Das Konstanzer Trainingsmodell: KTM ; e. integratives Selbsthilfeprogramm für Lehrkräfte zur Bewältigung von Aggressionen u. Störungen im Unterricht 2 Theoretische Grundlagen, Beschreibung der Trainingsinhalte und erste empirische Überprüfung
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bern [u.a.]
Huber
1987
|
Beschreibung: | X, 259 S. |
ISBN: | 3456815875 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022023955 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240213 | ||
007 | t | ||
008 | 960614s1987 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3456815875 |9 3-456-81587-5 | ||
035 | |a (OCoLC)635256863 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022023955 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 |a DE-83 |a DE-188 |a DE-2851 | ||
245 | 1 | 0 | |a Das Konstanzer Trainingsmodell |b KTM ; e. integratives Selbsthilfeprogramm für Lehrkräfte zur Bewältigung von Aggressionen u. Störungen im Unterricht |n 2 |p Theoretische Grundlagen, Beschreibung der Trainingsinhalte und erste empirische Überprüfung |c Kurt-Christian Tennstädt |
264 | 1 | |a Bern [u.a.] |b Huber |c 1987 | |
300 | |a X, 259 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Tennstädt, Kurt-Christian |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Blum, Gerhard |e Sonstige |4 oth | |
710 | 2 | |a Sonderforschungsbereich Zentrum Bildungsforschung |e Sonstige |0 (DE-588)1018442-9 |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV021846635 |g 2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015238598 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135997909237760 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022023955 |
ctrlnum | (OCoLC)635256863 (DE-599)BVBBV022023955 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01125nam a2200289zcc4500</leader><controlfield tag="001">BV022023955</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240213 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">960614s1987 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3456815875</subfield><subfield code="9">3-456-81587-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)635256863</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022023955</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-2851</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Konstanzer Trainingsmodell</subfield><subfield code="b">KTM ; e. integratives Selbsthilfeprogramm für Lehrkräfte zur Bewältigung von Aggressionen u. Störungen im Unterricht</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="p">Theoretische Grundlagen, Beschreibung der Trainingsinhalte und erste empirische Überprüfung</subfield><subfield code="c">Kurt-Christian Tennstädt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bern [u.a.]</subfield><subfield code="b">Huber</subfield><subfield code="c">1987</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">X, 259 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tennstädt, Kurt-Christian</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Blum, Gerhard</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Sonderforschungsbereich Zentrum Bildungsforschung</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1018442-9</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV021846635</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015238598</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV022023955 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:12:22Z |
indexdate | 2024-07-09T20:49:24Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1018442-9 |
isbn | 3456815875 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015238598 |
oclc_num | 635256863 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 DE-83 DE-188 DE-2851 |
owner_facet | DE-706 DE-83 DE-188 DE-2851 |
physical | X, 259 S. |
publishDate | 1987 |
publishDateSearch | 1987 |
publishDateSort | 1987 |
publisher | Huber |
record_format | marc |
spelling | Das Konstanzer Trainingsmodell KTM ; e. integratives Selbsthilfeprogramm für Lehrkräfte zur Bewältigung von Aggressionen u. Störungen im Unterricht 2 Theoretische Grundlagen, Beschreibung der Trainingsinhalte und erste empirische Überprüfung Kurt-Christian Tennstädt Bern [u.a.] Huber 1987 X, 259 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Tennstädt, Kurt-Christian Sonstige oth Blum, Gerhard Sonstige oth Sonderforschungsbereich Zentrum Bildungsforschung Sonstige (DE-588)1018442-9 oth (DE-604)BV021846635 2 |
spellingShingle | Das Konstanzer Trainingsmodell KTM ; e. integratives Selbsthilfeprogramm für Lehrkräfte zur Bewältigung von Aggressionen u. Störungen im Unterricht |
title | Das Konstanzer Trainingsmodell KTM ; e. integratives Selbsthilfeprogramm für Lehrkräfte zur Bewältigung von Aggressionen u. Störungen im Unterricht |
title_auth | Das Konstanzer Trainingsmodell KTM ; e. integratives Selbsthilfeprogramm für Lehrkräfte zur Bewältigung von Aggressionen u. Störungen im Unterricht |
title_exact_search | Das Konstanzer Trainingsmodell KTM ; e. integratives Selbsthilfeprogramm für Lehrkräfte zur Bewältigung von Aggressionen u. Störungen im Unterricht |
title_exact_search_txtP | Das Konstanzer Trainingsmodell KTM ; e. integratives Selbsthilfeprogramm für Lehrkräfte zur Bewältigung von Aggressionen u. Störungen im Unterricht |
title_full | Das Konstanzer Trainingsmodell KTM ; e. integratives Selbsthilfeprogramm für Lehrkräfte zur Bewältigung von Aggressionen u. Störungen im Unterricht 2 Theoretische Grundlagen, Beschreibung der Trainingsinhalte und erste empirische Überprüfung Kurt-Christian Tennstädt |
title_fullStr | Das Konstanzer Trainingsmodell KTM ; e. integratives Selbsthilfeprogramm für Lehrkräfte zur Bewältigung von Aggressionen u. Störungen im Unterricht 2 Theoretische Grundlagen, Beschreibung der Trainingsinhalte und erste empirische Überprüfung Kurt-Christian Tennstädt |
title_full_unstemmed | Das Konstanzer Trainingsmodell KTM ; e. integratives Selbsthilfeprogramm für Lehrkräfte zur Bewältigung von Aggressionen u. Störungen im Unterricht 2 Theoretische Grundlagen, Beschreibung der Trainingsinhalte und erste empirische Überprüfung Kurt-Christian Tennstädt |
title_short | Das Konstanzer Trainingsmodell |
title_sort | das konstanzer trainingsmodell ktm e integratives selbsthilfeprogramm fur lehrkrafte zur bewaltigung von aggressionen u storungen im unterricht theoretische grundlagen beschreibung der trainingsinhalte und erste empirische uberprufung |
title_sub | KTM ; e. integratives Selbsthilfeprogramm für Lehrkräfte zur Bewältigung von Aggressionen u. Störungen im Unterricht |
volume_link | (DE-604)BV021846635 |
work_keys_str_mv | AT tennstadtkurtchristian daskonstanzertrainingsmodellktmeintegrativesselbsthilfeprogrammfurlehrkraftezurbewaltigungvonaggressionenustorungenimunterricht2 AT blumgerhard daskonstanzertrainingsmodellktmeintegrativesselbsthilfeprogrammfurlehrkraftezurbewaltigungvonaggressionenustorungenimunterricht2 AT sonderforschungsbereichzentrumbildungsforschung daskonstanzertrainingsmodellktmeintegrativesselbsthilfeprogrammfurlehrkraftezurbewaltigungvonaggressionenustorungenimunterricht2 |