(1979). Aspekte der Differenzierung im Englischunterricht der Sekundarstufe 1: Theoretische Ansätze und schulpraktische Umsetzung ; Bericht über Aufbau, Durchführung und Ergebnis des Projekts "Aspekte der Unterrichtsdifferenzierung in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik" aus der Sicht der Beteiligten des Fachbereichs II, Anglistik. Univ., Zentrum für Pädagogische Berufspraxis.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Aspekte Der Differenzierung Im Englischunterricht Der Sekundarstufe 1: Theoretische Ansätze Und Schulpraktische Umsetzung ; Bericht über Aufbau, Durchführung Und Ergebnis Des Projekts "Aspekte Der Unterrichtsdifferenzierung in Den Fächern Deutsch, Englisch Und Mathematik" Aus Der Sicht Der Beteiligten Des Fachbereichs II, Anglistik. Oldenburg: Univ., Zentrum für Pädagogische Berufspraxis, 1979.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Aspekte Der Differenzierung Im Englischunterricht Der Sekundarstufe 1: Theoretische Ansätze Und Schulpraktische Umsetzung ; Bericht über Aufbau, Durchführung Und Ergebnis Des Projekts "Aspekte Der Unterrichtsdifferenzierung in Den Fächern Deutsch, Englisch Und Mathematik" Aus Der Sicht Der Beteiligten Des Fachbereichs II, Anglistik. Univ., Zentrum für Pädagogische Berufspraxis, 1979.