Subjektive Theorien von Schülern über aggressives Handeln: Anwendung eines Dialog-Konsens-Verfahrens bei Hauptschülern
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Dt. Studien-Verl.
1998
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Schwäbisch Gmünd, Pädag. Hochsch., Diss., 1998 |
Beschreibung: | 231 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3892717702 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021942015 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20040302000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 980904s1998 ad|| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3892717702 |9 3-89271-770-2 | ||
035 | |a (OCoLC)75860128 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021942015 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 | ||
084 | |a DO 8000 |0 (DE-625)19767:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Scheiring, Hermann |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Subjektive Theorien von Schülern über aggressives Handeln |b Anwendung eines Dialog-Konsens-Verfahrens bei Hauptschülern |
264 | 1 | |a Weinheim |b Dt. Studien-Verl. |c 1998 | |
300 | |a 231 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Zugl.: Schwäbisch Gmünd, Pädag. Hochsch., Diss., 1998 | ||
650 | 0 | 7 | |a Subjektive Theorie |0 (DE-588)4124265-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Subjektivität |0 (DE-588)4058323-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hauptschule |0 (DE-588)4023683-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hauptschüler |0 (DE-588)4023680-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Aggression |0 (DE-588)4000732-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Hauptschule |0 (DE-588)4023683-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Subjektivität |0 (DE-588)4058323-5 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Aggression |0 (DE-588)4000732-7 |D s |
689 | 4 | 1 | |a Hauptschüler |0 (DE-588)4023680-8 |D s |
689 | 4 | 2 | |a Subjektive Theorie |0 (DE-588)4124265-8 |D s |
689 | 4 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 5 | 0 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |D s |
689 | 5 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015157165 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135903042469888 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Scheiring, Hermann |
author_facet | Scheiring, Hermann |
author_role | aut |
author_sort | Scheiring, Hermann |
author_variant | h s hs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021942015 |
classification_rvk | DO 8000 |
ctrlnum | (OCoLC)75860128 (DE-599)BVBBV021942015 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02074nam a2200553zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV021942015</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040302000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">980904s1998 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3892717702</subfield><subfield code="9">3-89271-770-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75860128</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021942015</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 8000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19767:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scheiring, Hermann</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Subjektive Theorien von Schülern über aggressives Handeln</subfield><subfield code="b">Anwendung eines Dialog-Konsens-Verfahrens bei Hauptschülern</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Dt. Studien-Verl.</subfield><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">231 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Schwäbisch Gmünd, Pädag. Hochsch., Diss., 1998</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Subjektive Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124265-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Subjektivität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058323-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hauptschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023683-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hauptschüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023680-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Aggression</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000732-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hauptschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023683-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Subjektivität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058323-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Aggression</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000732-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Hauptschüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023680-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="2"><subfield code="a">Subjektive Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124265-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015157165</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV021942015 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:07:03Z |
indexdate | 2024-07-09T20:47:53Z |
institution | BVB |
isbn | 3892717702 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015157165 |
oclc_num | 75860128 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 |
owner_facet | DE-706 |
physical | 231 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
publisher | Dt. Studien-Verl. |
record_format | marc |
spelling | Scheiring, Hermann Verfasser aut Subjektive Theorien von Schülern über aggressives Handeln Anwendung eines Dialog-Konsens-Verfahrens bei Hauptschülern Weinheim Dt. Studien-Verl. 1998 231 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Schwäbisch Gmünd, Pädag. Hochsch., Diss., 1998 Subjektive Theorie (DE-588)4124265-8 gnd rswk-swf Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd rswk-swf Subjektivität (DE-588)4058323-5 gnd rswk-swf Hauptschule (DE-588)4023683-3 gnd rswk-swf Hauptschüler (DE-588)4023680-8 gnd rswk-swf Aggression (DE-588)4000732-7 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Deutschland (DE-588)4011882-4 g DE-604 Hauptschule (DE-588)4023683-3 s Subjektivität (DE-588)4058323-5 s Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 s Aggression (DE-588)4000732-7 s Hauptschüler (DE-588)4023680-8 s Subjektive Theorie (DE-588)4124265-8 s 1\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Scheiring, Hermann Subjektive Theorien von Schülern über aggressives Handeln Anwendung eines Dialog-Konsens-Verfahrens bei Hauptschülern Subjektive Theorie (DE-588)4124265-8 gnd Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd Subjektivität (DE-588)4058323-5 gnd Hauptschule (DE-588)4023683-3 gnd Hauptschüler (DE-588)4023680-8 gnd Aggression (DE-588)4000732-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4124265-8 (DE-588)4135175-7 (DE-588)4058323-5 (DE-588)4023683-3 (DE-588)4023680-8 (DE-588)4000732-7 (DE-588)4011882-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Subjektive Theorien von Schülern über aggressives Handeln Anwendung eines Dialog-Konsens-Verfahrens bei Hauptschülern |
title_auth | Subjektive Theorien von Schülern über aggressives Handeln Anwendung eines Dialog-Konsens-Verfahrens bei Hauptschülern |
title_exact_search | Subjektive Theorien von Schülern über aggressives Handeln Anwendung eines Dialog-Konsens-Verfahrens bei Hauptschülern |
title_exact_search_txtP | Subjektive Theorien von Schülern über aggressives Handeln Anwendung eines Dialog-Konsens-Verfahrens bei Hauptschülern |
title_full | Subjektive Theorien von Schülern über aggressives Handeln Anwendung eines Dialog-Konsens-Verfahrens bei Hauptschülern |
title_fullStr | Subjektive Theorien von Schülern über aggressives Handeln Anwendung eines Dialog-Konsens-Verfahrens bei Hauptschülern |
title_full_unstemmed | Subjektive Theorien von Schülern über aggressives Handeln Anwendung eines Dialog-Konsens-Verfahrens bei Hauptschülern |
title_short | Subjektive Theorien von Schülern über aggressives Handeln |
title_sort | subjektive theorien von schulern uber aggressives handeln anwendung eines dialog konsens verfahrens bei hauptschulern |
title_sub | Anwendung eines Dialog-Konsens-Verfahrens bei Hauptschülern |
topic | Subjektive Theorie (DE-588)4124265-8 gnd Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd Subjektivität (DE-588)4058323-5 gnd Hauptschule (DE-588)4023683-3 gnd Hauptschüler (DE-588)4023680-8 gnd Aggression (DE-588)4000732-7 gnd |
topic_facet | Subjektive Theorie Unterrichtsforschung Subjektivität Hauptschule Hauptschüler Aggression Deutschland Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT scheiringhermann subjektivetheorienvonschulernuberaggressiveshandelnanwendungeinesdialogkonsensverfahrensbeihauptschulern |