Möglichkeiten und Nutzen der Aufbereitung von Reifezeugniszensuren für die Verbesserung der Studienerfolgsprognose:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bonn
Bundesminister für Bildung u. Wiss.
1975
München |
Schriftenreihe: | Schriftenreihe Bildungsplanung
12 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 68 - 79. |
Beschreibung: | 79 S. |
ISBN: | 3872532111 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022011147 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20040302000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 991011s1975 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3872532111 |9 3-87253-211-1 | ||
035 | |a (OCoLC)2188707 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022011147 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 |a DE-11 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a LB3056.G4 | |
084 | |a DO 1200 |0 (DE-625)19751:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Trost, Günter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Möglichkeiten und Nutzen der Aufbereitung von Reifezeugniszensuren für die Verbesserung der Studienerfolgsprognose |c Günter Trost. Der Bundesminister für Bildung u. Wiss |
264 | 1 | |a Bonn |b Bundesminister für Bildung u. Wiss. |c 1975 | |
264 | 1 | |a München | |
300 | |a 79 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriftenreihe Bildungsplanung |v 12 | |
500 | |a Literaturverz. S. 68 - 79. | ||
650 | 4 | |a Grading and marking (Students) | |
650 | 4 | |a Prediction of scholastic success | |
650 | 0 | 7 | |a Studienerfolg |0 (DE-588)4058197-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Notengebung |0 (DE-588)4075504-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Reifezeugnis |0 (DE-588)4177557-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Prognosemodell |0 (DE-588)4125215-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Prognose |0 (DE-588)4047390-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Prognosemodell |0 (DE-588)4125215-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Notengebung |0 (DE-588)4075504-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Reifezeugnis |0 (DE-588)4177557-0 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Studienerfolg |0 (DE-588)4058197-4 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Prognose |0 (DE-588)4047390-9 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Reifezeugnis |0 (DE-588)4177557-0 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Schriftenreihe Bildungsplanung |v 12 |w (DE-604)BV000000451 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015225783 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135985733173248 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Trost, Günter |
author_facet | Trost, Günter |
author_role | aut |
author_sort | Trost, Günter |
author_variant | g t gt |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022011147 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB3056 |
callnumber-raw | LB3056.G4 |
callnumber-search | LB3056.G4 |
callnumber-sort | LB 43056 G4 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | DO 1200 |
ctrlnum | (OCoLC)2188707 (DE-599)BVBBV022011147 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01970nam a2200529zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022011147</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040302000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">991011s1975 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3872532111</subfield><subfield code="9">3-87253-211-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)2188707</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022011147</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB3056.G4</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19751:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Trost, Günter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Möglichkeiten und Nutzen der Aufbereitung von Reifezeugniszensuren für die Verbesserung der Studienerfolgsprognose</subfield><subfield code="c">Günter Trost. Der Bundesminister für Bildung u. Wiss</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="b">Bundesminister für Bildung u. Wiss.</subfield><subfield code="c">1975</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">79 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe Bildungsplanung</subfield><subfield code="v">12</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 68 - 79.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Grading and marking (Students)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Prediction of scholastic success</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Studienerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058197-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Notengebung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075504-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Reifezeugnis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177557-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Prognosemodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125215-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Prognose</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047390-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Prognosemodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125215-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Notengebung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075504-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Reifezeugnis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177557-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Studienerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058197-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Prognose</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047390-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Reifezeugnis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177557-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriftenreihe Bildungsplanung</subfield><subfield code="v">12</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000000451</subfield><subfield code="9"></subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015225783</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV022011147 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:11:49Z |
indexdate | 2024-07-09T20:49:12Z |
institution | BVB |
isbn | 3872532111 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015225783 |
oclc_num | 2188707 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-706 DE-11 DE-188 |
physical | 79 S. |
publishDate | 1975 |
publishDateSearch | 1975 |
publishDateSort | 1975 |
publisher | Bundesminister für Bildung u. Wiss. |
record_format | marc |
series | Schriftenreihe Bildungsplanung |
series2 | Schriftenreihe Bildungsplanung |
spelling | Trost, Günter Verfasser aut Möglichkeiten und Nutzen der Aufbereitung von Reifezeugniszensuren für die Verbesserung der Studienerfolgsprognose Günter Trost. Der Bundesminister für Bildung u. Wiss Bonn Bundesminister für Bildung u. Wiss. 1975 München 79 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriftenreihe Bildungsplanung 12 Literaturverz. S. 68 - 79. Grading and marking (Students) Prediction of scholastic success Studienerfolg (DE-588)4058197-4 gnd rswk-swf Notengebung (DE-588)4075504-6 gnd rswk-swf Reifezeugnis (DE-588)4177557-0 gnd rswk-swf Prognosemodell (DE-588)4125215-9 gnd rswk-swf Prognose (DE-588)4047390-9 gnd rswk-swf Prognosemodell (DE-588)4125215-9 s DE-604 Notengebung (DE-588)4075504-6 s Reifezeugnis (DE-588)4177557-0 s Studienerfolg (DE-588)4058197-4 s Prognose (DE-588)4047390-9 s 1\p DE-604 Schriftenreihe Bildungsplanung 12 (DE-604)BV000000451 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Trost, Günter Möglichkeiten und Nutzen der Aufbereitung von Reifezeugniszensuren für die Verbesserung der Studienerfolgsprognose Schriftenreihe Bildungsplanung Grading and marking (Students) Prediction of scholastic success Studienerfolg (DE-588)4058197-4 gnd Notengebung (DE-588)4075504-6 gnd Reifezeugnis (DE-588)4177557-0 gnd Prognosemodell (DE-588)4125215-9 gnd Prognose (DE-588)4047390-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4058197-4 (DE-588)4075504-6 (DE-588)4177557-0 (DE-588)4125215-9 (DE-588)4047390-9 |
title | Möglichkeiten und Nutzen der Aufbereitung von Reifezeugniszensuren für die Verbesserung der Studienerfolgsprognose |
title_auth | Möglichkeiten und Nutzen der Aufbereitung von Reifezeugniszensuren für die Verbesserung der Studienerfolgsprognose |
title_exact_search | Möglichkeiten und Nutzen der Aufbereitung von Reifezeugniszensuren für die Verbesserung der Studienerfolgsprognose |
title_exact_search_txtP | Möglichkeiten und Nutzen der Aufbereitung von Reifezeugniszensuren für die Verbesserung der Studienerfolgsprognose |
title_full | Möglichkeiten und Nutzen der Aufbereitung von Reifezeugniszensuren für die Verbesserung der Studienerfolgsprognose Günter Trost. Der Bundesminister für Bildung u. Wiss |
title_fullStr | Möglichkeiten und Nutzen der Aufbereitung von Reifezeugniszensuren für die Verbesserung der Studienerfolgsprognose Günter Trost. Der Bundesminister für Bildung u. Wiss |
title_full_unstemmed | Möglichkeiten und Nutzen der Aufbereitung von Reifezeugniszensuren für die Verbesserung der Studienerfolgsprognose Günter Trost. Der Bundesminister für Bildung u. Wiss |
title_short | Möglichkeiten und Nutzen der Aufbereitung von Reifezeugniszensuren für die Verbesserung der Studienerfolgsprognose |
title_sort | moglichkeiten und nutzen der aufbereitung von reifezeugniszensuren fur die verbesserung der studienerfolgsprognose |
topic | Grading and marking (Students) Prediction of scholastic success Studienerfolg (DE-588)4058197-4 gnd Notengebung (DE-588)4075504-6 gnd Reifezeugnis (DE-588)4177557-0 gnd Prognosemodell (DE-588)4125215-9 gnd Prognose (DE-588)4047390-9 gnd |
topic_facet | Grading and marking (Students) Prediction of scholastic success Studienerfolg Notengebung Reifezeugnis Prognosemodell Prognose |
volume_link | (DE-604)BV000000451 |
work_keys_str_mv | AT trostgunter moglichkeitenundnutzenderaufbereitungvonreifezeugniszensurenfurdieverbesserungderstudienerfolgsprognose |