Der schwache Schüler in der homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzten Klasse: Unter. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Passau
Haller
1987
|
Schriftenreihe: | Haller-Studien
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Passau, Univ., Diss., 1987 |
Beschreibung: | 290 S. graph. Darst. |
ISBN: | 388849303X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021881467 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20060630000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 881201s1987 d||| |||| 00||| und d | ||
020 | |a 388849303X |9 3-88849-303-X | ||
035 | |a (OCoLC)631014272 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021881467 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-706 | ||
084 | |a DP 1800 |0 (DE-625)19803:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Wandl, Joseph |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der schwache Schüler in der homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzten Klasse |b Unter. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler |
264 | 1 | |a Passau |b Haller |c 1987 | |
300 | |a 290 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Haller-Studien | |
500 | |a Zugl.: Passau, Univ., Diss., 1987 | ||
650 | 0 | 7 | |a Leistungsschwäche |0 (DE-588)4167303-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Struktur |0 (DE-588)4058125-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulangst |0 (DE-588)4077175-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Homogenität |0 (DE-588)4300430-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulklasse |0 (DE-588)4133589-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schulangst |0 (DE-588)4077175-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Schulklasse |0 (DE-588)4133589-2 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Schulklasse |0 (DE-588)4133589-2 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Struktur |0 (DE-588)4058125-1 |D s |
689 | 2 | |8 3\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Leistungsschwäche |0 (DE-588)4167303-7 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Schulklasse |0 (DE-588)4133589-2 |D s |
689 | 3 | 2 | |a Homogenität |0 (DE-588)4300430-1 |D s |
689 | 3 | |8 4\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015096855 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 4\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135822086111232 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Wandl, Joseph |
author_facet | Wandl, Joseph |
author_role | aut |
author_sort | Wandl, Joseph |
author_variant | j w jw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021881467 |
classification_rvk | DP 1800 |
ctrlnum | (OCoLC)631014272 (DE-599)BVBBV021881467 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02425nam a2200601zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV021881467</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20060630000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">881201s1987 d||| |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">388849303X</subfield><subfield code="9">3-88849-303-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)631014272</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021881467</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1800</subfield><subfield code="0">(DE-625)19803:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wandl, Joseph</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der schwache Schüler in der homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzten Klasse</subfield><subfield code="b">Unter. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Passau</subfield><subfield code="b">Haller</subfield><subfield code="c">1987</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">290 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Haller-Studien</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Passau, Univ., Diss., 1987</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leistungsschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167303-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Struktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058125-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulangst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077175-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Homogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4300430-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulklasse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133589-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulangst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077175-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Schulklasse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133589-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Schulklasse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133589-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Struktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058125-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Leistungsschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167303-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Schulklasse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133589-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Homogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4300430-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015096855</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV021881467 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:03:48Z |
indexdate | 2024-07-09T20:46:36Z |
institution | BVB |
isbn | 388849303X |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015096855 |
oclc_num | 631014272 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 |
owner_facet | DE-706 |
physical | 290 S. graph. Darst. |
publishDate | 1987 |
publishDateSearch | 1987 |
publishDateSort | 1987 |
publisher | Haller |
record_format | marc |
series2 | Haller-Studien |
spelling | Wandl, Joseph Verfasser aut Der schwache Schüler in der homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzten Klasse Unter. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler Passau Haller 1987 290 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Haller-Studien Zugl.: Passau, Univ., Diss., 1987 Leistungsschwäche (DE-588)4167303-7 gnd rswk-swf Struktur (DE-588)4058125-1 gnd rswk-swf Schulangst (DE-588)4077175-1 gnd rswk-swf Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd rswk-swf Homogenität (DE-588)4300430-1 gnd rswk-swf Schulklasse (DE-588)4133589-2 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schulangst (DE-588)4077175-1 s DE-604 Schüler (DE-588)4053369-4 s Lernstörung (DE-588)4035420-9 s Schulklasse (DE-588)4133589-2 s 2\p DE-604 Struktur (DE-588)4058125-1 s 3\p DE-604 Leistungsschwäche (DE-588)4167303-7 s Homogenität (DE-588)4300430-1 s 4\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Wandl, Joseph Der schwache Schüler in der homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzten Klasse Unter. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler Leistungsschwäche (DE-588)4167303-7 gnd Struktur (DE-588)4058125-1 gnd Schulangst (DE-588)4077175-1 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Homogenität (DE-588)4300430-1 gnd Schulklasse (DE-588)4133589-2 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4167303-7 (DE-588)4058125-1 (DE-588)4077175-1 (DE-588)4035420-9 (DE-588)4300430-1 (DE-588)4133589-2 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Der schwache Schüler in der homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzten Klasse Unter. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler |
title_auth | Der schwache Schüler in der homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzten Klasse Unter. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler |
title_exact_search | Der schwache Schüler in der homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzten Klasse Unter. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler |
title_exact_search_txtP | Der schwache Schüler in der homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzten Klasse Unter. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler |
title_full | Der schwache Schüler in der homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzten Klasse Unter. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler |
title_fullStr | Der schwache Schüler in der homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzten Klasse Unter. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler |
title_full_unstemmed | Der schwache Schüler in der homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzten Klasse Unter. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler |
title_short | Der schwache Schüler in der homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzten Klasse |
title_sort | der schwache schuler in der homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzten klasse unter zu d auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter klassen auf d schwachen schuler |
title_sub | Unter. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler |
topic | Leistungsschwäche (DE-588)4167303-7 gnd Struktur (DE-588)4058125-1 gnd Schulangst (DE-588)4077175-1 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Homogenität (DE-588)4300430-1 gnd Schulklasse (DE-588)4133589-2 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
topic_facet | Leistungsschwäche Struktur Schulangst Lernstörung Homogenität Schulklasse Schüler Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT wandljoseph derschwacheschulerinderhomogenbeziehungsweiseheterogenzusammengesetztenklasseunterzudauswirkungenhomogenbeziehungsweiseheterogenzusammengesetzterklassenaufdschwachenschuler |