Die lernende Organisation: Grundlagen, Methode, Praxis
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Klett-Cotta
2006
|
Ausgabe: | 3. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 313 S. graph. Darst. |
ISBN: | 9783608918908 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021843053 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20120209 | ||
007 | t | ||
008 | 061206s2006 gw d||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783608918908 |9 978-3-608-91890-8 | ||
020 | |z 3608918908 |9 3-608-91890-8 | ||
035 | |a (OCoLC)255581144 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021843053 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 1 | |a ger |h eng | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-1102 |a DE-863 |a DE-473 |a DE-384 |a DE-29 |a DE-523 |a DE-1050 |a DE-898 |a DE-83 |a DE-355 |a DE-92 | ||
082 | 0 | |a 658.40622 | |
084 | |a AP 14450 |0 (DE-625)6902: |2 rvk | ||
084 | |a CW 4500 |0 (DE-625)19178: |2 rvk | ||
084 | |a DF 6000 |0 (DE-625)19548:761 |2 rvk | ||
084 | |a DL 4000 |0 (DE-625)19672:761 |2 rvk | ||
084 | |a QP 340 |0 (DE-625)141861: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Argyris, Chris |d 1923-2013 |e Verfasser |0 (DE-588)120944200 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Organizational learning II |
245 | 1 | 0 | |a Die lernende Organisation |b Grundlagen, Methode, Praxis |c Chris Argyris ; Donald A. Schön |
250 | |a 3. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Klett-Cotta |c 2006 | |
300 | |a 313 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Unternehmen - Organisatorisches Lernen | |
650 | 0 | 7 | |a Unternehmen |0 (DE-588)4061963-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Organisatorisches Lernen |0 (DE-588)4198012-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Unternehmen |0 (DE-588)4061963-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Organisatorisches Lernen |0 (DE-588)4198012-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Schön, Donald A. |d 1930-1997 |e Verfasser |0 (DE-588)120787547 |4 aut | |
856 | 4 | 2 | |m GBV Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015054739&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015054739 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-863_location | 1000 |
---|---|
DE-BY-FWS_call_number | 1000/CW 4500 A695(3) |
DE-BY-FWS_katkey | 280011 |
DE-BY-FWS_media_number | 083100954082 083100925816 |
_version_ | 1807326458841923584 |
adam_text |
CHRIS ARGYRIS / DONALD A. SCHON DIE LERNENDE ORGANISATION GRUNDLAGEN,
METHODE, PRAXIS AUS DEM AMERIKANISCHEN VON WOLFGANG RHIEL KLETT-COTTA
INHALT EINLEITUNG 9 TEILL EINE EINFUHRUNG IN DAS ORGANISATIONALE LERNEN
17 1. WAS IST EINE ORGANISATION, DAB SIE LERNEN KANN? 19 EINIGE
UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE VORAB 19 INDIVIDUELLES UND ORGANISATIONALES
LERNEN 20 ORGANISATIONEN ALS GESAMTHEITEN 22 ORGANISATIONALES HANDELN 23
DIE ORGANISATIONALE UNTERSUCHUNG 26 ORGANISATIONALES WISSEN 27 NOCH
EINMAL: ORGANISATIONALES LERNEN 30 FAST EIN ERFOLG 32 PRODUKTIVES LERNEN
BEI ORGANISATIONEN 34 EINSCHLEIFEN- UND DOPPELSCHLEIFEN-LERNEN 35
WEITERE UBERLEGUNGEN 40 ZWEITLERNEN BEI ORGANISATIONEN 43 2. DIE
BEZIEHUNG VON FORSCHER UND PRAKTIKER AUF DEN KOPF STELLEN 45
UNTERSUCHUNG A LA DEWEY 45 IRRTIIMER ENTDECKEN UND KORRIGIEREN 46 DIE
ORGANISATIONALE UNTERSUCHUNG 47 DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN FORSCHER UND
PRAKTIKER 49 PRAKTIKER ALS UNTERSUCHENDE 50 KAUSALITAT UND KAUSALSCHLUB
52 ZUSAMMENARBEIT VON PRAKTIKERN UND FORSCHERN IN DER AKTIONSFORSCHUNG
57 ANGEMESSENE STRENGE IN DER GEMEINSAMEN AKTIONSFORSCHUNG 60 3. DER
FALL MERCURY: WAS ERLEICHTERT ODER ERSCHWERT DAS PRODUKTIVE LERNEN BEI
ORGANISATIONEN? 66 DIE UNTERSUCHUNG DER NEUEN GESCHAFTLICHEN ENTWICKLUNG
67 EIN BLICK AUF DAS ORGANISATIONALE LERNEN 77 INHALT TEIL II DEFENSIVES
DENKEN UND DER THEORETISCHE RAHMEN, DER ES ERKLART - DAS MODELL I UND
O-I 85 4. DEFENSIVES DENKEN BEI INDIVIDUEN 87 EIN ALLGEMEINES DILEMMA
BEI DER DOPPELGLEISIGEN FORSCHUNG 87 MERKMALE UNSERER FORSCHUNGSMETHODE
88 EINE RELATIV EINFACHE METHODE ZUM BESCHAFFEN GIILTIGER INFORMATIONEN
IIBER INDIVIDUELLE HANDLUNGSTHEORIEN 90 5. DER FALL DES CLOS: PRIMARE
UND SEKUNDARE HINDERNISSCHLEIFEN 97 FALLBESCHREIBUNG 97 GEDANKEN IIBER
DAS HANDELN DES CIOS UND DAS SEINER UNTERGEBENEN 99 DIE PRIMARE
HINDERNISSCHLEIFE 101 DIE SEKUNDARE HINDERNISSCHLEIFE 108 WIE DER
TECHNISCH-KONKRETE BEREICH DES ORGANISATIONSLEBENS DURCH INDIVIDUELL-
ORGANISATIONALES ABWEHRVERHALTEN ERSTICKT WIRD 114 SCHLUBFOLGERUNG 117
TEIL III UNTERSUCHUNGSFORDERNDELNTERVENTIONEN UND IHRE THEORETISCHE
GRUNDLAGE 119 EINLEITUNG: INTERVENTION ZUGUNSTEN VON O-LL-LERNSYSTEMEN
121 O-II-LERNSYSTEME 121 DAS MODELL II DER HANDLUNGSLEITENDEN THEORIE
126 6. DAS SEMINAR: INTERVENTION ZUM LERNEN UND FORSCHEN 132 DAS
SCHWERGEWICHT DES TESTENS 132 DAS SEMINAR ALS UMFELD FUR RELEVANTE TESTS
134 AUFZEICHNUNGEN VON SEMINARGESPRACHEN: DIE LINKE SPALTE 135
INTERVENTION ZUM TESTEN UND LERNEN: SEMINAR II 149 SCHLUBFOLGERUNGEN 157
7. EINE UMFASSENDE MODELL-LL-LNTERVENTION 159 ENTWURF DER
FORSCHUNGS-/INTERVENTIONSAKTIVITATEN 159 DER RIICKKOPPELUNGSPROZEB 162
ERSTELLEN DES AKTIONSDIAGRAMMS 165 DAS AKTIONSDIAGRAMM DER MANAGER 167
DISKUSSIONEN BEI DER RIICKKOPPELUNGSSITZUNG 173 ZUSAMMENFASSUNG DES
ERSTEN SEMINARS 177 DAS ZWEITE SEMINAR 179 ANALYSE DER DISKUSSION DER
FALLE 180 LERNEXPERIMENTE DURCHFIIHREN 184 TEIL IV STARKEN UND SCHWACHEN
DER BERATUNG UND FORSCHUNG BEIM ORGANISATIONALEN LERNEN 187 EINLEITUNG
189 8. DER SICH ENTWICKELNDE BEREICH DES ORGANISATIONALEN LEMENS 190 DIE
LITERATUR IIBER DIE ,,LERNENDE ORGANISATION" 190 DIE WISSENSCHAFTLICHE
LITERATUR IIBER DAS ORGANISATIONALE LERNEN 198 SCHLUBFOLGERUNG 207 9.
DAS BEGRENZTE LERNEN VERSTEHEN 209 UMSTRITTENE FRAGEN ZUM
ORGANISATIONALEN LERNEN 209 FORSCHUNGSSTUDIEN IIBER ANPASSUNG UND LERNEN
BEI ORGANISATIONEN 211 INTERVENTIONSSTUDIEN ZUR FORDERUNG DES
PRODUKTIVEN LERNENS BEI ORGANISATIONEN 229 LEHREN AUS ZWEI
UNTERSUCHUNGEN 248 10. STRATEGIE UND LERNEN: MABGABEN AKTIONSORIENTIERT
MACHEN VON WIM OVERMEER 257 DER BRUCH IM STRATEGISCHEN MANAGEMENT 257
STRATEGIEVERWIRKLICHUNG ALS SONDIERUNG DES UMFELDS 261 BEDINGUNGEN FUR
DAS ORGANISATIONALE LERNEN 264 STRATEGISCH LERNEN: DER BEITRAG DER
AKTIONSTHEORETISCHEN PERSPEKTIVE ZUM STRATEGISCHEN MANAGEMENT 278 EINE
HANDLUNGSBASIERTE FORSCHUNGSAGENDA FUR STRATEGISCHES MANAGEMENT 283
INHALT NACHWORT 285 DAS LERNPARADOX 285 ZIELE FIIR DIE KIINFTIGE
FORSCHUNG 290 ANHANG LITERATUR 295 PERSONENREGISTER 301 SACHREGISTER 303
DIE AUTOREN 311 |
adam_txt |
CHRIS ARGYRIS / DONALD A. SCHON DIE LERNENDE ORGANISATION GRUNDLAGEN,
METHODE, PRAXIS AUS DEM AMERIKANISCHEN VON WOLFGANG RHIEL KLETT-COTTA
INHALT EINLEITUNG 9 TEILL EINE EINFUHRUNG IN DAS ORGANISATIONALE LERNEN
17 1. WAS IST EINE ORGANISATION, DAB SIE LERNEN KANN? 19 EINIGE
UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE VORAB 19 INDIVIDUELLES UND ORGANISATIONALES
LERNEN 20 ORGANISATIONEN ALS GESAMTHEITEN 22 ORGANISATIONALES HANDELN 23
DIE ORGANISATIONALE UNTERSUCHUNG 26 ORGANISATIONALES WISSEN 27 NOCH
EINMAL: ORGANISATIONALES LERNEN 30 FAST EIN ERFOLG 32 PRODUKTIVES LERNEN
BEI ORGANISATIONEN 34 EINSCHLEIFEN- UND DOPPELSCHLEIFEN-LERNEN 35
WEITERE UBERLEGUNGEN 40 ZWEITLERNEN BEI ORGANISATIONEN 43 2. DIE
BEZIEHUNG VON FORSCHER UND PRAKTIKER AUF DEN KOPF STELLEN 45
UNTERSUCHUNG A LA DEWEY 45 IRRTIIMER ENTDECKEN UND KORRIGIEREN 46 DIE
ORGANISATIONALE UNTERSUCHUNG 47 DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN FORSCHER UND
PRAKTIKER 49 PRAKTIKER ALS UNTERSUCHENDE 50 KAUSALITAT UND KAUSALSCHLUB
52 ZUSAMMENARBEIT VON PRAKTIKERN UND FORSCHERN IN DER AKTIONSFORSCHUNG
57 ANGEMESSENE STRENGE IN DER GEMEINSAMEN AKTIONSFORSCHUNG 60 3. DER
FALL MERCURY: WAS ERLEICHTERT ODER ERSCHWERT DAS PRODUKTIVE LERNEN BEI
ORGANISATIONEN? 66 DIE UNTERSUCHUNG DER NEUEN GESCHAFTLICHEN ENTWICKLUNG
67 EIN BLICK AUF DAS ORGANISATIONALE LERNEN 77 INHALT TEIL II DEFENSIVES
DENKEN UND DER THEORETISCHE RAHMEN, DER ES ERKLART - DAS MODELL I UND
O-I 85 4. DEFENSIVES DENKEN BEI INDIVIDUEN 87 EIN ALLGEMEINES DILEMMA
BEI DER DOPPELGLEISIGEN FORSCHUNG 87 MERKMALE UNSERER FORSCHUNGSMETHODE
88 EINE RELATIV EINFACHE METHODE ZUM BESCHAFFEN GIILTIGER INFORMATIONEN
IIBER INDIVIDUELLE HANDLUNGSTHEORIEN 90 5. DER FALL DES CLOS: PRIMARE
UND SEKUNDARE HINDERNISSCHLEIFEN 97 FALLBESCHREIBUNG 97 GEDANKEN IIBER
DAS HANDELN DES CIOS UND DAS SEINER UNTERGEBENEN 99 DIE PRIMARE
HINDERNISSCHLEIFE 101 DIE SEKUNDARE HINDERNISSCHLEIFE 108 WIE DER
TECHNISCH-KONKRETE BEREICH DES ORGANISATIONSLEBENS DURCH INDIVIDUELL-
ORGANISATIONALES ABWEHRVERHALTEN ERSTICKT WIRD 114 SCHLUBFOLGERUNG 117
TEIL III UNTERSUCHUNGSFORDERNDELNTERVENTIONEN UND IHRE THEORETISCHE
GRUNDLAGE 119 EINLEITUNG: INTERVENTION ZUGUNSTEN VON O-LL-LERNSYSTEMEN
121 O-II-LERNSYSTEME 121 DAS MODELL II DER HANDLUNGSLEITENDEN THEORIE
126 6. DAS SEMINAR: INTERVENTION ZUM LERNEN UND FORSCHEN 132 DAS
SCHWERGEWICHT DES TESTENS 132 DAS SEMINAR ALS UMFELD FUR RELEVANTE TESTS
134 AUFZEICHNUNGEN VON SEMINARGESPRACHEN: DIE LINKE SPALTE 135
INTERVENTION ZUM TESTEN UND LERNEN: SEMINAR II 149 SCHLUBFOLGERUNGEN 157
7. EINE UMFASSENDE MODELL-LL-LNTERVENTION 159 ENTWURF DER
FORSCHUNGS-/INTERVENTIONSAKTIVITATEN 159 DER RIICKKOPPELUNGSPROZEB 162
ERSTELLEN DES AKTIONSDIAGRAMMS 165 DAS AKTIONSDIAGRAMM DER MANAGER 167
DISKUSSIONEN BEI DER RIICKKOPPELUNGSSITZUNG 173 ZUSAMMENFASSUNG DES
ERSTEN SEMINARS 177 DAS ZWEITE SEMINAR 179 ANALYSE DER DISKUSSION DER
FALLE 180 LERNEXPERIMENTE DURCHFIIHREN 184 TEIL IV STARKEN UND SCHWACHEN
DER BERATUNG UND FORSCHUNG BEIM ORGANISATIONALEN LERNEN 187 EINLEITUNG
189 8. DER SICH ENTWICKELNDE BEREICH DES ORGANISATIONALEN LEMENS 190 DIE
LITERATUR IIBER DIE ,,LERNENDE ORGANISATION" 190 DIE WISSENSCHAFTLICHE
LITERATUR IIBER DAS ORGANISATIONALE LERNEN 198 SCHLUBFOLGERUNG 207 9.
DAS BEGRENZTE LERNEN VERSTEHEN 209 UMSTRITTENE FRAGEN ZUM
ORGANISATIONALEN LERNEN 209 FORSCHUNGSSTUDIEN IIBER ANPASSUNG UND LERNEN
BEI ORGANISATIONEN 211 INTERVENTIONSSTUDIEN ZUR FORDERUNG DES
PRODUKTIVEN LERNENS BEI ORGANISATIONEN 229 LEHREN AUS ZWEI
UNTERSUCHUNGEN 248 10. STRATEGIE UND LERNEN: MABGABEN AKTIONSORIENTIERT
MACHEN VON WIM OVERMEER 257 DER BRUCH IM STRATEGISCHEN MANAGEMENT 257
STRATEGIEVERWIRKLICHUNG ALS SONDIERUNG DES UMFELDS 261 BEDINGUNGEN FUR
DAS ORGANISATIONALE LERNEN 264 STRATEGISCH LERNEN: DER BEITRAG DER
AKTIONSTHEORETISCHEN PERSPEKTIVE ZUM STRATEGISCHEN MANAGEMENT 278 EINE
HANDLUNGSBASIERTE FORSCHUNGSAGENDA FUR STRATEGISCHES MANAGEMENT 283
INHALT NACHWORT 285 DAS LERNPARADOX 285 ZIELE FIIR DIE KIINFTIGE
FORSCHUNG 290 ANHANG LITERATUR 295 PERSONENREGISTER 301 SACHREGISTER 303
DIE AUTOREN 311 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Argyris, Chris 1923-2013 Schön, Donald A. 1930-1997 |
author_GND | (DE-588)120944200 (DE-588)120787547 |
author_facet | Argyris, Chris 1923-2013 Schön, Donald A. 1930-1997 |
author_role | aut aut |
author_sort | Argyris, Chris 1923-2013 |
author_variant | c a ca d a s da das |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021843053 |
classification_rvk | AP 14450 CW 4500 DF 6000 DL 4000 QP 340 |
ctrlnum | (OCoLC)255581144 (DE-599)BVBBV021843053 |
dewey-full | 658.40622 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 658 - General management |
dewey-raw | 658.40622 |
dewey-search | 658.40622 |
dewey-sort | 3658.40622 |
dewey-tens | 650 - Management and auxiliary services |
discipline | Allgemeines Pädagogik Psychologie Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Allgemeines Pädagogik Psychologie Wirtschaftswissenschaften |
edition | 3. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021843053</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120209</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">061206s2006 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783608918908</subfield><subfield code="9">978-3-608-91890-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3608918908</subfield><subfield code="9">3-608-91890-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)255581144</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021843053</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.40622</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 14450</subfield><subfield code="0">(DE-625)6902:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CW 4500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19178:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 6000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19548:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19672:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 340</subfield><subfield code="0">(DE-625)141861:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Argyris, Chris</subfield><subfield code="d">1923-2013</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120944200</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Organizational learning II</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die lernende Organisation</subfield><subfield code="b">Grundlagen, Methode, Praxis</subfield><subfield code="c">Chris Argyris ; Donald A. Schön</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Klett-Cotta</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">313 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Unternehmen - Organisatorisches Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Organisatorisches Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198012-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Organisatorisches Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198012-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schön, Donald A.</subfield><subfield code="d">1930-1997</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120787547</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">GBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015054739&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015054739</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV021843053 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:00:59Z |
indexdate | 2024-08-14T04:00:24Z |
institution | BVB |
isbn | 9783608918908 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015054739 |
oclc_num | 255581144 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1102 DE-863 DE-BY-FWS DE-473 DE-BY-UBG DE-384 DE-29 DE-523 DE-1050 DE-898 DE-BY-UBR DE-83 DE-355 DE-BY-UBR DE-92 |
owner_facet | DE-1102 DE-863 DE-BY-FWS DE-473 DE-BY-UBG DE-384 DE-29 DE-523 DE-1050 DE-898 DE-BY-UBR DE-83 DE-355 DE-BY-UBR DE-92 |
physical | 313 S. graph. Darst. |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | Klett-Cotta |
record_format | marc |
spellingShingle | Argyris, Chris 1923-2013 Schön, Donald A. 1930-1997 Die lernende Organisation Grundlagen, Methode, Praxis Unternehmen - Organisatorisches Lernen Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4061963-1 (DE-588)4198012-8 |
title | Die lernende Organisation Grundlagen, Methode, Praxis |
title_alt | Organizational learning II |
title_auth | Die lernende Organisation Grundlagen, Methode, Praxis |
title_exact_search | Die lernende Organisation Grundlagen, Methode, Praxis |
title_exact_search_txtP | Die lernende Organisation Grundlagen, Methode, Praxis |
title_full | Die lernende Organisation Grundlagen, Methode, Praxis Chris Argyris ; Donald A. Schön |
title_fullStr | Die lernende Organisation Grundlagen, Methode, Praxis Chris Argyris ; Donald A. Schön |
title_full_unstemmed | Die lernende Organisation Grundlagen, Methode, Praxis Chris Argyris ; Donald A. Schön |
title_short | Die lernende Organisation |
title_sort | die lernende organisation grundlagen methode praxis |
title_sub | Grundlagen, Methode, Praxis |
topic | Unternehmen - Organisatorisches Lernen Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 gnd |
topic_facet | Unternehmen - Organisatorisches Lernen Unternehmen Organisatorisches Lernen |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015054739&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT argyrischris organizationallearningii AT schondonalda organizationallearningii AT argyrischris dielernendeorganisationgrundlagenmethodepraxis AT schondonalda dielernendeorganisationgrundlagenmethodepraxis |
Inhaltsverzeichnis
THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: |
1000 CW 4500 A695(3) |
---|---|
Exemplar 1 | ausleihbar Verfügbar Bestellen |
Exemplar 2 | ausleihbar Verfügbar Bestellen |