Aspekte der Differenzierung im Englischunterricht der Sekundarstufe 1: theoretische Ansätze und schulpraktische Umsetzung ; Bericht über Aufbau, Durchführung und Ergebnis des Projekts "Aspekte der Unterrichtsdifferenzierung in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik" aus der Sicht der Beteiligten des Fachbereichs II, Anglistik
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Oldenburg Univ., Zentrum für Pädagogische Berufspraxis 1979
Schriftenreihe:Materialien / Zentrum für Pädagogische Berufspraxis : Berichte aus den Projekten P 16
Schlagworte:
Beschreibung:Literaturangaben
Beschreibung:145 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:3814200098

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!