Theoretische Untersuchung zur Verbesserung des Beschleunigungsverhaltens von mittelschnellaufenden Dieselmotoren:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1995
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | München, Techn. Univ., Diss., 1995 |
Beschreibung: | III, 147 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021926334 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20040301000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 950904s1995 ad|| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)258492104 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021926334 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 |a DE-83 |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Heeb, Marion A. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Theoretische Untersuchung zur Verbesserung des Beschleunigungsverhaltens von mittelschnellaufenden Dieselmotoren |c Marion Annette Heeb |
264 | 1 | |c 1995 | |
300 | |a III, 147 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a München, Techn. Univ., Diss., 1995 | ||
650 | 4 | |a Dieselmotor - Teillastbetrieb - Beschleunigung - Abgasturboaufladung - Simulation | |
650 | 0 | 7 | |a Kreiselverdichter |0 (DE-588)4165600-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Teillastbetrieb |0 (DE-588)4126979-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Dieselmotor |0 (DE-588)4012211-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Dieselmotor |0 (DE-588)4012211-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Teillastbetrieb |0 (DE-588)4126979-2 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Kreiselverdichter |0 (DE-588)4165600-3 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015141491 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135881613770752 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Heeb, Marion A. |
author_facet | Heeb, Marion A. |
author_role | aut |
author_sort | Heeb, Marion A. |
author_variant | m a h ma mah |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021926334 |
ctrlnum | (OCoLC)258492104 (DE-599)BVBBV021926334 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01374nam a2200385zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV021926334</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040301000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">950904s1995 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)258492104</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021926334</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heeb, Marion A.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Theoretische Untersuchung zur Verbesserung des Beschleunigungsverhaltens von mittelschnellaufenden Dieselmotoren</subfield><subfield code="c">Marion Annette Heeb</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">III, 147 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Techn. Univ., Diss., 1995</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dieselmotor - Teillastbetrieb - Beschleunigung - Abgasturboaufladung - Simulation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kreiselverdichter</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165600-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Teillastbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126979-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dieselmotor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012211-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Dieselmotor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012211-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Teillastbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126979-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Kreiselverdichter</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165600-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015141491</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV021926334 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:06:00Z |
indexdate | 2024-07-09T20:47:33Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015141491 |
oclc_num | 258492104 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 DE-83 DE-11 |
owner_facet | DE-706 DE-83 DE-11 |
physical | III, 147 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1995 |
publishDateSearch | 1995 |
publishDateSort | 1995 |
record_format | marc |
spelling | Heeb, Marion A. Verfasser aut Theoretische Untersuchung zur Verbesserung des Beschleunigungsverhaltens von mittelschnellaufenden Dieselmotoren Marion Annette Heeb 1995 III, 147 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier München, Techn. Univ., Diss., 1995 Dieselmotor - Teillastbetrieb - Beschleunigung - Abgasturboaufladung - Simulation Kreiselverdichter (DE-588)4165600-3 gnd rswk-swf Teillastbetrieb (DE-588)4126979-2 gnd rswk-swf Dieselmotor (DE-588)4012211-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Dieselmotor (DE-588)4012211-6 s DE-604 Teillastbetrieb (DE-588)4126979-2 s Kreiselverdichter (DE-588)4165600-3 s |
spellingShingle | Heeb, Marion A. Theoretische Untersuchung zur Verbesserung des Beschleunigungsverhaltens von mittelschnellaufenden Dieselmotoren Dieselmotor - Teillastbetrieb - Beschleunigung - Abgasturboaufladung - Simulation Kreiselverdichter (DE-588)4165600-3 gnd Teillastbetrieb (DE-588)4126979-2 gnd Dieselmotor (DE-588)4012211-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4165600-3 (DE-588)4126979-2 (DE-588)4012211-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Theoretische Untersuchung zur Verbesserung des Beschleunigungsverhaltens von mittelschnellaufenden Dieselmotoren |
title_auth | Theoretische Untersuchung zur Verbesserung des Beschleunigungsverhaltens von mittelschnellaufenden Dieselmotoren |
title_exact_search | Theoretische Untersuchung zur Verbesserung des Beschleunigungsverhaltens von mittelschnellaufenden Dieselmotoren |
title_exact_search_txtP | Theoretische Untersuchung zur Verbesserung des Beschleunigungsverhaltens von mittelschnellaufenden Dieselmotoren |
title_full | Theoretische Untersuchung zur Verbesserung des Beschleunigungsverhaltens von mittelschnellaufenden Dieselmotoren Marion Annette Heeb |
title_fullStr | Theoretische Untersuchung zur Verbesserung des Beschleunigungsverhaltens von mittelschnellaufenden Dieselmotoren Marion Annette Heeb |
title_full_unstemmed | Theoretische Untersuchung zur Verbesserung des Beschleunigungsverhaltens von mittelschnellaufenden Dieselmotoren Marion Annette Heeb |
title_short | Theoretische Untersuchung zur Verbesserung des Beschleunigungsverhaltens von mittelschnellaufenden Dieselmotoren |
title_sort | theoretische untersuchung zur verbesserung des beschleunigungsverhaltens von mittelschnellaufenden dieselmotoren |
topic | Dieselmotor - Teillastbetrieb - Beschleunigung - Abgasturboaufladung - Simulation Kreiselverdichter (DE-588)4165600-3 gnd Teillastbetrieb (DE-588)4126979-2 gnd Dieselmotor (DE-588)4012211-6 gnd |
topic_facet | Dieselmotor - Teillastbetrieb - Beschleunigung - Abgasturboaufladung - Simulation Kreiselverdichter Teillastbetrieb Dieselmotor Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT heebmariona theoretischeuntersuchungzurverbesserungdesbeschleunigungsverhaltensvonmittelschnellaufendendieselmotoren |