Der deutsche Binnengüterverkehr 1820 bis 1850, insbesondere im Stromgebiet des Rheins: eine historisch-statistische Studie über die Entwicklung des Güterverkehrs auf Rhein, Neckar, Main, Mosel, Saar, Lahn, Ruhr und Lippe unter Berücksichtigung des entsprechenden Landstraßen- und Eisenbahngüterverkehrs
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1969
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | X, 803 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021990641 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160311 | ||
007 | t | ||
008 | 051110s1969 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)612616401 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021990641 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 |a DE-12 |a DE-83 |a DE-384 |a DE-703 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-19 |a DE-Bo133 |a DE-210 |a DE-188 |a DE-B496 | ||
100 | 1 | |a Reinhardt, Karl Heinz |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der deutsche Binnengüterverkehr 1820 bis 1850, insbesondere im Stromgebiet des Rheins |b eine historisch-statistische Studie über die Entwicklung des Güterverkehrs auf Rhein, Neckar, Main, Mosel, Saar, Lahn, Ruhr und Lippe unter Berücksichtigung des entsprechenden Landstraßen- und Eisenbahngüterverkehrs |c von Karl Heinz Reinhardt |
264 | 1 | |c 1969 | |
300 | |a X, 803 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Bonn, Univ., Diss., 1968 | ||
648 | 7 | |a Geschichte 1820-1850 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Binnengüterverkehr |0 (DE-588)4145573-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Rhein |0 (DE-588)4049739-2 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Binnengüterverkehr |0 (DE-588)4145573-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Geschichte 1820-1850 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Rhein |0 (DE-588)4049739-2 |D g |
689 | 1 | 2 | |a Binnengüterverkehr |0 (DE-588)4145573-3 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Geschichte 1820-1850 |A z |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 2 | 1 | |a Binnengüterverkehr |0 (DE-588)4145573-3 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-n | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015205430 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK18240946 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135965636165632 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Reinhardt, Karl Heinz |
author_facet | Reinhardt, Karl Heinz |
author_role | aut |
author_sort | Reinhardt, Karl Heinz |
author_variant | k h r kh khr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021990641 |
ctrlnum | (OCoLC)612616401 (DE-599)BVBBV021990641 |
era | Geschichte 1820-1850 gnd |
era_facet | Geschichte 1820-1850 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01914nam a2200481zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV021990641</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160311 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">051110s1969 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)612616401</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021990641</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-Bo133</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-B496</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reinhardt, Karl Heinz</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der deutsche Binnengüterverkehr 1820 bis 1850, insbesondere im Stromgebiet des Rheins</subfield><subfield code="b">eine historisch-statistische Studie über die Entwicklung des Güterverkehrs auf Rhein, Neckar, Main, Mosel, Saar, Lahn, Ruhr und Lippe unter Berücksichtigung des entsprechenden Landstraßen- und Eisenbahngüterverkehrs</subfield><subfield code="c">von Karl Heinz Reinhardt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1969</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">X, 803 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bonn, Univ., Diss., 1968</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1820-1850</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Binnengüterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145573-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Rhein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049739-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Binnengüterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145573-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 1820-1850</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Rhein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049739-2</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Binnengüterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145573-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Geschichte 1820-1850</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Binnengüterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145573-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-n</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015205430</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK18240946</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd Rhein (DE-588)4049739-2 gnd |
geographic_facet | Deutschland Rhein |
id | DE-604.BV021990641 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:10:35Z |
indexdate | 2024-07-09T20:48:53Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015205430 |
oclc_num | 612616401 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 DE-12 DE-83 DE-384 DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-Bo133 DE-210 DE-188 DE-B496 |
owner_facet | DE-706 DE-12 DE-83 DE-384 DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-Bo133 DE-210 DE-188 DE-B496 |
physical | X, 803 S. |
psigel | TUB-n |
publishDate | 1969 |
publishDateSearch | 1969 |
publishDateSort | 1969 |
record_format | marc |
spelling | Reinhardt, Karl Heinz Verfasser aut Der deutsche Binnengüterverkehr 1820 bis 1850, insbesondere im Stromgebiet des Rheins eine historisch-statistische Studie über die Entwicklung des Güterverkehrs auf Rhein, Neckar, Main, Mosel, Saar, Lahn, Ruhr und Lippe unter Berücksichtigung des entsprechenden Landstraßen- und Eisenbahngüterverkehrs von Karl Heinz Reinhardt 1969 X, 803 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bonn, Univ., Diss., 1968 Geschichte 1820-1850 gnd rswk-swf Binnengüterverkehr (DE-588)4145573-3 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf Rhein (DE-588)4049739-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Deutschland (DE-588)4011882-4 g Binnengüterverkehr (DE-588)4145573-3 s Geschichte 1820-1850 z DE-604 Rhein (DE-588)4049739-2 g |
spellingShingle | Reinhardt, Karl Heinz Der deutsche Binnengüterverkehr 1820 bis 1850, insbesondere im Stromgebiet des Rheins eine historisch-statistische Studie über die Entwicklung des Güterverkehrs auf Rhein, Neckar, Main, Mosel, Saar, Lahn, Ruhr und Lippe unter Berücksichtigung des entsprechenden Landstraßen- und Eisenbahngüterverkehrs Binnengüterverkehr (DE-588)4145573-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4145573-3 (DE-588)4011882-4 (DE-588)4049739-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Der deutsche Binnengüterverkehr 1820 bis 1850, insbesondere im Stromgebiet des Rheins eine historisch-statistische Studie über die Entwicklung des Güterverkehrs auf Rhein, Neckar, Main, Mosel, Saar, Lahn, Ruhr und Lippe unter Berücksichtigung des entsprechenden Landstraßen- und Eisenbahngüterverkehrs |
title_auth | Der deutsche Binnengüterverkehr 1820 bis 1850, insbesondere im Stromgebiet des Rheins eine historisch-statistische Studie über die Entwicklung des Güterverkehrs auf Rhein, Neckar, Main, Mosel, Saar, Lahn, Ruhr und Lippe unter Berücksichtigung des entsprechenden Landstraßen- und Eisenbahngüterverkehrs |
title_exact_search | Der deutsche Binnengüterverkehr 1820 bis 1850, insbesondere im Stromgebiet des Rheins eine historisch-statistische Studie über die Entwicklung des Güterverkehrs auf Rhein, Neckar, Main, Mosel, Saar, Lahn, Ruhr und Lippe unter Berücksichtigung des entsprechenden Landstraßen- und Eisenbahngüterverkehrs |
title_exact_search_txtP | Der deutsche Binnengüterverkehr 1820 bis 1850, insbesondere im Stromgebiet des Rheins eine historisch-statistische Studie über die Entwicklung des Güterverkehrs auf Rhein, Neckar, Main, Mosel, Saar, Lahn, Ruhr und Lippe unter Berücksichtigung des entsprechenden Landstraßen- und Eisenbahngüterverkehrs |
title_full | Der deutsche Binnengüterverkehr 1820 bis 1850, insbesondere im Stromgebiet des Rheins eine historisch-statistische Studie über die Entwicklung des Güterverkehrs auf Rhein, Neckar, Main, Mosel, Saar, Lahn, Ruhr und Lippe unter Berücksichtigung des entsprechenden Landstraßen- und Eisenbahngüterverkehrs von Karl Heinz Reinhardt |
title_fullStr | Der deutsche Binnengüterverkehr 1820 bis 1850, insbesondere im Stromgebiet des Rheins eine historisch-statistische Studie über die Entwicklung des Güterverkehrs auf Rhein, Neckar, Main, Mosel, Saar, Lahn, Ruhr und Lippe unter Berücksichtigung des entsprechenden Landstraßen- und Eisenbahngüterverkehrs von Karl Heinz Reinhardt |
title_full_unstemmed | Der deutsche Binnengüterverkehr 1820 bis 1850, insbesondere im Stromgebiet des Rheins eine historisch-statistische Studie über die Entwicklung des Güterverkehrs auf Rhein, Neckar, Main, Mosel, Saar, Lahn, Ruhr und Lippe unter Berücksichtigung des entsprechenden Landstraßen- und Eisenbahngüterverkehrs von Karl Heinz Reinhardt |
title_short | Der deutsche Binnengüterverkehr 1820 bis 1850, insbesondere im Stromgebiet des Rheins |
title_sort | der deutsche binnenguterverkehr 1820 bis 1850 insbesondere im stromgebiet des rheins eine historisch statistische studie uber die entwicklung des guterverkehrs auf rhein neckar main mosel saar lahn ruhr und lippe unter berucksichtigung des entsprechenden landstraßen und eisenbahnguterverkehrs |
title_sub | eine historisch-statistische Studie über die Entwicklung des Güterverkehrs auf Rhein, Neckar, Main, Mosel, Saar, Lahn, Ruhr und Lippe unter Berücksichtigung des entsprechenden Landstraßen- und Eisenbahngüterverkehrs |
topic | Binnengüterverkehr (DE-588)4145573-3 gnd |
topic_facet | Binnengüterverkehr Deutschland Rhein Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT reinhardtkarlheinz derdeutschebinnenguterverkehr1820bis1850insbesondereimstromgebietdesrheinseinehistorischstatistischestudieuberdieentwicklungdesguterverkehrsaufrheinneckarmainmoselsaarlahnruhrundlippeunterberucksichtigungdesentsprechendenlandstraßenundeisenbahnguterverkeh |