Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre):
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Akademie-Verl.
1984
|
Schriftenreihe: | Schriften zur Phonetik, Sprachwissenschaft und Kommunikationsforschung
16 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Aus d. Rumän. übers. |
Beschreibung: | XX, 465 S. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022140449 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160314 | ||
007 | t | ||
008 | 890413s1984 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)165820709 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022140449 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 |a DE-188 | ||
084 | |a CQ 4000 |0 (DE-625)19006: |2 rvk | ||
084 | |a ER 920 |0 (DE-625)27774: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Slama-Cazacu, Tatiana |e Verfasser |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Relatţiile dintre gîndire şi limbaj în ontogeneză, 3 - 7 ani. |
245 | 1 | 0 | |a Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) |c Tatiana Slama-Cazacu |
246 | 1 | 3 | |a Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern, drei bis sieben Jahre |
264 | 1 | |a Berlin |b Akademie-Verl. |c 1984 | |
300 | |a XX, 465 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriften zur Phonetik, Sprachwissenschaft und Kommunikationsforschung |v 16 | |
500 | |a Aus d. Rumän. übers. | ||
650 | 0 | 7 | |a Vorschulkind |0 (DE-588)4064017-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Spracherwerb |0 (DE-588)4056458-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sprachkompetenz |0 (DE-588)4077722-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Denken |0 (DE-588)4011450-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sprache |0 (DE-588)4056449-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kindersprache |0 (DE-588)4030636-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Sprachkompetenz |0 (DE-588)4077722-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Vorschulkind |0 (DE-588)4064017-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Sprache |0 (DE-588)4056449-6 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Denken |0 (DE-588)4011450-8 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Kindersprache |0 (DE-588)4030636-7 |D s |
689 | 2 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Vorschulkind |0 (DE-588)4064017-6 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Spracherwerb |0 (DE-588)4056458-7 |D s |
689 | 3 | |8 3\p |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Schriften zur Phonetik, Sprachwissenschaft und Kommunikationsforschung |v 16 |w (DE-604)BV000013784 |9 16 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015355074 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804136113583947776 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Slama-Cazacu, Tatiana |
author_facet | Slama-Cazacu, Tatiana |
author_role | aut |
author_sort | Slama-Cazacu, Tatiana |
author_variant | t s c tsc |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022140449 |
classification_rvk | CQ 4000 ER 920 |
ctrlnum | (OCoLC)165820709 (DE-599)BVBBV022140449 |
discipline | Sprachwissenschaft Psychologie Literaturwissenschaft |
discipline_str_mv | Sprachwissenschaft Psychologie Literaturwissenschaft |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02439nam a2200589zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022140449</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160314 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890413s1984 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)165820709</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022140449</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CQ 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19006:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ER 920</subfield><subfield code="0">(DE-625)27774:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Slama-Cazacu, Tatiana</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Relatţiile dintre gîndire şi limbaj în ontogeneză, 3 - 7 ani.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre)</subfield><subfield code="c">Tatiana Slama-Cazacu</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern, drei bis sieben Jahre</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Akademie-Verl.</subfield><subfield code="c">1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XX, 465 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriften zur Phonetik, Sprachwissenschaft und Kommunikationsforschung</subfield><subfield code="v">16</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aus d. Rumän. übers.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vorschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064017-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Spracherwerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056458-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077722-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011450-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056449-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kindersprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030636-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sprachkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077722-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vorschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064017-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Sprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056449-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011450-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Kindersprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030636-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Vorschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064017-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Spracherwerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056458-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriften zur Phonetik, Sprachwissenschaft und Kommunikationsforschung</subfield><subfield code="v">16</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000013784</subfield><subfield code="9">16</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015355074</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV022140449 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:17:34Z |
indexdate | 2024-07-09T20:51:14Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015355074 |
oclc_num | 165820709 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 DE-188 |
owner_facet | DE-706 DE-188 |
physical | XX, 465 S. Ill. |
publishDate | 1984 |
publishDateSearch | 1984 |
publishDateSort | 1984 |
publisher | Akademie-Verl. |
record_format | marc |
series | Schriften zur Phonetik, Sprachwissenschaft und Kommunikationsforschung |
series2 | Schriften zur Phonetik, Sprachwissenschaft und Kommunikationsforschung |
spelling | Slama-Cazacu, Tatiana Verfasser aut Relatţiile dintre gîndire şi limbaj în ontogeneză, 3 - 7 ani. Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) Tatiana Slama-Cazacu Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern, drei bis sieben Jahre Berlin Akademie-Verl. 1984 XX, 465 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriften zur Phonetik, Sprachwissenschaft und Kommunikationsforschung 16 Aus d. Rumän. übers. Vorschulkind (DE-588)4064017-6 gnd rswk-swf Spracherwerb (DE-588)4056458-7 gnd rswk-swf Sprachkompetenz (DE-588)4077722-4 gnd rswk-swf Denken (DE-588)4011450-8 gnd rswk-swf Sprache (DE-588)4056449-6 gnd rswk-swf Kindersprache (DE-588)4030636-7 gnd rswk-swf Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd rswk-swf Sprachkompetenz (DE-588)4077722-4 s DE-604 Vorschulkind (DE-588)4064017-6 s Sprache (DE-588)4056449-6 s Denken (DE-588)4011450-8 s 1\p DE-604 Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 s Kindersprache (DE-588)4030636-7 s 2\p DE-604 Spracherwerb (DE-588)4056458-7 s 3\p DE-604 Schriften zur Phonetik, Sprachwissenschaft und Kommunikationsforschung 16 (DE-604)BV000013784 16 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Slama-Cazacu, Tatiana Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) Schriften zur Phonetik, Sprachwissenschaft und Kommunikationsforschung Vorschulkind (DE-588)4064017-6 gnd Spracherwerb (DE-588)4056458-7 gnd Sprachkompetenz (DE-588)4077722-4 gnd Denken (DE-588)4011450-8 gnd Sprache (DE-588)4056449-6 gnd Kindersprache (DE-588)4030636-7 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4064017-6 (DE-588)4056458-7 (DE-588)4077722-4 (DE-588)4011450-8 (DE-588)4056449-6 (DE-588)4030636-7 (DE-588)4133279-9 |
title | Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) |
title_alt | Relatţiile dintre gîndire şi limbaj în ontogeneză, 3 - 7 ani. Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern, drei bis sieben Jahre |
title_auth | Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) |
title_exact_search | Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) |
title_exact_search_txtP | Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) |
title_full | Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) Tatiana Slama-Cazacu |
title_fullStr | Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) Tatiana Slama-Cazacu |
title_full_unstemmed | Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) Tatiana Slama-Cazacu |
title_short | Das Verhältnis von Denken und Sprache bei Vorschulkindern (3 bis 7 Jahre) |
title_sort | das verhaltnis von denken und sprache bei vorschulkindern 3 bis 7 jahre |
topic | Vorschulkind (DE-588)4064017-6 gnd Spracherwerb (DE-588)4056458-7 gnd Sprachkompetenz (DE-588)4077722-4 gnd Denken (DE-588)4011450-8 gnd Sprache (DE-588)4056449-6 gnd Kindersprache (DE-588)4030636-7 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd |
topic_facet | Vorschulkind Spracherwerb Sprachkompetenz Denken Sprache Kindersprache Kognitive Entwicklung |
volume_link | (DE-604)BV000013784 |
work_keys_str_mv | AT slamacazacutatiana relattiiledintregindiresilimbajinontogeneza37ani AT slamacazacutatiana dasverhaltnisvondenkenundsprachebeivorschulkindern3bis7jahre AT slamacazacutatiana verhaltnisvondenkenundsprachebeivorschulkinderndreibissiebenjahre |