240416 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">061213s2006 gw ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06,N42,0577</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06,A49,0241</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">981351131</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783866490635</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 26.00</subfield><subfield code="9">978-3-86649-063-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3866490631</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 26.00</subfield><subfield code="9">3-86649-063-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783866490635</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)91777063</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022191891</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HF5549.5.C53</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DS 5600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19947:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller, Jutta</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Coaching, Biografie und Interaktion</subfield><subfield code="b">eine qualitative Studie zum Coach in Ausbildung</subfield><subfield code="c">Jutta Müller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Opladen [u.a.]</subfield><subfield code="b">Budrich</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 225 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rekonstruktive Forschung in der sozialen Arbeit</subfield><subfield code="v">3</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2005</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Employees</subfield><subfield code="x">Coaching of</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Interpersonal relations</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Coaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148114-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufslaufbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005964-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Coaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148114-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Berufslaufbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005964-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Rekonstruktive Forschung in der sozialen Arbeit</subfield><subfield code="v">3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV022191885</subfield><subfield code="9">3</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Regensburg</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015403447&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015403447</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV022191891 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:21:33Z |
indexdate | 2024-07-09T20:52:03Z |
institution | BVB |
isbn | 9783866490635 3866490631 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015403447 |
oclc_num | 91777063 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-92 DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-11 |
owner_facet | DE-824 DE-92 DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-11 |
physical | VIII, 225 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | Budrich |
record_format | marc |
series | Rekonstruktive Forschung in der sozialen Arbeit |
series2 | Rekonstruktive Forschung in der sozialen Arbeit |
spelling | Müller, Jutta Verfasser aut Coaching, Biografie und Interaktion eine qualitative Studie zum Coach in Ausbildung Jutta Müller Opladen [u.a.] Budrich 2006 VIII, 225 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Rekonstruktive Forschung in der sozialen Arbeit 3 Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2005 Employees Coaching of Interpersonal relations Coaching (DE-588)4148114-8 gnd rswk-swf Berufslaufbahn (DE-588)4005964-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Coaching (DE-588)4148114-8 s Berufslaufbahn (DE-588)4005964-9 s DE-604 Rekonstruktive Forschung in der sozialen Arbeit 3 (DE-604)BV022191885 3 Digitalisierung UB Regensburg application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015403447&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Müller, Jutta Coaching, Biografie und Interaktion eine qualitative Studie zum Coach in Ausbildung Rekonstruktive Forschung in der sozialen Arbeit Employees Coaching of Interpersonal relations Coaching (DE-588)4148114-8 gnd Berufslaufbahn (DE-588)4005964-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4148114-8 (DE-588)4005964-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Coaching, Biografie und Interaktion eine qualitative Studie zum Coach in Ausbildung |
title_auth | Coaching, Biografie und Interaktion eine qualitative Studie zum Coach in Ausbildung |
title_exact_search | Coaching, Biografie und Interaktion eine qualitative Studie zum Coach in Ausbildung |
title_exact_search_txtP | Coaching, Biografie und Interaktion eine qualitative Studie zum Coach in Ausbildung |
title_full | Coaching, Biografie und Interaktion eine qualitative Studie zum Coach in Ausbildung Jutta Müller |
title_fullStr | Coaching, Biografie und Interaktion eine qualitative Studie zum Coach in Ausbildung Jutta Müller |
title_full_unstemmed | Coaching, Biografie und Interaktion eine qualitative Studie zum Coach in Ausbildung Jutta Müller |
title_short | Coaching, Biografie und Interaktion |
title_sort | coaching biografie und interaktion eine qualitative studie zum coach in ausbildung |
title_sub | eine qualitative Studie zum Coach in Ausbildung |
topic | Employees Coaching of Interpersonal relations Coaching (DE-588)4148114-8 gnd Berufslaufbahn (DE-588)4005964-9 gnd |
topic_facet | Employees Coaching of Interpersonal relations Coaching Berufslaufbahn Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015403447&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV022191885 |
work_keys_str_mv | AT mullerjutta coachingbiografieundinteraktioneinequalitativestudiezumcoachinausbildung |