Ein Beitrag zur Widerstandsfunktion für das Gravitationsmodell in Abhängigkeit prognostizierbarer struktureller Einflüsse:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bonn- Bad Godesberg
Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau
1978
|
Schriftenreihe: | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik
262 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 145 S. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022002603 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240426 | ||
007 | t | ||
008 | 950413s1978 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)174453894 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022002603 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 | ||
100 | 1 | |a Kirsch, Helmut |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ein Beitrag zur Widerstandsfunktion für das Gravitationsmodell in Abhängigkeit prognostizierbarer struktureller Einflüsse |c H. Kirsch ; H. Rau ; W. Kallenberger |
264 | 1 | |a Bonn- Bad Godesberg |b Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau |c 1978 | |
300 | |a 145 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |v 262 | |
650 | 0 | 7 | |a Modell |0 (DE-588)4039798-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsaufkommen |0 (DE-588)4187799-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Individualverkehr |0 (DE-588)4026748-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Individualverkehr |0 (DE-588)4026748-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verkehrsaufkommen |0 (DE-588)4187799-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Modell |0 (DE-588)4039798-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Rau, Hartwig |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Kallenberger, Werner |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | 2 | |a Kallenberger, Werner |4 aut |t Beitrag zu den Opportunity-Modellen als Verkehrsverteilungsmodelle des individuellen Verkehrs |
830 | 0 | |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |v 262 |w (DE-604)BV000003443 |9 262 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015217242 | ||
249 | |a Beitrag zu den Opportunity-Modellen als Verkehrsverteilungsmodelle des individuellen Verkehrs |v Werner Kallenberger |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135978042916864 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Kirsch, Helmut Rau, Hartwig Kallenberger, Werner Kallenberger, Werner |
author_facet | Kirsch, Helmut Rau, Hartwig Kallenberger, Werner Kallenberger, Werner |
author_role | aut aut aut aut |
author_sort | Kirsch, Helmut |
author_variant | h k hk h r hr w k wk w k wk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022002603 |
ctrlnum | (OCoLC)174453894 (DE-599)BVBBV022002603 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01827nam a2200421zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022002603</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240426 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">950413s1978 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)174453894</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022002603</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kirsch, Helmut</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ein Beitrag zur Widerstandsfunktion für das Gravitationsmodell in Abhängigkeit prognostizierbarer struktureller Einflüsse</subfield><subfield code="c">H. Kirsch ; H. Rau ; W. Kallenberger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn- Bad Godesberg</subfield><subfield code="b">Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau</subfield><subfield code="c">1978</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">145 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">262</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039798-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsaufkommen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187799-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062954-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Individualverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026748-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Individualverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026748-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrsaufkommen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187799-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Verkehrsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062954-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039798-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rau, Hartwig</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kallenberger, Werner</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Kallenberger, Werner</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Beitrag zu den Opportunity-Modellen als Verkehrsverteilungsmodelle des individuellen Verkehrs</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">262</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000003443</subfield><subfield code="9">262</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015217242</subfield></datafield><datafield tag="249" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beitrag zu den Opportunity-Modellen als Verkehrsverteilungsmodelle des individuellen Verkehrs</subfield><subfield code="v">Werner Kallenberger</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV022002603 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:11:33Z |
indexdate | 2024-07-09T20:49:05Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015217242 |
oclc_num | 174453894 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 |
owner_facet | DE-706 |
physical | 145 S. Ill. |
publishDate | 1978 |
publishDateSearch | 1978 |
publishDateSort | 1978 |
publisher | Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau |
record_format | marc |
series | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |
series2 | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |
spelling | Kirsch, Helmut Verfasser aut Ein Beitrag zur Widerstandsfunktion für das Gravitationsmodell in Abhängigkeit prognostizierbarer struktureller Einflüsse H. Kirsch ; H. Rau ; W. Kallenberger Bonn- Bad Godesberg Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau 1978 145 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik 262 Modell (DE-588)4039798-1 gnd rswk-swf Verkehrsaufkommen (DE-588)4187799-8 gnd rswk-swf Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd rswk-swf Individualverkehr (DE-588)4026748-9 gnd rswk-swf Individualverkehr (DE-588)4026748-9 s Verkehrsaufkommen (DE-588)4187799-8 s Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 s Modell (DE-588)4039798-1 s DE-604 Rau, Hartwig Verfasser aut Kallenberger, Werner Verfasser aut Kallenberger, Werner aut Beitrag zu den Opportunity-Modellen als Verkehrsverteilungsmodelle des individuellen Verkehrs Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik 262 (DE-604)BV000003443 262 Beitrag zu den Opportunity-Modellen als Verkehrsverteilungsmodelle des individuellen Verkehrs Werner Kallenberger |
spellingShingle | Kirsch, Helmut Rau, Hartwig Kallenberger, Werner Kallenberger, Werner Ein Beitrag zur Widerstandsfunktion für das Gravitationsmodell in Abhängigkeit prognostizierbarer struktureller Einflüsse Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik Modell (DE-588)4039798-1 gnd Verkehrsaufkommen (DE-588)4187799-8 gnd Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd Individualverkehr (DE-588)4026748-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4039798-1 (DE-588)4187799-8 (DE-588)4062954-5 (DE-588)4026748-9 |
title | Ein Beitrag zur Widerstandsfunktion für das Gravitationsmodell in Abhängigkeit prognostizierbarer struktureller Einflüsse |
title_alt | Beitrag zu den Opportunity-Modellen als Verkehrsverteilungsmodelle des individuellen Verkehrs |
title_auth | Ein Beitrag zur Widerstandsfunktion für das Gravitationsmodell in Abhängigkeit prognostizierbarer struktureller Einflüsse |
title_exact_search | Ein Beitrag zur Widerstandsfunktion für das Gravitationsmodell in Abhängigkeit prognostizierbarer struktureller Einflüsse |
title_exact_search_txtP | Ein Beitrag zur Widerstandsfunktion für das Gravitationsmodell in Abhängigkeit prognostizierbarer struktureller Einflüsse |
title_full | Ein Beitrag zur Widerstandsfunktion für das Gravitationsmodell in Abhängigkeit prognostizierbarer struktureller Einflüsse H. Kirsch ; H. Rau ; W. Kallenberger |
title_fullStr | Ein Beitrag zur Widerstandsfunktion für das Gravitationsmodell in Abhängigkeit prognostizierbarer struktureller Einflüsse H. Kirsch ; H. Rau ; W. Kallenberger |
title_full_unstemmed | Ein Beitrag zur Widerstandsfunktion für das Gravitationsmodell in Abhängigkeit prognostizierbarer struktureller Einflüsse H. Kirsch ; H. Rau ; W. Kallenberger |
title_short | Ein Beitrag zur Widerstandsfunktion für das Gravitationsmodell in Abhängigkeit prognostizierbarer struktureller Einflüsse |
title_sort | ein beitrag zur widerstandsfunktion fur das gravitationsmodell in abhangigkeit prognostizierbarer struktureller einflusse |
topic | Modell (DE-588)4039798-1 gnd Verkehrsaufkommen (DE-588)4187799-8 gnd Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd Individualverkehr (DE-588)4026748-9 gnd |
topic_facet | Modell Verkehrsaufkommen Verkehrsplanung Individualverkehr |
volume_link | (DE-604)BV000003443 |
work_keys_str_mv | AT kirschhelmut einbeitragzurwiderstandsfunktionfurdasgravitationsmodellinabhangigkeitprognostizierbarerstrukturellereinflusse AT rauhartwig einbeitragzurwiderstandsfunktionfurdasgravitationsmodellinabhangigkeitprognostizierbarerstrukturellereinflusse AT kallenbergerwerner einbeitragzurwiderstandsfunktionfurdasgravitationsmodellinabhangigkeitprognostizierbarerstrukturellereinflusse |