Modulare Strukturen in der beruflichen Bildung - eine Alternative für Deutschland?: eine explorative Studie am Beispiel des schottischen Modulsystems
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Markt Schwaben
Eusl
1999
|
Schriftenreihe: | Wirtschaftspädagogisches Forum
9 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Konstanz, Univ., Diss., 1999 |
Beschreibung: | 329, XIII S. graph. Darst. |
ISBN: | 3933436141 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022081801 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20040302000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 000317s1999 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3933436141 |9 3-933436-14-1 | ||
035 | |a (OCoLC)67812987 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022081801 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 | ||
080 | |a 17 | ||
084 | |a DL 2000 |0 (DE-625)19649:761 |2 rvk | ||
084 | |a QV 240 |0 (DE-625)142146: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Pilz, Matthias |d 1968- |e Verfasser |0 (DE-588)121270041 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Modulare Strukturen in der beruflichen Bildung - eine Alternative für Deutschland? |b eine explorative Studie am Beispiel des schottischen Modulsystems |
264 | 1 | |a Markt Schwaben |b Eusl |c 1999 | |
300 | |a 329, XIII S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Wirtschaftspädagogisches Forum |v 9 | |
500 | |a Zugl.: Konstanz, Univ., Diss., 1999 | ||
650 | 7 | |a Beroepsonderwijs |2 gtt | |
650 | 7 | |a Modulair onderwijs |2 gtt | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 4 | |a Education |z Scotland | |
650 | 0 | 7 | |a Internationaler Vergleich |0 (DE-588)4120509-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Berufsbildung |0 (DE-588)4069342-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Modularität |0 (DE-588)4240639-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Berufsausbildung |0 (DE-588)4005871-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 4 | |a Schottland | |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Schottland |0 (DE-588)4053233-1 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Berufsausbildung |0 (DE-588)4005871-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Internationaler Vergleich |0 (DE-588)4120509-1 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 3 | 1 | |a Berufsbildung |0 (DE-588)4069342-9 |D s |
689 | 3 | 2 | |a Modularität |0 (DE-588)4240639-0 |D s |
689 | 3 | 3 | |a Schottland |0 (DE-588)4053233-1 |D g |
689 | 3 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Internationaler Vergleich |0 (DE-588)4120509-1 |D s |
689 | 4 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Wirtschaftspädagogisches Forum |v 9 |w (DE-604)BV011182120 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015296618 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804136057685409792 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Pilz, Matthias 1968- |
author_GND | (DE-588)121270041 |
author_facet | Pilz, Matthias 1968- |
author_role | aut |
author_sort | Pilz, Matthias 1968- |
author_variant | m p mp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022081801 |
classification_rvk | DL 2000 QV 240 |
ctrlnum | (OCoLC)67812987 (DE-599)BVBBV022081801 |
discipline | Pädagogik Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Pädagogik Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02441nam a2200649zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022081801</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040302000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">000317s1999 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3933436141</subfield><subfield code="9">3-933436-14-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)67812987</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022081801</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="080" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19649:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QV 240</subfield><subfield code="0">(DE-625)142146:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pilz, Matthias</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121270041</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Modulare Strukturen in der beruflichen Bildung - eine Alternative für Deutschland?</subfield><subfield code="b">eine explorative Studie am Beispiel des schottischen Modulsystems</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Markt Schwaben</subfield><subfield code="b">Eusl</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">329, XIII S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wirtschaftspädagogisches Forum</subfield><subfield code="v">9</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Konstanz, Univ., Diss., 1999</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Beroepsonderwijs</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Modulair onderwijs</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield><subfield code="z">Scotland</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internationaler Vergleich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120509-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufsbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069342-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Modularität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4240639-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufsausbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005871-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schottland</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Schottland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053233-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Berufsausbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005871-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Internationaler Vergleich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120509-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Berufsbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069342-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Modularität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4240639-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="3"><subfield code="a">Schottland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053233-1</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Internationaler Vergleich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120509-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Wirtschaftspädagogisches Forum</subfield><subfield code="v">9</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV011182120</subfield><subfield code="9"></subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015296618</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Schottland Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd Schottland (DE-588)4053233-1 gnd |
geographic_facet | Schottland Deutschland |
id | DE-604.BV022081801 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:14:22Z |
indexdate | 2024-07-09T20:50:21Z |
institution | BVB |
isbn | 3933436141 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015296618 |
oclc_num | 67812987 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 |
owner_facet | DE-706 |
physical | 329, XIII S. graph. Darst. |
publishDate | 1999 |
publishDateSearch | 1999 |
publishDateSort | 1999 |
publisher | Eusl |
record_format | marc |
series | Wirtschaftspädagogisches Forum |
series2 | Wirtschaftspädagogisches Forum |
spelling | Pilz, Matthias 1968- Verfasser (DE-588)121270041 aut Modulare Strukturen in der beruflichen Bildung - eine Alternative für Deutschland? eine explorative Studie am Beispiel des schottischen Modulsystems Markt Schwaben Eusl 1999 329, XIII S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Wirtschaftspädagogisches Forum 9 Zugl.: Konstanz, Univ., Diss., 1999 Beroepsonderwijs gtt Modulair onderwijs gtt Erziehung Education Scotland Internationaler Vergleich (DE-588)4120509-1 gnd rswk-swf Berufsbildung (DE-588)4069342-9 gnd rswk-swf Modularität (DE-588)4240639-0 gnd rswk-swf Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd rswk-swf Berufsausbildung (DE-588)4005871-2 gnd rswk-swf Schottland Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf Schottland (DE-588)4053233-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Berufsausbildung (DE-588)4005871-2 s DE-604 Bildungswesen (DE-588)4006681-2 s Internationaler Vergleich (DE-588)4120509-1 s Deutschland (DE-588)4011882-4 g Berufsbildung (DE-588)4069342-9 s Modularität (DE-588)4240639-0 s Schottland (DE-588)4053233-1 g 1\p DE-604 Wirtschaftspädagogisches Forum 9 (DE-604)BV011182120 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Pilz, Matthias 1968- Modulare Strukturen in der beruflichen Bildung - eine Alternative für Deutschland? eine explorative Studie am Beispiel des schottischen Modulsystems Wirtschaftspädagogisches Forum Beroepsonderwijs gtt Modulair onderwijs gtt Erziehung Education Scotland Internationaler Vergleich (DE-588)4120509-1 gnd Berufsbildung (DE-588)4069342-9 gnd Modularität (DE-588)4240639-0 gnd Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd Berufsausbildung (DE-588)4005871-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4120509-1 (DE-588)4069342-9 (DE-588)4240639-0 (DE-588)4006681-2 (DE-588)4005871-2 (DE-588)4011882-4 (DE-588)4053233-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Modulare Strukturen in der beruflichen Bildung - eine Alternative für Deutschland? eine explorative Studie am Beispiel des schottischen Modulsystems |
title_auth | Modulare Strukturen in der beruflichen Bildung - eine Alternative für Deutschland? eine explorative Studie am Beispiel des schottischen Modulsystems |
title_exact_search | Modulare Strukturen in der beruflichen Bildung - eine Alternative für Deutschland? eine explorative Studie am Beispiel des schottischen Modulsystems |
title_exact_search_txtP | Modulare Strukturen in der beruflichen Bildung - eine Alternative für Deutschland? eine explorative Studie am Beispiel des schottischen Modulsystems |
title_full | Modulare Strukturen in der beruflichen Bildung - eine Alternative für Deutschland? eine explorative Studie am Beispiel des schottischen Modulsystems |
title_fullStr | Modulare Strukturen in der beruflichen Bildung - eine Alternative für Deutschland? eine explorative Studie am Beispiel des schottischen Modulsystems |
title_full_unstemmed | Modulare Strukturen in der beruflichen Bildung - eine Alternative für Deutschland? eine explorative Studie am Beispiel des schottischen Modulsystems |
title_short | Modulare Strukturen in der beruflichen Bildung - eine Alternative für Deutschland? |
title_sort | modulare strukturen in der beruflichen bildung eine alternative fur deutschland eine explorative studie am beispiel des schottischen modulsystems |
title_sub | eine explorative Studie am Beispiel des schottischen Modulsystems |
topic | Beroepsonderwijs gtt Modulair onderwijs gtt Erziehung Education Scotland Internationaler Vergleich (DE-588)4120509-1 gnd Berufsbildung (DE-588)4069342-9 gnd Modularität (DE-588)4240639-0 gnd Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd Berufsausbildung (DE-588)4005871-2 gnd |
topic_facet | Beroepsonderwijs Modulair onderwijs Erziehung Education Scotland Internationaler Vergleich Berufsbildung Modularität Bildungswesen Berufsausbildung Schottland Deutschland Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV011182120 |
work_keys_str_mv | AT pilzmatthias modularestruktureninderberuflichenbildungeinealternativefurdeutschlandeineexplorativestudieambeispieldesschottischenmodulsystems |