Lohnt sich der TGV, ICE?: wirtschaftliche Aspekte der TGV-, ICE-Verbindung Paris - Saarbrücken - Mannheim
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Saarbrücken
Inst. für Liberale Politik
1996
|
Schriftenreihe: | Diskussionspapiere für liberale Politik
1996,2 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 23 - 24 |
Beschreibung: | 26 S. |
ISBN: | 3932052021 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022168404 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20040302000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 990517s1996 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3932052021 |9 3-932052-02-1 | ||
035 | |a (OCoLC)75880483 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022168404 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 | ||
100 | 1 | |a Kindel, Andreas |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lohnt sich der TGV, ICE? |b wirtschaftliche Aspekte der TGV-, ICE-Verbindung Paris - Saarbrücken - Mannheim |
264 | 1 | |a Saarbrücken |b Inst. für Liberale Politik |c 1996 | |
300 | |a 26 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Diskussionspapiere für liberale Politik |v 1996,2 | |
500 | |a Literaturverz. S. 23 - 24 | ||
650 | 0 | 7 | |a Kosten-Nutzen-Analyse |0 (DE-588)4032589-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a TGV |0 (DE-588)4117196-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a ICE |0 (DE-588)4113987-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schienenschnellverkehr |0 (DE-588)4052370-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Frankreich |0 (DE-588)4018145-5 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Frankreich |0 (DE-588)4018145-5 |D g |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Kosten-Nutzen-Analyse |0 (DE-588)4032589-1 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Schienenschnellverkehr |0 (DE-588)4052370-6 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a ICE |0 (DE-588)4113987-2 |D s |
689 | 4 | |5 DE-604 | |
689 | 5 | 0 | |a TGV |0 (DE-588)4117196-2 |D s |
689 | 5 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Diskussionspapiere für liberale Politik |v 1996,2 |w (DE-604)BV011197350 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015383100 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804136142551908352 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Kindel, Andreas |
author_facet | Kindel, Andreas |
author_role | aut |
author_sort | Kindel, Andreas |
author_variant | a k ak |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022168404 |
ctrlnum | (OCoLC)75880483 (DE-599)BVBBV022168404 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01763nam a2200505zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022168404</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040302000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">990517s1996 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3932052021</subfield><subfield code="9">3-932052-02-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75880483</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022168404</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kindel, Andreas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lohnt sich der TGV, ICE?</subfield><subfield code="b">wirtschaftliche Aspekte der TGV-, ICE-Verbindung Paris - Saarbrücken - Mannheim</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Saarbrücken</subfield><subfield code="b">Inst. für Liberale Politik</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">26 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Diskussionspapiere für liberale Politik</subfield><subfield code="v">1996,2</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 23 - 24</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kosten-Nutzen-Analyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032589-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">TGV</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117196-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">ICE</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113987-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schienenschnellverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4052370-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Frankreich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018145-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Frankreich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018145-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Kosten-Nutzen-Analyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032589-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Schienenschnellverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4052370-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">ICE</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113987-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">TGV</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117196-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Diskussionspapiere für liberale Politik</subfield><subfield code="v">1996,2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV011197350</subfield><subfield code="9"></subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015383100</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd Frankreich (DE-588)4018145-5 gnd |
geographic_facet | Deutschland Frankreich |
id | DE-604.BV022168404 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:19:33Z |
indexdate | 2024-07-09T20:51:42Z |
institution | BVB |
isbn | 3932052021 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015383100 |
oclc_num | 75880483 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 |
owner_facet | DE-706 |
physical | 26 S. |
publishDate | 1996 |
publishDateSearch | 1996 |
publishDateSort | 1996 |
publisher | Inst. für Liberale Politik |
record_format | marc |
series | Diskussionspapiere für liberale Politik |
series2 | Diskussionspapiere für liberale Politik |
spelling | Kindel, Andreas Verfasser aut Lohnt sich der TGV, ICE? wirtschaftliche Aspekte der TGV-, ICE-Verbindung Paris - Saarbrücken - Mannheim Saarbrücken Inst. für Liberale Politik 1996 26 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Diskussionspapiere für liberale Politik 1996,2 Literaturverz. S. 23 - 24 Kosten-Nutzen-Analyse (DE-588)4032589-1 gnd rswk-swf TGV (DE-588)4117196-2 gnd rswk-swf ICE (DE-588)4113987-2 gnd rswk-swf Schienenschnellverkehr (DE-588)4052370-6 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf Frankreich (DE-588)4018145-5 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 g DE-604 Frankreich (DE-588)4018145-5 g Kosten-Nutzen-Analyse (DE-588)4032589-1 s Schienenschnellverkehr (DE-588)4052370-6 s ICE (DE-588)4113987-2 s TGV (DE-588)4117196-2 s Diskussionspapiere für liberale Politik 1996,2 (DE-604)BV011197350 |
spellingShingle | Kindel, Andreas Lohnt sich der TGV, ICE? wirtschaftliche Aspekte der TGV-, ICE-Verbindung Paris - Saarbrücken - Mannheim Diskussionspapiere für liberale Politik Kosten-Nutzen-Analyse (DE-588)4032589-1 gnd TGV (DE-588)4117196-2 gnd ICE (DE-588)4113987-2 gnd Schienenschnellverkehr (DE-588)4052370-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4032589-1 (DE-588)4117196-2 (DE-588)4113987-2 (DE-588)4052370-6 (DE-588)4011882-4 (DE-588)4018145-5 |
title | Lohnt sich der TGV, ICE? wirtschaftliche Aspekte der TGV-, ICE-Verbindung Paris - Saarbrücken - Mannheim |
title_auth | Lohnt sich der TGV, ICE? wirtschaftliche Aspekte der TGV-, ICE-Verbindung Paris - Saarbrücken - Mannheim |
title_exact_search | Lohnt sich der TGV, ICE? wirtschaftliche Aspekte der TGV-, ICE-Verbindung Paris - Saarbrücken - Mannheim |
title_exact_search_txtP | Lohnt sich der TGV, ICE? wirtschaftliche Aspekte der TGV-, ICE-Verbindung Paris - Saarbrücken - Mannheim |
title_full | Lohnt sich der TGV, ICE? wirtschaftliche Aspekte der TGV-, ICE-Verbindung Paris - Saarbrücken - Mannheim |
title_fullStr | Lohnt sich der TGV, ICE? wirtschaftliche Aspekte der TGV-, ICE-Verbindung Paris - Saarbrücken - Mannheim |
title_full_unstemmed | Lohnt sich der TGV, ICE? wirtschaftliche Aspekte der TGV-, ICE-Verbindung Paris - Saarbrücken - Mannheim |
title_short | Lohnt sich der TGV, ICE? |
title_sort | lohnt sich der tgv ice wirtschaftliche aspekte der tgv ice verbindung paris saarbrucken mannheim |
title_sub | wirtschaftliche Aspekte der TGV-, ICE-Verbindung Paris - Saarbrücken - Mannheim |
topic | Kosten-Nutzen-Analyse (DE-588)4032589-1 gnd TGV (DE-588)4117196-2 gnd ICE (DE-588)4113987-2 gnd Schienenschnellverkehr (DE-588)4052370-6 gnd |
topic_facet | Kosten-Nutzen-Analyse TGV ICE Schienenschnellverkehr Deutschland Frankreich |
volume_link | (DE-604)BV011197350 |
work_keys_str_mv | AT kindelandreas lohntsichdertgvicewirtschaftlicheaspektedertgviceverbindungparissaarbruckenmannheim |