Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit:
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Zürich
Verl. Psycholog. Menschenkenntnis
1983
|
Schriftenreihe: | Erziehung in Familie und Schule
1 |
Schlagworte: | |
ISBN: | 3859990217 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022139886 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20040229000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 890222s1983 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3859990217 |9 3-85999-021-7 | ||
035 | |a (OCoLC)456441669 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022139886 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 | ||
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit |c Hrsg. Psychologische Lehr- und Beratungsstelle Friedrich Liebling, Zürich |
264 | 1 | |a Zürich |b Verl. Psycholog. Menschenkenntnis |c 1983 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Erziehung in Familie und Schule |v 1 | |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtspsychologie |0 (DE-588)4187083-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Psychologie |0 (DE-588)4047704-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerpersönlichkeit |0 (DE-588)4167172-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 1983 |z Zürich |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lehrerpersönlichkeit |0 (DE-588)4167172-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Psychologie |0 (DE-588)4047704-6 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Psychologie |0 (DE-588)4047704-6 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 2 | |8 3\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Unterrichtspsychologie |0 (DE-588)4187083-9 |D s |
689 | 3 | |8 4\p |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Psychologische Lehr- und Beratungsstelle Friedrich Liebling (Zürich) |e Sonstige |0 (DE-588)2075787-6 |4 oth | |
830 | 0 | |a Erziehung in Familie und Schule |v 1 |w (DE-604)BV002810740 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015354512 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 4\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804136113030299648 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022139886 |
ctrlnum | (OCoLC)456441669 (DE-599)BVBBV022139886 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02144nam a2200505zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022139886</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040229000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890222s1983 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3859990217</subfield><subfield code="9">3-85999-021-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)456441669</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022139886</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit</subfield><subfield code="c">Hrsg. Psychologische Lehr- und Beratungsstelle Friedrich Liebling, Zürich</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Zürich</subfield><subfield code="b">Verl. Psycholog. Menschenkenntnis</subfield><subfield code="c">1983</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Erziehung in Familie und Schule</subfield><subfield code="v">1</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187083-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047704-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerpersönlichkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167172-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">1983</subfield><subfield code="z">Zürich</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehrerpersönlichkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167172-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047704-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047704-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187083-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Psychologische Lehr- und Beratungsstelle Friedrich Liebling (Zürich)</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)2075787-6</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Erziehung in Familie und Schule</subfield><subfield code="v">1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002810740</subfield><subfield code="9"></subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015354512</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 1983 Zürich gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 1983 Zürich |
id | DE-604.BV022139886 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:17:33Z |
indexdate | 2024-07-09T20:51:14Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2075787-6 |
isbn | 3859990217 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015354512 |
oclc_num | 456441669 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 |
owner_facet | DE-706 |
publishDate | 1983 |
publishDateSearch | 1983 |
publishDateSort | 1983 |
publisher | Verl. Psycholog. Menschenkenntnis |
record_format | marc |
series | Erziehung in Familie und Schule |
series2 | Erziehung in Familie und Schule |
spelling | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit Hrsg. Psychologische Lehr- und Beratungsstelle Friedrich Liebling, Zürich Zürich Verl. Psycholog. Menschenkenntnis 1983 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erziehung in Familie und Schule 1 Unterrichtspsychologie (DE-588)4187083-9 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd rswk-swf Lehrerpersönlichkeit (DE-588)4167172-7 gnd rswk-swf Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 1983 Zürich gnd-content Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 s DE-604 Lehrerpersönlichkeit (DE-588)4167172-7 s Psychologie (DE-588)4047704-6 s 2\p DE-604 Lehrer (DE-588)4035088-5 s 3\p DE-604 Unterrichtspsychologie (DE-588)4187083-9 s 4\p DE-604 Psychologische Lehr- und Beratungsstelle Friedrich Liebling (Zürich) Sonstige (DE-588)2075787-6 oth Erziehung in Familie und Schule 1 (DE-604)BV002810740 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit Erziehung in Familie und Schule Unterrichtspsychologie (DE-588)4187083-9 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd Lehrerpersönlichkeit (DE-588)4167172-7 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4187083-9 (DE-588)4035088-5 (DE-588)4047704-6 (DE-588)4167172-7 (DE-588)4035093-9 (DE-588)1071861417 |
title | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit |
title_auth | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit |
title_exact_search | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit |
title_exact_search_txtP | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit |
title_full | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit Hrsg. Psychologische Lehr- und Beratungsstelle Friedrich Liebling, Zürich |
title_fullStr | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit Hrsg. Psychologische Lehr- und Beratungsstelle Friedrich Liebling, Zürich |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit Hrsg. Psychologische Lehr- und Beratungsstelle Friedrich Liebling, Zürich |
title_short | Die Bedeutung der Psychologie für die Lehrerpersönlichkeit |
title_sort | die bedeutung der psychologie fur die lehrerpersonlichkeit |
topic | Unterrichtspsychologie (DE-588)4187083-9 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd Lehrerpersönlichkeit (DE-588)4167172-7 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd |
topic_facet | Unterrichtspsychologie Lehrer Psychologie Lehrerpersönlichkeit Lehrerbildung Konferenzschrift 1983 Zürich |
volume_link | (DE-604)BV002810740 |
work_keys_str_mv | AT psychologischelehrundberatungsstellefriedrichlieblingzurich diebedeutungderpsychologiefurdielehrerpersonlichkeit |