Biopsychologie computerbasierten Lernens: physiologisches Aktivierungsgeschehen und visuelles Explorationsverhalten in mentalen Anforderungssituationen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Dt. Studien-Verl.
1994
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 1993 |
Beschreibung: | 239 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3892715017 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021919749 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20040301000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 940817s1994 d||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3892715017 |9 3-89271-501-7 | ||
035 | |a (OCoLC)64510166 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021919749 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 | ||
084 | |a DP 1960 |0 (DE-625)19809:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Sczesny, Christoph |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Biopsychologie computerbasierten Lernens |b physiologisches Aktivierungsgeschehen und visuelles Explorationsverhalten in mentalen Anforderungssituationen |
264 | 1 | |a Weinheim |b Dt. Studien-Verl. |c 1994 | |
300 | |a 239 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 1993 | ||
650 | 0 | 7 | |a Computerunterstütztes Lernen |0 (DE-588)4225938-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Physiologische Psychologie |0 (DE-588)4076126-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Psychobiologie |0 (DE-588)4047692-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Psychische Belastung |0 (DE-588)4176184-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Psychobiologie |0 (DE-588)4047692-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Psychische Belastung |0 (DE-588)4176184-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Computerunterstütztes Lernen |0 (DE-588)4225938-1 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Physiologische Psychologie |0 (DE-588)4076126-5 |D s |
689 | 2 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Computerunterstütztes Lernen |0 (DE-588)4225938-1 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015134912 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135872488013824 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Sczesny, Christoph |
author_facet | Sczesny, Christoph |
author_role | aut |
author_sort | Sczesny, Christoph |
author_variant | c s cs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021919749 |
classification_rvk | DP 1960 |
ctrlnum | (OCoLC)64510166 (DE-599)BVBBV021919749 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01855nam a2200469zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV021919749</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040301000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940817s1994 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3892715017</subfield><subfield code="9">3-89271-501-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)64510166</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021919749</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1960</subfield><subfield code="0">(DE-625)19809:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sczesny, Christoph</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Biopsychologie computerbasierten Lernens</subfield><subfield code="b">physiologisches Aktivierungsgeschehen und visuelles Explorationsverhalten in mentalen Anforderungssituationen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Dt. Studien-Verl.</subfield><subfield code="c">1994</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">239 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 1993</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerunterstütztes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4225938-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Physiologische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076126-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychobiologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047692-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychische Belastung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4176184-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Psychobiologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047692-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Psychische Belastung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4176184-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Computerunterstütztes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4225938-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Physiologische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076126-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Computerunterstütztes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4225938-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015134912</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV021919749 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:05:41Z |
indexdate | 2024-07-09T20:47:24Z |
institution | BVB |
isbn | 3892715017 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015134912 |
oclc_num | 64510166 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 |
owner_facet | DE-706 |
physical | 239 S. graph. Darst. |
publishDate | 1994 |
publishDateSearch | 1994 |
publishDateSort | 1994 |
publisher | Dt. Studien-Verl. |
record_format | marc |
spelling | Sczesny, Christoph Verfasser aut Biopsychologie computerbasierten Lernens physiologisches Aktivierungsgeschehen und visuelles Explorationsverhalten in mentalen Anforderungssituationen Weinheim Dt. Studien-Verl. 1994 239 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 1993 Computerunterstütztes Lernen (DE-588)4225938-1 gnd rswk-swf Physiologische Psychologie (DE-588)4076126-5 gnd rswk-swf Psychobiologie (DE-588)4047692-3 gnd rswk-swf Psychische Belastung (DE-588)4176184-4 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Psychobiologie (DE-588)4047692-3 s DE-604 Psychische Belastung (DE-588)4176184-4 s Computerunterstütztes Lernen (DE-588)4225938-1 s Physiologische Psychologie (DE-588)4076126-5 s 2\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Sczesny, Christoph Biopsychologie computerbasierten Lernens physiologisches Aktivierungsgeschehen und visuelles Explorationsverhalten in mentalen Anforderungssituationen Computerunterstütztes Lernen (DE-588)4225938-1 gnd Physiologische Psychologie (DE-588)4076126-5 gnd Psychobiologie (DE-588)4047692-3 gnd Psychische Belastung (DE-588)4176184-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4225938-1 (DE-588)4076126-5 (DE-588)4047692-3 (DE-588)4176184-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Biopsychologie computerbasierten Lernens physiologisches Aktivierungsgeschehen und visuelles Explorationsverhalten in mentalen Anforderungssituationen |
title_auth | Biopsychologie computerbasierten Lernens physiologisches Aktivierungsgeschehen und visuelles Explorationsverhalten in mentalen Anforderungssituationen |
title_exact_search | Biopsychologie computerbasierten Lernens physiologisches Aktivierungsgeschehen und visuelles Explorationsverhalten in mentalen Anforderungssituationen |
title_exact_search_txtP | Biopsychologie computerbasierten Lernens physiologisches Aktivierungsgeschehen und visuelles Explorationsverhalten in mentalen Anforderungssituationen |
title_full | Biopsychologie computerbasierten Lernens physiologisches Aktivierungsgeschehen und visuelles Explorationsverhalten in mentalen Anforderungssituationen |
title_fullStr | Biopsychologie computerbasierten Lernens physiologisches Aktivierungsgeschehen und visuelles Explorationsverhalten in mentalen Anforderungssituationen |
title_full_unstemmed | Biopsychologie computerbasierten Lernens physiologisches Aktivierungsgeschehen und visuelles Explorationsverhalten in mentalen Anforderungssituationen |
title_short | Biopsychologie computerbasierten Lernens |
title_sort | biopsychologie computerbasierten lernens physiologisches aktivierungsgeschehen und visuelles explorationsverhalten in mentalen anforderungssituationen |
title_sub | physiologisches Aktivierungsgeschehen und visuelles Explorationsverhalten in mentalen Anforderungssituationen |
topic | Computerunterstütztes Lernen (DE-588)4225938-1 gnd Physiologische Psychologie (DE-588)4076126-5 gnd Psychobiologie (DE-588)4047692-3 gnd Psychische Belastung (DE-588)4176184-4 gnd |
topic_facet | Computerunterstütztes Lernen Physiologische Psychologie Psychobiologie Psychische Belastung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT sczesnychristoph biopsychologiecomputerbasiertenlernensphysiologischesaktivierungsgeschehenundvisuellesexplorationsverhalteninmentalenanforderungssituationen |