Lernen und Verhalten: Grundlagen der Optimierung von Lernen und Lehren
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt a. M.
Fischer
1971
|
Schriftenreihe: | Fischer-Taschenbücher
6146 : Bücher des Wissens |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 267 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022102142 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20040802000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 040714s1971 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)455661307 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022102142 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 | ||
080 | |a 37.015 | ||
084 | |a CP 5000 |0 (DE-625)18991: |2 rvk | ||
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a MR 6200 |0 (DE-625)123530: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Correll, Werner |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernen und Verhalten |b Grundlagen der Optimierung von Lernen und Lehren |
264 | 1 | |a Frankfurt a. M. |b Fischer |c 1971 | |
300 | |a 267 | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Fischer-Taschenbücher |v 6146 : Bücher des Wissens | |
650 | 4 | |a pedagoška psihologija - transfer | |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernverhalten |0 (DE-588)4167413-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verhaltenspsychologie |0 (DE-588)4133738-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Programmierter Unterricht |0 (DE-588)4047411-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4151278-9 |a Einführung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verhaltenspsychologie |0 (DE-588)4133738-4 |D s |
689 | 0 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |D s |
689 | 1 | |8 3\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 2 | |8 4\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Lernverhalten |0 (DE-588)4167413-3 |D s |
689 | 3 | |8 5\p |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Programmierter Unterricht |0 (DE-588)4047411-2 |D s |
689 | 4 | |8 6\p |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Fischer-Taschenbücher |v 6146 : Bücher des Wissens |w (DE-604)BV000000577 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015317016 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 4\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 5\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 6\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804136076874350592 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Correll, Werner |
author_facet | Correll, Werner |
author_role | aut |
author_sort | Correll, Werner |
author_variant | w c wc |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022102142 |
classification_rvk | CP 5000 CX 3000 MR 6200 |
ctrlnum | (OCoLC)455661307 (DE-599)BVBBV022102142 |
discipline | Soziologie Psychologie |
discipline_str_mv | Soziologie Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02463nam a2200613zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022102142</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040802000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040714s1971 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)455661307</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022102142</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="080" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">37.015</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18991:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MR 6200</subfield><subfield code="0">(DE-625)123530:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Correll, Werner</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen und Verhalten</subfield><subfield code="b">Grundlagen der Optimierung von Lernen und Lehren</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt a. M.</subfield><subfield code="b">Fischer</subfield><subfield code="c">1971</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">267</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fischer-Taschenbücher</subfield><subfield code="v">6146 : Bücher des Wissens</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">pedagoška psihologija - transfer</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167413-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltenspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133738-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Programmierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047411-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verhaltenspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133738-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Lernverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167413-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Programmierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047411-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Fischer-Taschenbücher</subfield><subfield code="v">6146 : Bücher des Wissens</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000000577</subfield><subfield code="9"></subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015317016</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content |
genre_facet | Einführung |
id | DE-604.BV022102142 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:15:19Z |
indexdate | 2024-07-09T20:50:39Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015317016 |
oclc_num | 455661307 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 |
owner_facet | DE-706 |
physical | 267 |
publishDate | 1971 |
publishDateSearch | 1971 |
publishDateSort | 1971 |
publisher | Fischer |
record_format | marc |
series | Fischer-Taschenbücher |
series2 | Fischer-Taschenbücher |
spelling | Correll, Werner Verfasser aut Lernen und Verhalten Grundlagen der Optimierung von Lernen und Lehren Frankfurt a. M. Fischer 1971 267 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Fischer-Taschenbücher 6146 : Bücher des Wissens pedagoška psihologija - transfer Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd rswk-swf Lernverhalten (DE-588)4167413-3 gnd rswk-swf Verhaltenspsychologie (DE-588)4133738-4 gnd rswk-swf Programmierter Unterricht (DE-588)4047411-2 gnd rswk-swf Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content Lerntheorie (DE-588)4114402-8 s Verhaltenspsychologie (DE-588)4133738-4 s 2\p DE-604 Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 s 3\p DE-604 Lernen (DE-588)4035408-8 s 4\p DE-604 Lernverhalten (DE-588)4167413-3 s 5\p DE-604 Programmierter Unterricht (DE-588)4047411-2 s 6\p DE-604 Fischer-Taschenbücher 6146 : Bücher des Wissens (DE-604)BV000000577 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 5\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 6\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Correll, Werner Lernen und Verhalten Grundlagen der Optimierung von Lernen und Lehren Fischer-Taschenbücher pedagoška psihologija - transfer Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd Lernverhalten (DE-588)4167413-3 gnd Verhaltenspsychologie (DE-588)4133738-4 gnd Programmierter Unterricht (DE-588)4047411-2 gnd Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035408-8 (DE-588)4114402-8 (DE-588)4167413-3 (DE-588)4133738-4 (DE-588)4047411-2 (DE-588)4074166-7 (DE-588)4151278-9 |
title | Lernen und Verhalten Grundlagen der Optimierung von Lernen und Lehren |
title_auth | Lernen und Verhalten Grundlagen der Optimierung von Lernen und Lehren |
title_exact_search | Lernen und Verhalten Grundlagen der Optimierung von Lernen und Lehren |
title_exact_search_txtP | Lernen und Verhalten Grundlagen der Optimierung von Lernen und Lehren |
title_full | Lernen und Verhalten Grundlagen der Optimierung von Lernen und Lehren |
title_fullStr | Lernen und Verhalten Grundlagen der Optimierung von Lernen und Lehren |
title_full_unstemmed | Lernen und Verhalten Grundlagen der Optimierung von Lernen und Lehren |
title_short | Lernen und Verhalten |
title_sort | lernen und verhalten grundlagen der optimierung von lernen und lehren |
title_sub | Grundlagen der Optimierung von Lernen und Lehren |
topic | pedagoška psihologija - transfer Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd Lernverhalten (DE-588)4167413-3 gnd Verhaltenspsychologie (DE-588)4133738-4 gnd Programmierter Unterricht (DE-588)4047411-2 gnd Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd |
topic_facet | pedagoška psihologija - transfer Lernen Lerntheorie Lernverhalten Verhaltenspsychologie Programmierter Unterricht Lernpsychologie Einführung |
volume_link | (DE-604)BV000000577 |
work_keys_str_mv | AT correllwerner lernenundverhaltengrundlagenderoptimierungvonlernenundlehren |