Struktur und Curriculum: Theorie und Verfahren zur Konstruktion und Analyse curricularer Wissensstrukturen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weilheim [u.a.]
Beltz
1977
|
Schriftenreihe: | Beltz-Monographien Erziehungswissenschaft
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 120 Seiten |
ISBN: | 340754037X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021992395 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200330 | ||
007 | t | ||
008 | 060111s1977 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 340754037X |9 3-407-54037-X | ||
035 | |a (OCoLC)3747500 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021992395 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a LB1570 | |
082 | 0 | |a 375 | |
084 | |a DP 1400 |0 (DE-625)19789:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1440 |0 (DE-625)19791:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1460 |0 (DE-625)19792:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Nezel, Ivo |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Struktur und Curriculum |b Theorie und Verfahren zur Konstruktion und Analyse curricularer Wissensstrukturen |c Ivo Nezel, Gianni GGhisla |
264 | 1 | |a Weilheim [u.a.] |b Beltz |c 1977 | |
300 | |a 120 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Beltz-Monographien Erziehungswissenschaft | |
650 | 7 | |a Beroepsopleidingen |2 gtt | |
650 | 7 | |a Leerplannen |2 gtt | |
650 | 7 | |a Leerplanontwikkeling |2 gtt | |
650 | 7 | |a Opvoedingsmethoden |2 gtt | |
650 | 4 | |a Curriculum change | |
650 | 4 | |a Curriculum planning | |
650 | 0 | 7 | |a Curriculum |0 (DE-588)4010781-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Curriculumforschung |0 (DE-588)4148409-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Curriculumentwicklung |0 (DE-588)4070157-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4151278-9 |a Einführung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Curriculumentwicklung |0 (DE-588)4070157-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Curriculum |0 (DE-588)4010781-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Curriculumforschung |0 (DE-588)4148409-5 |D s |
689 | 2 | |8 3\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Ghisla, Gianni |e Verfasser |4 aut | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015207150 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135967743803392 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Nezel, Ivo Ghisla, Gianni |
author_facet | Nezel, Ivo Ghisla, Gianni |
author_role | aut aut |
author_sort | Nezel, Ivo |
author_variant | i n in g g gg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021992395 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB1570 |
callnumber-raw | LB1570 |
callnumber-search | LB1570 |
callnumber-sort | LB 41570 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | DP 1400 DP 1440 DP 1460 |
ctrlnum | (OCoLC)3747500 (DE-599)BVBBV021992395 |
dewey-full | 375 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 375 - Curricula |
dewey-raw | 375 |
dewey-search | 375 |
dewey-sort | 3375 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02158nam a2200589zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV021992395</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200330 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060111s1977 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">340754037X</subfield><subfield code="9">3-407-54037-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)3747500</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021992395</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB1570</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">375</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19789:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1440</subfield><subfield code="0">(DE-625)19791:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1460</subfield><subfield code="0">(DE-625)19792:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nezel, Ivo</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Struktur und Curriculum</subfield><subfield code="b">Theorie und Verfahren zur Konstruktion und Analyse curricularer Wissensstrukturen</subfield><subfield code="c">Ivo Nezel, Gianni GGhisla</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weilheim [u.a.]</subfield><subfield code="b">Beltz</subfield><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">120 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Beltz-Monographien Erziehungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Beroepsopleidingen</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Leerplannen</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Leerplanontwikkeling</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Opvoedingsmethoden</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Curriculum change</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Curriculum planning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Curriculum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010781-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Curriculumforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148409-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Curriculumentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070157-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Curriculumentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070157-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Curriculum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010781-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Curriculumforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148409-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ghisla, Gianni</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015207150</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content |
genre_facet | Einführung |
id | DE-604.BV021992395 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:10:40Z |
indexdate | 2024-07-09T20:48:55Z |
institution | BVB |
isbn | 340754037X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015207150 |
oclc_num | 3747500 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 DE-188 |
owner_facet | DE-706 DE-188 |
physical | 120 Seiten |
publishDate | 1977 |
publishDateSearch | 1977 |
publishDateSort | 1977 |
publisher | Beltz |
record_format | marc |
series2 | Beltz-Monographien Erziehungswissenschaft |
spelling | Nezel, Ivo Verfasser aut Struktur und Curriculum Theorie und Verfahren zur Konstruktion und Analyse curricularer Wissensstrukturen Ivo Nezel, Gianni GGhisla Weilheim [u.a.] Beltz 1977 120 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beltz-Monographien Erziehungswissenschaft Beroepsopleidingen gtt Leerplannen gtt Leerplanontwikkeling gtt Opvoedingsmethoden gtt Curriculum change Curriculum planning Curriculum (DE-588)4010781-4 gnd rswk-swf Curriculumforschung (DE-588)4148409-5 gnd rswk-swf Theorie (DE-588)4059787-8 gnd rswk-swf Curriculumentwicklung (DE-588)4070157-8 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content Curriculumentwicklung (DE-588)4070157-8 s DE-604 Curriculum (DE-588)4010781-4 s Theorie (DE-588)4059787-8 s 2\p DE-604 Curriculumforschung (DE-588)4148409-5 s 3\p DE-604 Ghisla, Gianni Verfasser aut 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Nezel, Ivo Ghisla, Gianni Struktur und Curriculum Theorie und Verfahren zur Konstruktion und Analyse curricularer Wissensstrukturen Beroepsopleidingen gtt Leerplannen gtt Leerplanontwikkeling gtt Opvoedingsmethoden gtt Curriculum change Curriculum planning Curriculum (DE-588)4010781-4 gnd Curriculumforschung (DE-588)4148409-5 gnd Theorie (DE-588)4059787-8 gnd Curriculumentwicklung (DE-588)4070157-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4010781-4 (DE-588)4148409-5 (DE-588)4059787-8 (DE-588)4070157-8 (DE-588)4151278-9 |
title | Struktur und Curriculum Theorie und Verfahren zur Konstruktion und Analyse curricularer Wissensstrukturen |
title_auth | Struktur und Curriculum Theorie und Verfahren zur Konstruktion und Analyse curricularer Wissensstrukturen |
title_exact_search | Struktur und Curriculum Theorie und Verfahren zur Konstruktion und Analyse curricularer Wissensstrukturen |
title_exact_search_txtP | Struktur und Curriculum Theorie und Verfahren zur Konstruktion und Analyse curricularer Wissensstrukturen |
title_full | Struktur und Curriculum Theorie und Verfahren zur Konstruktion und Analyse curricularer Wissensstrukturen Ivo Nezel, Gianni GGhisla |
title_fullStr | Struktur und Curriculum Theorie und Verfahren zur Konstruktion und Analyse curricularer Wissensstrukturen Ivo Nezel, Gianni GGhisla |
title_full_unstemmed | Struktur und Curriculum Theorie und Verfahren zur Konstruktion und Analyse curricularer Wissensstrukturen Ivo Nezel, Gianni GGhisla |
title_short | Struktur und Curriculum |
title_sort | struktur und curriculum theorie und verfahren zur konstruktion und analyse curricularer wissensstrukturen |
title_sub | Theorie und Verfahren zur Konstruktion und Analyse curricularer Wissensstrukturen |
topic | Beroepsopleidingen gtt Leerplannen gtt Leerplanontwikkeling gtt Opvoedingsmethoden gtt Curriculum change Curriculum planning Curriculum (DE-588)4010781-4 gnd Curriculumforschung (DE-588)4148409-5 gnd Theorie (DE-588)4059787-8 gnd Curriculumentwicklung (DE-588)4070157-8 gnd |
topic_facet | Beroepsopleidingen Leerplannen Leerplanontwikkeling Opvoedingsmethoden Curriculum change Curriculum planning Curriculum Curriculumforschung Theorie Curriculumentwicklung Einführung |
work_keys_str_mv | AT nezelivo strukturundcurriculumtheorieundverfahrenzurkonstruktionundanalysecurricularerwissensstrukturen AT ghislagianni strukturundcurriculumtheorieundverfahrenzurkonstruktionundanalysecurricularerwissensstrukturen |