Zum Problem einer logisch-semantischen Maßbestimmung des Lernerfolges:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Quickborn
Schnelle
1966
|
Schriftenreihe: | Grundlagenstudien aus Kybernetik und Geisteswissenschaft
7, Beih. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 53 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021895568 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160408 | ||
007 | t | ||
008 | 910206s1966 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)16217871 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021895568 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a LB1131 | |
084 | |a DF 2500 |0 (DE-625)19541:761 |2 rvk | ||
084 | |a DO 1200 |0 (DE-625)19751:761 |2 rvk | ||
084 | |a DO 1250 |0 (DE-625)19753:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Stachowiak, Herbert |d 1921-2004 |e Verfasser |0 (DE-588)118752383 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zum Problem einer logisch-semantischen Maßbestimmung des Lernerfolges |c Herbert Stachowiak |
264 | 1 | |a Quickborn |b Schnelle |c 1966 | |
300 | |a 53 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Grundlagenstudien aus Kybernetik und Geisteswissenschaft |v 7, Beih. | |
650 | 4 | |a Mathematisches Modell | |
650 | 4 | |a Academic achievement |x Mathematical models | |
650 | 4 | |a Prediction of scholastic success |x Mathematical models | |
650 | 0 | 7 | |a Lernerfolgsmessung |0 (DE-588)4123637-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtserfolg |0 (DE-588)4187076-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Lernerfolgsmessung |0 (DE-588)4123637-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Unterrichtserfolg |0 (DE-588)4187076-1 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015110754 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135840102744064 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Stachowiak, Herbert 1921-2004 |
author_GND | (DE-588)118752383 |
author_facet | Stachowiak, Herbert 1921-2004 |
author_role | aut |
author_sort | Stachowiak, Herbert 1921-2004 |
author_variant | h s hs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021895568 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB1131 |
callnumber-raw | LB1131 |
callnumber-search | LB1131 |
callnumber-sort | LB 41131 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | DF 2500 DO 1200 DO 1250 |
ctrlnum | (OCoLC)16217871 (DE-599)BVBBV021895568 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01424nam a2200409zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV021895568</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160408 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">910206s1966 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)16217871</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021895568</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB1131</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 2500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19541:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19751:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19753:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stachowiak, Herbert</subfield><subfield code="d">1921-2004</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118752383</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zum Problem einer logisch-semantischen Maßbestimmung des Lernerfolges</subfield><subfield code="c">Herbert Stachowiak</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Quickborn</subfield><subfield code="b">Schnelle</subfield><subfield code="c">1966</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">53 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Grundlagenstudien aus Kybernetik und Geisteswissenschaft</subfield><subfield code="v">7, Beih.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematisches Modell</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Academic achievement</subfield><subfield code="x">Mathematical models</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Prediction of scholastic success</subfield><subfield code="x">Mathematical models</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernerfolgsmessung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123637-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtserfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187076-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernerfolgsmessung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123637-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtserfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187076-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015110754</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV021895568 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:04:22Z |
indexdate | 2024-07-09T20:46:53Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015110754 |
oclc_num | 16217871 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 DE-188 |
owner_facet | DE-706 DE-188 |
physical | 53 S. |
publishDate | 1966 |
publishDateSearch | 1966 |
publishDateSort | 1966 |
publisher | Schnelle |
record_format | marc |
series2 | Grundlagenstudien aus Kybernetik und Geisteswissenschaft |
spelling | Stachowiak, Herbert 1921-2004 Verfasser (DE-588)118752383 aut Zum Problem einer logisch-semantischen Maßbestimmung des Lernerfolges Herbert Stachowiak Quickborn Schnelle 1966 53 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Grundlagenstudien aus Kybernetik und Geisteswissenschaft 7, Beih. Mathematisches Modell Academic achievement Mathematical models Prediction of scholastic success Mathematical models Lernerfolgsmessung (DE-588)4123637-3 gnd rswk-swf Unterrichtserfolg (DE-588)4187076-1 gnd rswk-swf Lernerfolgsmessung (DE-588)4123637-3 s DE-604 Unterrichtserfolg (DE-588)4187076-1 s |
spellingShingle | Stachowiak, Herbert 1921-2004 Zum Problem einer logisch-semantischen Maßbestimmung des Lernerfolges Mathematisches Modell Academic achievement Mathematical models Prediction of scholastic success Mathematical models Lernerfolgsmessung (DE-588)4123637-3 gnd Unterrichtserfolg (DE-588)4187076-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4123637-3 (DE-588)4187076-1 |
title | Zum Problem einer logisch-semantischen Maßbestimmung des Lernerfolges |
title_auth | Zum Problem einer logisch-semantischen Maßbestimmung des Lernerfolges |
title_exact_search | Zum Problem einer logisch-semantischen Maßbestimmung des Lernerfolges |
title_exact_search_txtP | Zum Problem einer logisch-semantischen Maßbestimmung des Lernerfolges |
title_full | Zum Problem einer logisch-semantischen Maßbestimmung des Lernerfolges Herbert Stachowiak |
title_fullStr | Zum Problem einer logisch-semantischen Maßbestimmung des Lernerfolges Herbert Stachowiak |
title_full_unstemmed | Zum Problem einer logisch-semantischen Maßbestimmung des Lernerfolges Herbert Stachowiak |
title_short | Zum Problem einer logisch-semantischen Maßbestimmung des Lernerfolges |
title_sort | zum problem einer logisch semantischen maßbestimmung des lernerfolges |
topic | Mathematisches Modell Academic achievement Mathematical models Prediction of scholastic success Mathematical models Lernerfolgsmessung (DE-588)4123637-3 gnd Unterrichtserfolg (DE-588)4187076-1 gnd |
topic_facet | Mathematisches Modell Academic achievement Mathematical models Prediction of scholastic success Mathematical models Lernerfolgsmessung Unterrichtserfolg |
work_keys_str_mv | AT stachowiakherbert zumproblemeinerlogischsemantischenmaßbestimmungdeslernerfolges |