Tous ensemble: für den schulischen Französischunterricht 2,[1] [Schülerbuch]
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German French |
Veröffentlicht: |
Stuttgart [u.a.]
Klett
2006
|
Ausgabe: | 1. Auf, [Nachdr.] |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 195 S. Ill., Kt. |
ISBN: | 3125239214 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021789602 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 061031s2006 ab|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 05,A27,2350 |2 dnb | ||
020 | |a 3125239214 |c Pp. : EUR 16.20, sfr 29.50 |9 3-12-523921-4 | ||
024 | 3 | |a 9783125239210 | |
035 | |a (OCoLC)635343890 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021789602 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger |a fre | |
049 | |a DE-384 |a DE-355 |a DE-473 | ||
245 | 1 | 0 | |a Tous ensemble |b für den schulischen Französischunterricht |n 2,[1] |p [Schülerbuch] |c von Anne Crismat ... |
250 | |a 1. Auf, [Nachdr.] | ||
264 | 1 | |a Stuttgart [u.a.] |b Klett |c 2006 | |
300 | |a 195 S. |b Ill., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Economides-Fincke, Françoise |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Crismat, Anne |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Gümbel, Ricarda |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Schröder, Brigitte |e Sonstige |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV019642926 |g 2,1 |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Regensburg |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015002274&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015002274 | ||
385 | |0 (DE-588)4053369-4 |a Schüler |2 gnd |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135699515965440 |
---|---|
adam_text | Thema/Situationen Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lernstrategien
Notre Tour
Handlungsorte in
En
Jugendliche und Sport
Au camp de vacances
Ein Streich im Feriencamp
Ober Sportarten sprechen
Sich für etwas interessieren
Vorschläge machen
Einem Vorschlag zustimmen
Einen Vorschlag ablehnen
Unverständnis ausdrücken
Selbstständig wieder¬
holen und üben
Vorentlastung
faire du/de
Die Verben
(Wdhlg.) (G2)
Die Objektpronomen
me, te, nous, vous (G3)
Seite
8
10
11
•
sar
Un blessé à
Ein Kriminalfall in
A l hôpital
Ein Verhör im Krankenhaus
Une lettre
Ein anonymer Brief wird
gefunden.
14
Einen Sachverhalt beschreiben Vorentlastung:
Das
Fragen, wie es jemandem geht
Ausdrücken, wie es einem geht
Erzählen, was passiert ist
Das
Das
Die Veränderlichkeit des
passé
(G
les prépositions
Die Verneinung des
(G
Die Verneinung
ne
Enfin la vérité!
Die Auflösung des Kriminalfalls Ausdrücken,
nicht gemacht hat
Einen Sachverhalt zusammen¬
fassen
Aus Fehlern lernen
(Teil 1)
(Bienvenue en
sar
Une chanson: «La tribu de Dana» de Manau
Projet: On prépare un voyage en Bretagne
¡
(On fait des révisions.)
(On prépare le
(Le calendrier deYann:
wichtige Ereignisse der französischen Geschichte)
(Übungen zur Wiederholung)
(Vorbereitung auf das
16
17
19
20
23
24
26
29
j
2
d abord
sur place
Thema/Situationen
Question de look!
Jugendliche gehen
Le shopping avec Marine
Charlotte
sich modische Schuhe.
Les nouvelles chaussures
Charlotte
Schuhe an.
Charlotte, tu m as promis!
Marine
Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lernstrategien
Vorentlastung:
Das Farbadjektiv
Über Kleidungsstücke sprechen
Sagen,
gefallt
Ausdrücken,
jemanden nicht leiden kann
Etwas auswählen
Sich über etwas lustig machen
Begeisterung ausdrücken
Jemandem Vorwürfe machen
Sich ärgern
Seine Wut ausdrücken
Aus Fehlern lernen
(Teil 2)
(La
Test:
Projet: Ecrire des poèmes
Das Adjektiv (Farbadjektiv)
être
Das Verb
Die Demonstrativbegleiter
ce, cet, cette, ces (G
Die Adjektive
(G
Die Adjektive
Die Stellung des Adjektivs
Die Verneinung
(G
Seite
30
31
33
35
37
d abord
4A
4e
Un petit-déjeuner dans la
famille
Eine französische Familie beim
Frühstück
Π
Clément
La
...
Cyberpapi
Der Opa rettet die Situation -
aber wie?
Um etwas bitten
Etwas anbieten
Feststellen, ob etwas vorhanden
ist oder nicht
Sich streiten
Jemandem Vorwürfe machen
Erste Hilfe für ein
Telefongespräch
Jdm. einen Gruß ausrichten
Jemanden um Hilfe bitten
Vorentlastung:
Der Teilungsartikel
Der Teilungsartikel (G 17)
Die Verneinung
ne
Das Verb
Die Verben auf
dormir, sortir, partir
il
Das
auí-ir(G21)
38
39
41
43
sur place
(Ma famille)
Ecoutez: La famille, c est
Recette: Le gâteau de Savoie
Projet: Faire un roman-photo
45
trois
Thema/Situationen
Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lernstrategien
а1 Ама
Sa
Sb
Sc
(C est la récré.)
(On fait des révisions.)
(On prépare le
(Übungen zur Wiederholung)
(Vorbereitung auf das
Chez les Ravel
Thomas
bereiten eine Reise von
Toulouse nach Brüssel vor.
Bon voyage!
Die beiden Brüder auf dem Weg Sich am Bahnhof zurechtfinden
zum Bahnhof
FaňdeZebda
Die Reisepläne werden geändert. Nach der Uhrzeit fragen / die
Uhrzeit angeben
Paris,
Ein kurzer Zwischenstopp in
Paris
ι
Visiter Paris
Rencontre avec Zebda
Vorentlastung:
Die direkten
le, la,
Die direkten
le, la,
Die Zahlen von 100-10000
Das Verb
Das Fragewort
Die offizielle Uhrzeit
Die Verben auf
Seite
46
48
51
52
53
56
60
59
sar
Un racket au collège!
Erpressung in der Schule
«NON à la violence!»
Ein Gespräch mit dem Klassen¬
lehrer
Ça te concerne aussi!
Bei der Gruppenarbeit gibt es
Probleme
Notre projet contre la violence
Die Arbeitsergebnisse werden
vorgestellt
Ausdrücken,
tunsoll
Einen Vorfall schildern
Sagen,
Eine Person beschreiben
Sagen,
Fragen und sagen, wie etwas
gemacht wird
Ein Ergebnis präsentieren
Seine Meinung äußern
Etwas erklären
Ein Referat halten
(Toulouse et
Vous connaissez
Bienvenue à Toulouse et en Midi-Pyrénées!
Vorentlastung:
Das indirekte Objekt mit
lui, leur
Die indirekten
lui, leur (G28)
Das Verb
Die Verben
àqui
Die indirekte Rede
60
61
63
65
67
4
Thema/Situationen
d abord
Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lernstrategien
Seite
(C est la récré.)
(On fait des révisions.)
(On prépare le
Rachel
französischen Jugendroman)
(Übungen zur Wiederholung)
(Vorbereitung auf das
68
70
72
Un scooter à
Alle haben einen Motorroller... Sich beklagen
Tout le monde
...nur ich nicht!
Jemanden verspotten
Ungeduld ausdrücken
Gefühle äußern
Jemanden um Hilfe bitten
Erste Hilfe für das
Gespräch
sur
Ecoutez: L argent de poche et nous
Test: L argent pour toi
Vorentlastung:
Die unverbundenen Personal¬
pronomen
Der Indefinitbegleiter
tout le, toute la, tous les, toutes les
(G33)
Die unverbundenen
pronomen
ne
ne... pas,ne... plus,ne...
offrir, ouvrir (G
74
75
79
Aidez-moi!*
Eine lustige
On se
Konflikte in der Familie am
frühen Morgen
Les vacances que tu vas
adorer!
Ferien, wie sie sein sollten
La plus belle
Die höchsten Wolkenkratzer
Der bejahte Imperativ (mit 80
Pronomen) (G36)
Der verneinte Imperativ
Die reflexiven Verben (G37) 82
Die Relativpronomen
(G38)
Steigerung der Adjektive (G 39) 86
Souvenirs*****
Rückblickauf vier Geschichten
aus dem Schülerbuch
Der Gebrauch vonyund
88
* Die Durchnahme dieses Moduls ist in dem Bundesland Bayern verbindlich.
** Die Durchnahme dieses Moduls ist in den Bundesländern Bayern, Hamburg und Hessen verbindlich.
*** Die Durchnahme dieses Moduls ist in den Bundesländern Hamburg, Hessen und Bheinland-Pfalz verbindlich.
••«•Die Durchnahme dieses Moduls ist in den Bundesländern Hessen und Hheinland-Halz verbindlich.
***** Die Durchnahme dieses Moduls ist in den Bundesländern Berlin, Brandenburg und Bheinland-Pfalz verbindlich.
cinq
Zoom sur la grammaire
G comme grammaire
Vocabulaire
Liste des mots
Lösungen zu
Pour faire les exercices du livre
Metroplan
Stadtplan von
Frankreichkarte
Karte von der Region
vordere Umschlagseite
hintere Umschlagseite
90
92
124
164
191
194
196
197
|
adam_txt |
Thema/Situationen Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lernstrategien
Notre Tour
Handlungsorte in
En
Jugendliche und Sport
Au camp de vacances
Ein Streich im Feriencamp
Ober Sportarten sprechen
Sich für etwas interessieren
Vorschläge machen
Einem Vorschlag zustimmen
Einen Vorschlag ablehnen
Unverständnis ausdrücken
Selbstständig wieder¬
holen und üben
Vorentlastung
faire du/de
Die Verben
(Wdhlg.) (G2)
Die Objektpronomen
me, te, nous, vous (G3)
Seite
8
10
11
•
sar
Un blessé à
Ein Kriminalfall in
A l'hôpital
Ein Verhör im Krankenhaus
Une lettre
Ein anonymer Brief wird
gefunden.
14
Einen Sachverhalt beschreiben Vorentlastung:
Das
Fragen, wie es jemandem geht
Ausdrücken, wie es einem geht
Erzählen, was passiert ist
Das
Das
Die Veränderlichkeit des
passé
(G
les prépositions
Die Verneinung des
(G
Die Verneinung
ne
Enfin la vérité!
Die Auflösung des Kriminalfalls Ausdrücken,
nicht gemacht hat
Einen Sachverhalt zusammen¬
fassen
Aus Fehlern lernen
(Teil 1)
(Bienvenue en
sar
Une chanson: «La tribu de Dana» de Manau
Projet: On prépare un voyage en Bretagne
¡
(On fait des révisions.)
(On prépare le
(Le calendrier deYann:
wichtige Ereignisse der französischen Geschichte)
(Übungen zur Wiederholung)
(Vorbereitung auf das
16
17
19
20
23
24
26
29
j
2
d'abord
sur place
Thema/Situationen
Question de look!
Jugendliche gehen
Le shopping avec Marine
Charlotte
sich modische Schuhe.
Les nouvelles chaussures
Charlotte
Schuhe an.
Charlotte, tu m'as promis!
Marine
Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lernstrategien
Vorentlastung:
Das Farbadjektiv
Über Kleidungsstücke sprechen
Sagen,
gefallt
Ausdrücken,
jemanden nicht leiden kann
Etwas auswählen
Sich über etwas lustig machen
Begeisterung ausdrücken
Jemandem Vorwürfe machen
Sich ärgern
Seine Wut ausdrücken
Aus Fehlern lernen
(Teil 2)
(La
Test:
Projet: Ecrire des poèmes
Das Adjektiv (Farbadjektiv)
être
Das Verb
Die Demonstrativbegleiter
ce, cet, cette, ces (G
Die Adjektive
(G
Die Adjektive
Die Stellung des Adjektivs
Die Verneinung
(G
Seite
30
31
33
35
37
d'abord
4A
4e
Un petit-déjeuner dans la
famille
Eine französische Familie beim
Frühstück
Π
Clément
La
.
Cyberpapi
Der Opa rettet die Situation -
aber wie?
Um etwas bitten
Etwas anbieten
Feststellen, ob etwas vorhanden
ist oder nicht
Sich streiten
Jemandem Vorwürfe machen
Erste Hilfe für ein
Telefongespräch
Jdm. einen Gruß ausrichten
Jemanden um Hilfe bitten
Vorentlastung:
Der Teilungsartikel
Der Teilungsartikel (G 17)
Die Verneinung
ne
Das Verb
Die Verben auf
dormir, sortir, partir
il
Das
auí-ir(G21)
38
39
41
43
sur place
(Ma famille)
Ecoutez: La famille, c'est
Recette: Le gâteau de Savoie
Projet: Faire un roman-photo
45
trois
Thema/Situationen
Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lernstrategien
а1 Ама
Sa
Sb
Sc
(C'est la récré.)
(On fait des révisions.)
(On prépare le
(Übungen zur Wiederholung)
(Vorbereitung auf das
Chez les Ravel
Thomas
bereiten eine Reise von
Toulouse nach Brüssel vor.
Bon voyage!
Die beiden Brüder auf dem Weg Sich am Bahnhof zurechtfinden
zum Bahnhof
FaňdeZebda
Die Reisepläne werden geändert. Nach der Uhrzeit fragen / die
Uhrzeit angeben
Paris,
Ein kurzer Zwischenstopp in
Paris
ι
"
Visiter Paris
Rencontre avec Zebda
Vorentlastung:
Die direkten
le, la,
Die direkten
le, la,
Die Zahlen von 100-10000
Das Verb
Das Fragewort
Die offizielle Uhrzeit
Die Verben auf
Seite
46
48
51
52
53
56
60
59
sar
Un racket au collège!
Erpressung in der Schule
«NON à la violence!»
Ein Gespräch mit dem Klassen¬
lehrer
Ça te concerne aussi!
Bei der Gruppenarbeit gibt es
Probleme
Notre projet contre la violence
Die Arbeitsergebnisse werden
vorgestellt
Ausdrücken,
tunsoll
Einen Vorfall schildern
Sagen,
Eine Person beschreiben
Sagen,
Fragen und sagen, wie etwas
gemacht wird
Ein Ergebnis präsentieren
Seine Meinung äußern
Etwas erklären
Ein Referat halten
(Toulouse et
Vous connaissez
Bienvenue à Toulouse et en Midi-Pyrénées!
Vorentlastung:
Das indirekte Objekt mit
lui, leur
Die indirekten
lui, leur (G28)
Das Verb
Die Verben
àqui
Die indirekte Rede
60
61
63
65
67
4
Thema/Situationen
d'abord
Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lernstrategien
Seite
(C'est la récré.)
(On fait des révisions.)
(On prépare le
Rachel
französischen Jugendroman)
(Übungen zur Wiederholung)
(Vorbereitung auf das
68
70
72
Un scooter à
Alle haben einen Motorroller. Sich beklagen
Tout le monde
.nur ich nicht!
Jemanden verspotten
Ungeduld ausdrücken
Gefühle äußern
Jemanden um Hilfe bitten
Erste Hilfe für das
Gespräch
sur
"
Ecoutez: L'argent de poche et nous
Test: L'argent pour toi
Vorentlastung:
Die unverbundenen Personal¬
pronomen
Der Indefinitbegleiter
tout le, toute la, tous les, toutes les
(G33)
Die unverbundenen
pronomen
ne
ne. pas,ne. plus,ne.
offrir, ouvrir (G
74
75
79
Aidez-moi!*
Eine lustige
On se
Konflikte in der Familie am
frühen Morgen
Les vacances que tu vas
adorer!
Ferien, wie sie sein sollten
La plus belle
Die höchsten Wolkenkratzer
Der bejahte Imperativ (mit 80
Pronomen) (G36)
Der verneinte Imperativ
Die reflexiven Verben (G37) 82
Die Relativpronomen
(G38)
Steigerung der Adjektive (G 39) 86
Souvenirs*****
Rückblickauf vier Geschichten
aus dem Schülerbuch
Der Gebrauch vonyund
88
* Die Durchnahme dieses Moduls ist in dem Bundesland Bayern verbindlich.
** Die Durchnahme dieses Moduls ist in den Bundesländern Bayern, Hamburg und Hessen verbindlich.
*** Die Durchnahme dieses Moduls ist in den Bundesländern Hamburg, Hessen und Bheinland-Pfalz verbindlich.
••«•Die Durchnahme dieses Moduls ist in den Bundesländern Hessen und Hheinland-Halz verbindlich.
***** Die Durchnahme dieses Moduls ist in den Bundesländern Berlin, Brandenburg und Bheinland-Pfalz verbindlich.
cinq
Zoom sur la grammaire
G comme grammaire
Vocabulaire
Liste des mots
Lösungen zu
Pour faire les exercices du livre
Metroplan
Stadtplan von
Frankreichkarte
Karte von der Region
vordere Umschlagseite
hintere Umschlagseite
90
92
124
164
191
194
196
197 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021789602 |
ctrlnum | (OCoLC)635343890 (DE-599)BVBBV021789602 |
edition | 1. Auf, [Nachdr.] |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01399nam a2200361 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV021789602</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">061031s2006 ab|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">05,A27,2350</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3125239214</subfield><subfield code="c">Pp. : EUR 16.20, sfr 29.50</subfield><subfield code="9">3-12-523921-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783125239210</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)635343890</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021789602</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">fre</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Tous ensemble</subfield><subfield code="b">für den schulischen Französischunterricht</subfield><subfield code="n">2,[1]</subfield><subfield code="p">[Schülerbuch]</subfield><subfield code="c">von Anne Crismat ...</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auf, [Nachdr.]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart [u.a.]</subfield><subfield code="b">Klett</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">195 S.</subfield><subfield code="b">Ill., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Economides-Fincke, Françoise</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Crismat, Anne</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gümbel, Ricarda</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schröder, Brigitte</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV019642926</subfield><subfield code="g">2,1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Regensburg</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015002274&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015002274</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV021789602 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T15:44:07Z |
indexdate | 2024-07-09T20:44:39Z |
institution | BVB |
isbn | 3125239214 |
language | German French |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015002274 |
oclc_num | 635343890 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 195 S. Ill., Kt. |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | Klett |
record_format | marc |
spelling | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht 2,[1] [Schülerbuch] von Anne Crismat ... 1. Auf, [Nachdr.] Stuttgart [u.a.] Klett 2006 195 S. Ill., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Economides-Fincke, Françoise Sonstige oth Crismat, Anne Sonstige oth Gümbel, Ricarda Sonstige oth Schröder, Brigitte Sonstige oth (DE-604)BV019642926 2,1 Digitalisierung UB Regensburg application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015002274&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis (DE-588)4053369-4 Schüler gnd |
spellingShingle | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht |
title | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht |
title_auth | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht |
title_exact_search | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht |
title_exact_search_txtP | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht |
title_full | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht 2,[1] [Schülerbuch] von Anne Crismat ... |
title_fullStr | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht 2,[1] [Schülerbuch] von Anne Crismat ... |
title_full_unstemmed | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht 2,[1] [Schülerbuch] von Anne Crismat ... |
title_short | Tous ensemble |
title_sort | tous ensemble fur den schulischen franzosischunterricht schulerbuch |
title_sub | für den schulischen Französischunterricht |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015002274&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV019642926 |
work_keys_str_mv | AT economidesfinckefrancoise tousensemblefurdenschulischenfranzosischunterricht21 AT crismatanne tousensemblefurdenschulischenfranzosischunterricht21 AT gumbelricarda tousensemblefurdenschulischenfranzosischunterricht21 AT schroderbrigitte tousensemblefurdenschulischenfranzosischunterricht21 |