Effizienz und Flexibilität: Entwicklung und Evaluation differentieller Interventionsprogramme zur Förderung der Selbstregulation im Grundschulalter: 2 Interventionsbausteine
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Osnabrück
Univ. Osnabrück
1993
|
Schriftenreihe: | Forschungsberichte aus dem Fachbereich Psychologie der Universität Osnabrück
93 |
Beschreibung: | 113 S. Anh. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022073148 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20141013 | ||
007 | t | ||
008 | 960614s1993 |||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)633919592 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022073148 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 | ||
100 | 1 | |a Kraska, Kristina |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Effizienz und Flexibilität: Entwicklung und Evaluation differentieller Interventionsprogramme zur Förderung der Selbstregulation im Grundschulalter |n 2 |p Interventionsbausteine |c Kristina Kraska |
264 | 1 | |a Osnabrück |b Univ. Osnabrück |c 1993 | |
300 | |a 113 S. |b Anh. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschungsberichte aus dem Fachbereich Psychologie der Universität Osnabrück |v 93 | |
490 | 0 | |a Forschungsberichte aus dem Fachbereich Psychologie der Universität Osnabrück |v 93 | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV021856120 |g 2 |
830 | 0 | |a Forschungsberichte aus dem Fachbereich Psychologie der Universität Osnabrück |v 93 |w (DE-604)BV000012939 |9 93 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015287936 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804136048858497024 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Kraska, Kristina |
author_facet | Kraska, Kristina |
author_role | aut |
author_sort | Kraska, Kristina |
author_variant | k k kk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022073148 |
ctrlnum | (OCoLC)633919592 (DE-599)BVBBV022073148 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01152nam a2200289zcc4500</leader><controlfield tag="001">BV022073148</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20141013 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">960614s1993 |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633919592</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022073148</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kraska, Kristina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Effizienz und Flexibilität: Entwicklung und Evaluation differentieller Interventionsprogramme zur Förderung der Selbstregulation im Grundschulalter</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="p">Interventionsbausteine</subfield><subfield code="c">Kristina Kraska</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Osnabrück</subfield><subfield code="b">Univ. Osnabrück</subfield><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">113 S.</subfield><subfield code="b">Anh.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsberichte aus dem Fachbereich Psychologie der Universität Osnabrück</subfield><subfield code="v">93</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsberichte aus dem Fachbereich Psychologie der Universität Osnabrück</subfield><subfield code="v">93</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV021856120</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Forschungsberichte aus dem Fachbereich Psychologie der Universität Osnabrück</subfield><subfield code="v">93</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000012939</subfield><subfield code="9">93</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015287936</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV022073148 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:13:58Z |
indexdate | 2024-07-09T20:50:13Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015287936 |
oclc_num | 633919592 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 |
owner_facet | DE-706 |
physical | 113 S. Anh. |
publishDate | 1993 |
publishDateSearch | 1993 |
publishDateSort | 1993 |
publisher | Univ. Osnabrück |
record_format | marc |
series | Forschungsberichte aus dem Fachbereich Psychologie der Universität Osnabrück |
series2 | Forschungsberichte aus dem Fachbereich Psychologie der Universität Osnabrück |
spelling | Kraska, Kristina Verfasser aut Effizienz und Flexibilität: Entwicklung und Evaluation differentieller Interventionsprogramme zur Förderung der Selbstregulation im Grundschulalter 2 Interventionsbausteine Kristina Kraska Osnabrück Univ. Osnabrück 1993 113 S. Anh. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschungsberichte aus dem Fachbereich Psychologie der Universität Osnabrück 93 (DE-604)BV021856120 2 Forschungsberichte aus dem Fachbereich Psychologie der Universität Osnabrück 93 (DE-604)BV000012939 93 |
spellingShingle | Kraska, Kristina Effizienz und Flexibilität: Entwicklung und Evaluation differentieller Interventionsprogramme zur Förderung der Selbstregulation im Grundschulalter Forschungsberichte aus dem Fachbereich Psychologie der Universität Osnabrück |
title | Effizienz und Flexibilität: Entwicklung und Evaluation differentieller Interventionsprogramme zur Förderung der Selbstregulation im Grundschulalter |
title_auth | Effizienz und Flexibilität: Entwicklung und Evaluation differentieller Interventionsprogramme zur Förderung der Selbstregulation im Grundschulalter |
title_exact_search | Effizienz und Flexibilität: Entwicklung und Evaluation differentieller Interventionsprogramme zur Förderung der Selbstregulation im Grundschulalter |
title_exact_search_txtP | Effizienz und Flexibilität: Entwicklung und Evaluation differentieller Interventionsprogramme zur Förderung der Selbstregulation im Grundschulalter |
title_full | Effizienz und Flexibilität: Entwicklung und Evaluation differentieller Interventionsprogramme zur Förderung der Selbstregulation im Grundschulalter 2 Interventionsbausteine Kristina Kraska |
title_fullStr | Effizienz und Flexibilität: Entwicklung und Evaluation differentieller Interventionsprogramme zur Förderung der Selbstregulation im Grundschulalter 2 Interventionsbausteine Kristina Kraska |
title_full_unstemmed | Effizienz und Flexibilität: Entwicklung und Evaluation differentieller Interventionsprogramme zur Förderung der Selbstregulation im Grundschulalter 2 Interventionsbausteine Kristina Kraska |
title_short | Effizienz und Flexibilität: Entwicklung und Evaluation differentieller Interventionsprogramme zur Förderung der Selbstregulation im Grundschulalter |
title_sort | effizienz und flexibilitat entwicklung und evaluation differentieller interventionsprogramme zur forderung der selbstregulation im grundschulalter interventionsbausteine |
volume_link | (DE-604)BV021856120 (DE-604)BV000012939 |
work_keys_str_mv | AT kraskakristina effizienzundflexibilitatentwicklungundevaluationdifferentiellerinterventionsprogrammezurforderungderselbstregulationimgrundschulalter2 |