Wehling, J. (1994). Unzufriedene ArbeitnehmerInnen - Ursachen und Reaktionen: Eine interdisziplinäre Modifizierung, Erweiterung und empirische Überprüfung des Exit-Voice Ansatzes von Hirschman. Cuvillier.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wehling, Jutta. Unzufriedene ArbeitnehmerInnen - Ursachen Und Reaktionen: Eine Interdisziplinäre Modifizierung, Erweiterung Und Empirische Überprüfung Des Exit-Voice Ansatzes Von Hirschman. Göttingen: Cuvillier, 1994.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wehling, Jutta. Unzufriedene ArbeitnehmerInnen - Ursachen Und Reaktionen: Eine Interdisziplinäre Modifizierung, Erweiterung Und Empirische Überprüfung Des Exit-Voice Ansatzes Von Hirschman. Cuvillier, 1994.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.