Schulisches Lernen und Persönlichkeitsentwicklung: Studien zu einer pädagogischen Lern- und Persönlichkeitstheorie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Königstein
Forum Academicum
1980
|
Schriftenreihe: | Hochschulschriften
Erziehungswissenschaft ; 12 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: München, Univ., 11 - Fachbereich Psychologie u. Pädagogik, Diss., 1979 |
Beschreibung: | IV, 501 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3445020507 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022106020 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20040302000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 021007s1980 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3445020507 |9 3-445-02050-7 | ||
035 | |a (OCoLC)7205656 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022106020 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 | ||
050 | 0 | |a BF698.9.A3 | |
082 | 0 | |a 370.15 |2 19 | |
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Härle, Helmut |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schulisches Lernen und Persönlichkeitsentwicklung |b Studien zu einer pädagogischen Lern- und Persönlichkeitstheorie |
264 | 1 | |a Königstein |b Forum Academicum |c 1980 | |
300 | |a IV, 501 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Hochschulschriften : Erziehungswissenschaft |v 12 | |
500 | |a Zugl.: München, Univ., 11 - Fachbereich Psychologie u. Pädagogik, Diss., 1979 | ||
650 | 7 | |a Leren |2 gtt | |
650 | 7 | |a Persoonlijkheidstheorieën |2 gtt | |
650 | 4 | |a Learning, Psychology of | |
650 | 4 | |a Personality and academic achievement | |
650 | 0 | 7 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Persönlichkeitsentwicklung |0 (DE-588)4075995-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Persönlichkeitstheorie |0 (DE-588)4173875-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Persönlichkeitsentwicklung |0 (DE-588)4075995-7 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Persönlichkeitstheorie |0 (DE-588)4173875-5 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 2 | |8 3\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Persönlichkeitsentwicklung |0 (DE-588)4075995-7 |D s |
689 | 3 | |8 4\p |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Hochschulschriften |v Erziehungswissenschaft ; 12 |w (DE-604)BV021863364 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015320895 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 4\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804136080515006464 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Härle, Helmut |
author_facet | Härle, Helmut |
author_role | aut |
author_sort | Härle, Helmut |
author_variant | h h hh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022106020 |
callnumber-first | B - Philosophy, Psychology, Religion |
callnumber-label | BF698 |
callnumber-raw | BF698.9.A3 |
callnumber-search | BF698.9.A3 |
callnumber-sort | BF 3698.9 A3 |
callnumber-subject | BF - Psychology |
classification_rvk | CX 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)7205656 (DE-599)BVBBV022106020 |
dewey-full | 370.15 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.15 |
dewey-search | 370.15 |
dewey-sort | 3370.15 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02673nam a2200661zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022106020</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040302000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">021007s1980 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3445020507</subfield><subfield code="9">3-445-02050-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)7205656</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022106020</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">BF698.9.A3</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.15</subfield><subfield code="2">19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Härle, Helmut</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulisches Lernen und Persönlichkeitsentwicklung</subfield><subfield code="b">Studien zu einer pädagogischen Lern- und Persönlichkeitstheorie</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Königstein</subfield><subfield code="b">Forum Academicum</subfield><subfield code="c">1980</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IV, 501 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hochschulschriften : Erziehungswissenschaft</subfield><subfield code="v">12</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: München, Univ., 11 - Fachbereich Psychologie u. Pädagogik, Diss., 1979</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Leren</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Persoonlijkheidstheorieën</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Learning, Psychology of</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Personality and academic achievement</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Persönlichkeitsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075995-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Persönlichkeitstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173875-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Persönlichkeitsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075995-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Persönlichkeitstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173875-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Persönlichkeitsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075995-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">Erziehungswissenschaft ; 12</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV021863364</subfield><subfield code="9"></subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015320895</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV022106020 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:15:30Z |
indexdate | 2024-07-09T20:50:43Z |
institution | BVB |
isbn | 3445020507 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015320895 |
oclc_num | 7205656 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 |
owner_facet | DE-706 |
physical | IV, 501 S. graph. Darst. |
publishDate | 1980 |
publishDateSearch | 1980 |
publishDateSort | 1980 |
publisher | Forum Academicum |
record_format | marc |
series | Hochschulschriften |
series2 | Hochschulschriften : Erziehungswissenschaft |
spelling | Härle, Helmut Verfasser aut Schulisches Lernen und Persönlichkeitsentwicklung Studien zu einer pädagogischen Lern- und Persönlichkeitstheorie Königstein Forum Academicum 1980 IV, 501 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Hochschulschriften : Erziehungswissenschaft 12 Zugl.: München, Univ., 11 - Fachbereich Psychologie u. Pädagogik, Diss., 1979 Leren gtt Persoonlijkheidstheorieën gtt Learning, Psychology of Personality and academic achievement Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd rswk-swf Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd rswk-swf Persönlichkeitstheorie (DE-588)4173875-5 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lernen (DE-588)4035408-8 s Schule (DE-588)4053474-1 s Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 s 1\p DE-604 Persönlichkeitstheorie (DE-588)4173875-5 s Pädagogik (DE-588)4044302-4 s 2\p DE-604 Lerntheorie (DE-588)4114402-8 s 3\p DE-604 4\p DE-604 Hochschulschriften Erziehungswissenschaft ; 12 (DE-604)BV021863364 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Härle, Helmut Schulisches Lernen und Persönlichkeitsentwicklung Studien zu einer pädagogischen Lern- und Persönlichkeitstheorie Hochschulschriften Leren gtt Persoonlijkheidstheorieën gtt Learning, Psychology of Personality and academic achievement Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd Persönlichkeitstheorie (DE-588)4173875-5 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4114402-8 (DE-588)4075995-7 (DE-588)4173875-5 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Schulisches Lernen und Persönlichkeitsentwicklung Studien zu einer pädagogischen Lern- und Persönlichkeitstheorie |
title_auth | Schulisches Lernen und Persönlichkeitsentwicklung Studien zu einer pädagogischen Lern- und Persönlichkeitstheorie |
title_exact_search | Schulisches Lernen und Persönlichkeitsentwicklung Studien zu einer pädagogischen Lern- und Persönlichkeitstheorie |
title_exact_search_txtP | Schulisches Lernen und Persönlichkeitsentwicklung Studien zu einer pädagogischen Lern- und Persönlichkeitstheorie |
title_full | Schulisches Lernen und Persönlichkeitsentwicklung Studien zu einer pädagogischen Lern- und Persönlichkeitstheorie |
title_fullStr | Schulisches Lernen und Persönlichkeitsentwicklung Studien zu einer pädagogischen Lern- und Persönlichkeitstheorie |
title_full_unstemmed | Schulisches Lernen und Persönlichkeitsentwicklung Studien zu einer pädagogischen Lern- und Persönlichkeitstheorie |
title_short | Schulisches Lernen und Persönlichkeitsentwicklung |
title_sort | schulisches lernen und personlichkeitsentwicklung studien zu einer padagogischen lern und personlichkeitstheorie |
title_sub | Studien zu einer pädagogischen Lern- und Persönlichkeitstheorie |
topic | Leren gtt Persoonlijkheidstheorieën gtt Learning, Psychology of Personality and academic achievement Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd Persönlichkeitstheorie (DE-588)4173875-5 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
topic_facet | Leren Persoonlijkheidstheorieën Learning, Psychology of Personality and academic achievement Lerntheorie Persönlichkeitsentwicklung Persönlichkeitstheorie Lernen Pädagogik Schule Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV021863364 |
work_keys_str_mv | AT harlehelmut schulischeslernenundpersonlichkeitsentwicklungstudienzueinerpadagogischenlernundpersonlichkeitstheorie |