Praktische Möglichkeiten einer optimalen Nutzung der Verkehrsflächen in den Städten:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Göttingen
Vandenhoeck u. Ruprecht
1968
|
Schriftenreihe: | Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster
6 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 46 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022001459 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20040302000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 010515s1968 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)7304710 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022001459 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 | ||
084 | |a MS 1840 |0 (DE-625)123617: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Prigge, Enno |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Praktische Möglichkeiten einer optimalen Nutzung der Verkehrsflächen in den Städten |c Enno Prigge |
264 | 1 | |a Göttingen |b Vandenhoeck u. Ruprecht |c 1968 | |
300 | |a 46 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster |v 6 | |
650 | 4 | |a City traffic | |
650 | 4 | |a Transportation, Automotive | |
650 | 0 | 7 | |a Stadtverkehr |0 (DE-588)4056783-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Preispolitik |0 (DE-588)4047118-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Preispolitik |0 (DE-588)4047118-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Stadtverkehr |0 (DE-588)4056783-7 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster |v 6 |w (DE-604)BV021843919 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015216101 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135976976515072 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Prigge, Enno |
author_facet | Prigge, Enno |
author_role | aut |
author_sort | Prigge, Enno |
author_variant | e p ep |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022001459 |
classification_rvk | MS 1840 |
ctrlnum | (OCoLC)7304710 (DE-599)BVBBV022001459 |
discipline | Soziologie |
discipline_str_mv | Soziologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01332nam a2200373zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022001459</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040302000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">010515s1968 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)7304710</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022001459</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 1840</subfield><subfield code="0">(DE-625)123617:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Prigge, Enno</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Praktische Möglichkeiten einer optimalen Nutzung der Verkehrsflächen in den Städten</subfield><subfield code="c">Enno Prigge</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Göttingen</subfield><subfield code="b">Vandenhoeck u. Ruprecht</subfield><subfield code="c">1968</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">46 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster</subfield><subfield code="v">6</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">City traffic</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Transportation, Automotive</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Stadtverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056783-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Preispolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047118-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Preispolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047118-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Stadtverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056783-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster</subfield><subfield code="v">6</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV021843919</subfield><subfield code="9"></subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015216101</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV022001459 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:11:31Z |
indexdate | 2024-07-09T20:49:04Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015216101 |
oclc_num | 7304710 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 |
owner_facet | DE-706 |
physical | 46 S. |
publishDate | 1968 |
publishDateSearch | 1968 |
publishDateSort | 1968 |
publisher | Vandenhoeck u. Ruprecht |
record_format | marc |
series | Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster |
series2 | Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster |
spelling | Prigge, Enno Verfasser aut Praktische Möglichkeiten einer optimalen Nutzung der Verkehrsflächen in den Städten Enno Prigge Göttingen Vandenhoeck u. Ruprecht 1968 46 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster 6 City traffic Transportation, Automotive Stadtverkehr (DE-588)4056783-7 gnd rswk-swf Preispolitik (DE-588)4047118-4 gnd rswk-swf Preispolitik (DE-588)4047118-4 s DE-604 Stadtverkehr (DE-588)4056783-7 s Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster 6 (DE-604)BV021843919 |
spellingShingle | Prigge, Enno Praktische Möglichkeiten einer optimalen Nutzung der Verkehrsflächen in den Städten Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster City traffic Transportation, Automotive Stadtverkehr (DE-588)4056783-7 gnd Preispolitik (DE-588)4047118-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4056783-7 (DE-588)4047118-4 |
title | Praktische Möglichkeiten einer optimalen Nutzung der Verkehrsflächen in den Städten |
title_auth | Praktische Möglichkeiten einer optimalen Nutzung der Verkehrsflächen in den Städten |
title_exact_search | Praktische Möglichkeiten einer optimalen Nutzung der Verkehrsflächen in den Städten |
title_exact_search_txtP | Praktische Möglichkeiten einer optimalen Nutzung der Verkehrsflächen in den Städten |
title_full | Praktische Möglichkeiten einer optimalen Nutzung der Verkehrsflächen in den Städten Enno Prigge |
title_fullStr | Praktische Möglichkeiten einer optimalen Nutzung der Verkehrsflächen in den Städten Enno Prigge |
title_full_unstemmed | Praktische Möglichkeiten einer optimalen Nutzung der Verkehrsflächen in den Städten Enno Prigge |
title_short | Praktische Möglichkeiten einer optimalen Nutzung der Verkehrsflächen in den Städten |
title_sort | praktische moglichkeiten einer optimalen nutzung der verkehrsflachen in den stadten |
topic | City traffic Transportation, Automotive Stadtverkehr (DE-588)4056783-7 gnd Preispolitik (DE-588)4047118-4 gnd |
topic_facet | City traffic Transportation, Automotive Stadtverkehr Preispolitik |
volume_link | (DE-604)BV021843919 |
work_keys_str_mv | AT priggeenno praktischemoglichkeiteneineroptimalennutzungderverkehrsflachenindenstadten |