Tous ensemble: für den schulischen Französischunterricht 1,[1] [Schülerbuch]
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | French |
Veröffentlicht: |
Stuttgart [u.a.]
Klett
2006
|
Ausgabe: | 1. Aufl., [Nachdr.] |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 175 S. zahlr. Ill., graph. Darst., Kt. |
ISBN: | 9783125239012 312523901X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021789458 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20120621 | ||
007 | t | ||
008 | 061031s2006 abd| |||| 00||| fre d | ||
020 | |a 9783125239012 |9 978-3-12-523901-2 | ||
020 | |a 312523901X |9 3-12-523901-X | ||
035 | |a (OCoLC)635343649 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021789458 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a fre | |
049 | |a DE-384 |a DE-355 | ||
245 | 1 | 0 | |a Tous ensemble |b für den schulischen Französischunterricht |n 1,[1] |p [Schülerbuch] |c von Anne Crismat ... |
250 | |a 1. Aufl., [Nachdr.] | ||
264 | 1 | |a Stuttgart [u.a.] |b Klett |c 2006 | |
300 | |a 175 S. |b zahlr. Ill., graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Crismat, Anne |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Gümbel, Ricarda |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Schröder, Brigitte |e Sonstige |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV019642926 |g 1,1 |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Regensburg |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015002150&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015002150 | ||
385 | |0 (DE-588)4053369-4 |a Schüler |2 gnd |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135699223412736 |
---|---|
adam_text | Thema/Situationen
A
Die Clique (Charlotte, Pierre,
Amelie)
Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lerntechniken
Jdn. begrüßen
Sich selbst und andere
vorstellen
Seite
8
je
Léo
Eine Begrüßungssituation
auf der Straße, ein lustiger
Zwischenfall
10
Jdn. begrüßen
Sich verabschieden
Nach Personen fragen
Fragen, wie es jdm. geht
Mit Karten
lernen
Qui est-ce?-C est...
Aussage und Frage:
C est Amélie. /C est Amélie?
(G
Der unbestimmte Artikel
Singular:
Sur place (En France)
Erste Eindrücke von Frankreich
Ecoutez:
Projet:
13
La
Szene in einer frz.
Jugendherberge
Sagen, wem etwas gehört
14
Vorentlastung:
Der bestimmte Artikel Singular:
Iella
Dans
Zwei deutsche Mädchen
orientieren sich in Paris.
Nach dem Weg fragen
Ortsangaben machen
Einen Text
nachspielen
15
Der bestimmte Artikel Singular:
le/
ily
On fait un match?
Kathrin und Silke lernen im
Debrousse Charlotte, Pierre und
Farid kennen.
Etwas vorschlagen
Fragen und angeben, woher
jemand kommt
Fragen, wie etwas auf
Französisch heißt
17
Das Verb
Personalpronomen (G5)
Fragen stellen:
Qu est-ce que c est? (G
sur place (Bonjour, Paris!)
Projet: Un voyage à Paris
«Le
Ecoutez: Avec Farid dans le quartier
20
2
Seite
8
10
13
sur place
14
15
17
20
sur place
Thema/Situationen
«Le
Pierre
Geschenk für Charlotte.
Le cadeau de Léo
Léo
Babou
Familie
Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lerntechniken
Seite
22
L ordinateur de
Charlotte feiert mit ihren
Freunden Geburtstag.
Informationen einholen/geben
Fragen, wo jemand / etwas ist
Fragen, was jemand tut
Ärger/Vorliebe/Abneigung
ausdrücken
Ein Vokabelnetz
erstellen
Jdm. zum Geburtstag gratulieren
Fragen, wer etwas tut
Vorentlastung:
Die Verben auf -er:
trouver
Die Grundzahlen von 1 bis 20
Die Verben auf -er (G 7)
il/ elle -ils/ elles (G
Die Grundzahlen bis 20
Fragen stellen:
- Die Frage mit
-
-Ouest...?/Ousont...?(G12)
Der bestimmte Artikel Plural:
les (G
aimer
Der unbestimmte Artikel Plural:
des(G14)
Fragen stellen:
(Un anniversaire)
Ecoutez: Joyeux anniversaire, Charlotte!
Projet: Une quiche lorraine
-
(C est la récré.)
(On fait des révisions.)
(On prépare le
(Un sketch: Monsieur Niess aime les chiens, mais
(Une chanson:
(Übungen zur Wiederholung)
(Vorbereitung auf die DELF-Prüfung)
Une page
Charlottes
Internet-Seite für ein Projekt.
Les superstars
Marine und Charlotte machen
Fotos für die Internet-Seite.
Tu
Marine und Charlotte suchen im
Internet einen Brieffreund.
Mais Marine...!
Eine missglückte Verabredung
Über Dinge sprechen, die einem
gehören
Über Tätigkeiten sprechen
Wörter
erschließen
Über Personen und ihre
sprechen
Vorlieben und Abneigung
ausdrücken
Vorschläge für die Freizeit
machen ... und ablehnen
Fragen, wie alt jemand ist
Telefonieren
(Mes hobbys)
Ecoutez: «J adore le
Projet: Chercher un correspondant ou une correspondante
Vorentlastung:
Die Possessivbegleiter
Singular,
Die Possessivbegleiter Singular
(G
OasVerbfaire(G17)
Die Verneinung mit
(G
Das Verb
aimer
(G20)
23
26
29
30
32
35
36
37
39
41
43
trois
Thema/Situationen
Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lerntechniken
Seite
Qui va à Toulon?
Nicolas Dupont
Lundi matin
Charlotte
Mitschüler Nicolas das
Maurice Ravel.
Lundi après-midi
Eine Geschichte im
Sagen, wohin man geht
Ober die Schule und den
Stundenplan sprechen
Nach der Uhrzeit fragen / die
Uhrzeit angeben
Sagen,
Vorentlastung: Das Verb aller
Die Präposition
Artikel:
Das Verb aller
Die Präposition
Artikel (G22)
Die Zahlen von 21 bis 69 (G23)
Die Uhrzeit (G 24)
44
45
48
sur place (Mon collège)
L emploi du temps de Charlotte
Projet: Un collège en Allemagne
Ecoutez: Le lundi de Charlotte
51
Nos profs?
Schüler unterhalten sich über
ihre Lehrer und ihre
Stundenpläne.
A la Samaritaine
Die Clique zeigt Nicolas einige
Sehenswürdigkeiten von Paris.
Sagen,
Einen Vorschlag machen
Ortsangaben machen
Sagen,
etwas hat
Vorentlastung.·
Die Possessivbegleiter Plural:
notre/nos, votre/vos, leur/leurs
Die Possessivbegleiter Plural:
(G25)
Das Verb
52
53
sur
A Montmartre
Die Clique
Abstecher nach Montmartre.
Devant le Centre Pompidou
Eine Überraschimg für Nicolas
(Paris, Paris...)
Paris
Ecoutez: C est où?
Projet: La tour Eiffel
Sagen,
Sagen,
Etwas zu essen und zu trinken
bestellen
Überraschung ausdrücken
Hörverstehen
Die Präposition de und der
bestimmte Artikel: du, de
de
55
57
59
(C est la récré.)
(On fait des révisions.)
(On prépare le
(Bande dessinée: Les Duchemin à Paris)
(Übungen zur Wiederholung)
(Vorbereitung auf die DELF-Prüfung.)
4
Thema/Situationen
Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lerntechniken
Seite
Au marche
Eine Szene auf dem
Wochenmarkt
Les courses pour le
Amélie
auf dem Markt und im
Supermarkt einkaufen.
Einkaufsgespräche führen:
Wünsche erfragen und
ausdrücken
Mengenangaben erfragen und
machen
Preisangaben erfragen und
machen
Eine Einladung aussprechen
und annehmen
Einen Text
zusammenfassen
Lexikalische Vorentlastung.·
Wortfeld Obst und Gemüse
je
Mengenangaben (Substantive)
mit de: z.B.
un kilo de (G
combien de
Das Verb
Die Zahlen von 70 bis 100 CG 30)
66
67
7c
sur place
Le yassa au poulet
Ein senegalesisches
Le porte-bonheur
Eme
senegalesischen Familie
Sagen,
Begeisterung ausdrücken
Interesse zeigen
Sich bedanken
(Le petit-déjeuner)
en
... et
Ecoutez: Benoît est à Paris.
Projet: Un petit-déjeuner français en classe
Das Verb
Das Verb
Das Verb
70
71
73
sur {»lace
eco*-«-1
d abord
La fête du
Pierres Skaterclub plant
Einen Vorschlag machen
Vorentlastung:
Fete.
Das
8a
Merci pour l invitation
Pierre
Orts- und Zeitangaben erfragen
Das
Fete ein.
und machen
Fragewort mit
Gründe erfragen und angeben
Pourquoi est-ce que.../... parce
ш т1Ш
que...(G36)
Λ
verstehen
8в
Le coup de foudre
Bei der Fete gibt es eine
Begeisterung, Enttäuschung
Der Imperativ
Verwechslung.
undWünsche ausdrücken
je voudrais
74
75
Sich verabreden
Jdm. etwas anbieten
(L amour toujours)
Ecoutez: Et patati et patata
Projet: Ecrire un poème
Une chanson: Manu
77
81
ínq
cinq
Thema/Situationen
Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lerntechniken
Seite
Une journée au Parc Astérix
Ein Tag in eitlem. Freizeitpark
Über Pläne sprechen
Gefühle (Ärger, Erleichterumg,
Bedauern) ausdrücken
Die Verben
+ Infinitiv
sur place
(Au Parc Astérix)
Projet Internet: Les parcs d attractions en France
Ecoutez: Le pique-nique (HV-tïbung)
I
-і і
1
(Lesetext:
(Übungen zur Wiederholung)
(Vorbereitung auf die DELF-Prufumg)
Au marché aux puces
ШИЛШгЃ
tttf-SJ C est
G comme grammaire
Vocabulaire
Liste des mots
Deutsch-französische
Pour
Lösungen zu
Frankreichkarte
Stadtplan von
Erläuterungen
sur place
Die «d abords-Seite dient
der Lektionstexte. Sie ist verbindlich.
Das Angebot auf den
fakultativ. Es beinhaltet u.a. authentische
Materialien, Hörverstehensangebote,
Projekte und Chansons.
„Was sagt man, wenn...? : In jeder Lektion
gibt es eine
Redemittel für bestimmte Situationen
noch einmal zusammen.
Die
Übungen bzw. Übungsteile in Spitzklammem
sind fakultativ.
Der Bleistift zeigt an,
schriftlich gemacht werden kann oder
dass
An dieser Stelle bietet es sich an,
Informationen im Internet zu suchen.
Der Text bzw. die Übung Ist auf der
Schüler-CD (Klettaummer 523906) zuhören.
Der Text bzw. die Übung ist auf der
Lehrer-CD (Klettnummer 523908) zuhören.
00
(G
V
Δ
Die Verben auf
Das
Innenumschlag vorn
Innenumschlag hinten
82
85
86
88
91
92
Die direkten
Einige Adjektive (lexikalisch)
95
96
118
156
165
172
174
Diese Übung bzw. dieser Übungsteil wird am
besten in Partnerarbeit durchgeführt.
An dieser Stelle bietet sich Gruppenarbeit an.
Verweist auf die entsprechenden Ziffern im
grammatischen Anhang (S. 96 ff) und im
Grammatischen Beiheft (Klettnummer
523902),
„Entdeckendes Lernen : ein grammatisches
Kapitel kann von den Schülern weitgehend
selbstständig erarbeitetwerden.
Eine Übung mit spielerischem Charakter.
Die Karteikarte zeigt an,
(Z.B, die Redemittel der
Karteikarten festgehalten werden soflte.
Diese Übung (bzw. dieser Übungsteil} ist
eher leicht. Sie/er bann zur Differenzierung
eingesetzt werden.
Diese Übung (bzw. dieser Übungsteil) ist
eher schwierig. Sie/er kann zur
Differenzierung eingesetzt werden.
In dieser Übung (bzw. diesem Übungsteil) ist
ein Schwerpunkt Vökabelarbeit.
six
*Die Durchnahme dieses Moduls ist in den Bundesländern Bayern
** Die Durchnahme dieses Moduls ist in den Bundesländern Bayern umd Hessen verbindlich.
• Die Durchnahme dieses Moduls ist im Bundesland Hessen verbindlich.
|
adam_txt |
Thema/Situationen
A
Die Clique (Charlotte, Pierre,
Amelie)
Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lerntechniken
Jdn. begrüßen
Sich selbst und andere
vorstellen
Seite
8
je
Léo
Eine Begrüßungssituation
auf der Straße, ein lustiger
Zwischenfall
10
Jdn. begrüßen
Sich verabschieden
Nach Personen fragen
Fragen, wie es jdm. geht
Mit Karten
lernen
Qui est-ce?-C'est.
Aussage und Frage:
C'est Amélie. /C'est Amélie?
(G
Der unbestimmte Artikel
Singular:
Sur place (En France)
Erste Eindrücke von Frankreich
Ecoutez:
Projet:
13
La
Szene in einer frz.
Jugendherberge
Sagen, wem etwas gehört
14
Vorentlastung:
Der bestimmte Artikel Singular:
Iella
Dans
Zwei deutsche Mädchen
orientieren sich in Paris.
Nach dem Weg fragen
Ortsangaben machen
Einen Text
nachspielen
15
Der bestimmte Artikel Singular:
le/
ily
On fait un match?
Kathrin und Silke lernen im
Debrousse Charlotte, Pierre und
Farid kennen.
Etwas vorschlagen
Fragen und angeben, woher
jemand kommt
Fragen, wie etwas auf
Französisch heißt
17
Das Verb
Personalpronomen (G5)
Fragen stellen:
Qu'est-ce que c'est? (G
sur place (Bonjour, Paris!)
Projet: Un voyage à Paris
«Le
Ecoutez: Avec Farid dans le quartier
20
2
Seite
8
10
13
sur place
14
15
17
20
sur place
Thema/Situationen
«Le
Pierre
Geschenk für Charlotte.
Le cadeau de Léo
Léo
Babou
Familie
Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lerntechniken
Seite
22
L'ordinateur de
Charlotte feiert mit ihren
Freunden Geburtstag.
Informationen einholen/geben
Fragen, wo jemand / etwas ist
Fragen, was jemand tut
Ärger/Vorliebe/Abneigung
ausdrücken
Ein Vokabelnetz
erstellen
Jdm. zum Geburtstag gratulieren
Fragen, wer etwas tut
Vorentlastung:
Die Verben auf -er:
trouver
Die Grundzahlen von 1 bis 20
Die Verben auf -er (G 7)
il/'elle -ils/'elles (G
Die Grundzahlen bis 20
Fragen stellen:
- Die Frage mit
-
-Ouest.?/Ousont.?(G12)
Der bestimmte Artikel Plural:
les (G
aimer
Der unbestimmte Artikel Plural:
des(G14)
Fragen stellen:
(Un anniversaire)
Ecoutez: Joyeux anniversaire, Charlotte!
Projet: Une quiche lorraine
-
(C'est la récré.)
(On fait des révisions.)
(On prépare le
(Un sketch: Monsieur Niess aime les chiens, mais
(Une chanson:
(Übungen zur Wiederholung)
(Vorbereitung auf die DELF-Prüfung)
Une page
Charlottes
Internet-Seite für ein Projekt.
Les superstars
Marine und Charlotte machen
Fotos für die Internet-Seite.
Tu
Marine und Charlotte suchen im
Internet einen Brieffreund.
Mais Marine.!
Eine missglückte Verabredung
Über Dinge sprechen, die einem
gehören
Über Tätigkeiten sprechen
Wörter
erschließen
Über Personen und ihre
sprechen
Vorlieben und Abneigung
ausdrücken
Vorschläge für die Freizeit
machen . und ablehnen
Fragen, wie alt jemand ist
Telefonieren
(Mes hobbys)
Ecoutez: «J'adore le
Projet: Chercher un correspondant ou une correspondante
Vorentlastung:
Die Possessivbegleiter
Singular,
Die Possessivbegleiter Singular
(G
OasVerbfaire(G17)
Die Verneinung mit
(G
Das Verb
aimer
(G20)
23
26
29
30
32
35
36
37
39
41
43
trois
Thema/Situationen
Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lerntechniken
Seite
Qui va à Toulon?
Nicolas Dupont
Lundi matin
Charlotte
Mitschüler Nicolas das
Maurice Ravel.
Lundi après-midi
Eine Geschichte im
Sagen, wohin man geht
Ober die Schule und den
Stundenplan sprechen
Nach der Uhrzeit fragen / die
Uhrzeit angeben
Sagen,
Vorentlastung: Das Verb aller
Die Präposition
Artikel:
Das Verb aller
Die Präposition
Artikel (G22)
Die Zahlen von 21 bis 69 (G23)
Die Uhrzeit (G 24)
44
45
48
sur place (Mon collège)
L'emploi du temps de Charlotte
Projet: Un collège en Allemagne
Ecoutez: Le lundi de Charlotte
51
Nos profs?
Schüler unterhalten sich über
ihre Lehrer und ihre
Stundenpläne.
A la Samaritaine
Die Clique zeigt Nicolas einige
Sehenswürdigkeiten von Paris.
Sagen,
Einen Vorschlag machen
Ortsangaben machen
Sagen,
etwas hat
Vorentlastung.·
Die Possessivbegleiter Plural:
notre/nos, votre/vos, leur/leurs
Die Possessivbegleiter Plural:
(G25)
Das Verb
52
53
sur
A Montmartre
Die Clique
Abstecher nach Montmartre.
Devant le Centre Pompidou
Eine Überraschimg für Nicolas
(Paris, Paris.)
Paris
Ecoutez: C'est où?
Projet: La tour Eiffel
Sagen,
Sagen,
Etwas zu essen und zu trinken
bestellen
Überraschung ausdrücken
Hörverstehen
Die Präposition de und der
bestimmte Artikel: du, de
de
55
57
59
(C'est la récré.)
(On fait des révisions.)
(On prépare le
(Bande dessinée: Les Duchemin à Paris)
(Übungen zur Wiederholung)
(Vorbereitung auf die DELF-Prüfung.)
4
Thema/Situationen
Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lerntechniken
Seite
Au marche
Eine Szene auf dem
Wochenmarkt
Les courses pour le
Amélie
auf dem Markt und im
Supermarkt einkaufen.
Einkaufsgespräche führen:
Wünsche erfragen und
ausdrücken
Mengenangaben erfragen und
machen
Preisangaben erfragen und
machen
Eine Einladung aussprechen
und annehmen
Einen Text
zusammenfassen
Lexikalische Vorentlastung.·
Wortfeld Obst und Gemüse
je
Mengenangaben (Substantive)
mit de: z.B.
un kilo de (G
combien de
Das Verb
Die Zahlen von 70 bis 100 CG 30)
66
67
7c
sur place
Le yassa au poulet
Ein senegalesisches
Le porte-bonheur
Eme
senegalesischen Familie
Sagen,
Begeisterung ausdrücken
Interesse zeigen
Sich bedanken
(Le petit-déjeuner)
en
. et
Ecoutez: Benoît est à Paris.
Projet: Un petit-déjeuner français en classe
Das Verb
Das Verb
Das Verb
70
71
73
sur {»lace
eco*-«-1
d'abord
La fête du
Pierres Skaterclub plant
Einen Vorschlag machen
Vorentlastung:
Fete.
Das
8a
Merci pour l'invitation
Pierre
Orts- und Zeitangaben erfragen
Das
Fete ein.
und machen
Fragewort mit
Gründe erfragen und angeben
Pourquoi est-ce que./. parce
ш т1Ш
que.(G36)
Λ
verstehen
8в
Le coup de foudre
Bei der Fete gibt es eine
Begeisterung, Enttäuschung
Der Imperativ
Verwechslung.
undWünsche ausdrücken
je voudrais
74
75
Sich verabreden
Jdm. etwas anbieten
(L'amour toujours)
Ecoutez: Et patati et patata
Projet: Ecrire un poème
Une chanson: Manu
77
81
ínq
cinq
Thema/Situationen
Kommunikative Schwerpunkte Grammatik
Lerntechniken
Seite
Une journée au Parc Astérix
Ein Tag in eitlem. Freizeitpark
Über Pläne sprechen
Gefühle (Ärger, Erleichterumg,
Bedauern) ausdrücken
Die Verben
+ Infinitiv
sur place
(Au Parc Astérix)
Projet Internet: Les parcs d'attractions en France
Ecoutez: Le pique-nique (HV-tïbung)
I
-і і
1
(Lesetext:
(Übungen zur Wiederholung)
(Vorbereitung auf die DELF-Prufumg)
Au marché aux puces
ШИЛШгЃ
tttf-SJ C'est
G comme grammaire
Vocabulaire
Liste des mots
Deutsch-französische
Pour
Lösungen zu
Frankreichkarte
Stadtplan von
Erläuterungen
sur place
Die «d'abords-Seite dient
der Lektionstexte. Sie ist verbindlich.
Das Angebot auf den
fakultativ. Es beinhaltet u.a. authentische
Materialien, Hörverstehensangebote,
Projekte und Chansons.
„Was sagt man, wenn.?": In jeder Lektion
gibt es eine
Redemittel für bestimmte Situationen
noch einmal zusammen.
Die
Übungen bzw. Übungsteile in Spitzklammem
sind fakultativ.
Der Bleistift zeigt an,
schriftlich gemacht werden kann oder
dass
An dieser Stelle bietet es sich an,
Informationen im Internet zu suchen.
Der Text bzw. die Übung Ist auf der
Schüler-CD (Klettaummer 523906) zuhören.
Der Text bzw. die Übung ist auf der
Lehrer-CD (Klettnummer 523908) zuhören.
00
(G
V
Δ
Die Verben auf
Das
Innenumschlag vorn
Innenumschlag hinten
82
85
86
88
91
92
Die direkten
Einige Adjektive (lexikalisch)
95
96
118
156
165
172
174
Diese Übung bzw. dieser Übungsteil wird am
besten in Partnerarbeit durchgeführt.
An dieser Stelle bietet sich Gruppenarbeit an.
Verweist auf die entsprechenden Ziffern im
grammatischen Anhang (S. 96 ff) und im
Grammatischen Beiheft (Klettnummer
523902),
„Entdeckendes Lernen": ein grammatisches
Kapitel kann von den Schülern weitgehend
selbstständig erarbeitetwerden.
Eine Übung mit spielerischem Charakter.
Die Karteikarte zeigt an,
(Z.B, die Redemittel der
Karteikarten festgehalten werden soflte.
Diese Übung (bzw. dieser Übungsteil} ist
eher leicht. Sie/er bann zur Differenzierung
eingesetzt werden.
Diese Übung (bzw. dieser Übungsteil) ist
eher schwierig. Sie/er kann zur
Differenzierung eingesetzt werden.
In dieser Übung (bzw. diesem Übungsteil) ist
ein Schwerpunkt Vökabelarbeit.
six
*Die Durchnahme dieses Moduls ist in den Bundesländern Bayern
** Die Durchnahme dieses Moduls ist in den Bundesländern Bayern umd Hessen verbindlich.
•"Die Durchnahme dieses Moduls ist im Bundesland Hessen verbindlich. |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021789458 |
ctrlnum | (OCoLC)635343649 (DE-599)BVBBV021789458 |
edition | 1. Aufl., [Nachdr.] |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01306nam a2200337 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV021789458</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120621 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">061031s2006 abd| |||| 00||| fre d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783125239012</subfield><subfield code="9">978-3-12-523901-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">312523901X</subfield><subfield code="9">3-12-523901-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)635343649</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021789458</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">fre</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Tous ensemble</subfield><subfield code="b">für den schulischen Französischunterricht</subfield><subfield code="n">1,[1]</subfield><subfield code="p">[Schülerbuch]</subfield><subfield code="c">von Anne Crismat ...</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl., [Nachdr.]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart [u.a.]</subfield><subfield code="b">Klett</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">175 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. Ill., graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Crismat, Anne</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gümbel, Ricarda</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schröder, Brigitte</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV019642926</subfield><subfield code="g">1,1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Regensburg</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015002150&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015002150</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV021789458 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T15:44:03Z |
indexdate | 2024-07-09T20:44:39Z |
institution | BVB |
isbn | 9783125239012 312523901X |
language | French |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015002150 |
oclc_num | 635343649 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 175 S. zahlr. Ill., graph. Darst., Kt. |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | Klett |
record_format | marc |
spelling | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht 1,[1] [Schülerbuch] von Anne Crismat ... 1. Aufl., [Nachdr.] Stuttgart [u.a.] Klett 2006 175 S. zahlr. Ill., graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Crismat, Anne Sonstige oth Gümbel, Ricarda Sonstige oth Schröder, Brigitte Sonstige oth (DE-604)BV019642926 1,1 Digitalisierung UB Regensburg application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015002150&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis (DE-588)4053369-4 Schüler gnd |
spellingShingle | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht |
title | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht |
title_auth | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht |
title_exact_search | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht |
title_exact_search_txtP | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht |
title_full | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht 1,[1] [Schülerbuch] von Anne Crismat ... |
title_fullStr | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht 1,[1] [Schülerbuch] von Anne Crismat ... |
title_full_unstemmed | Tous ensemble für den schulischen Französischunterricht 1,[1] [Schülerbuch] von Anne Crismat ... |
title_short | Tous ensemble |
title_sort | tous ensemble fur den schulischen franzosischunterricht schulerbuch |
title_sub | für den schulischen Französischunterricht |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015002150&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV019642926 |
work_keys_str_mv | AT crismatanne tousensemblefurdenschulischenfranzosischunterricht11 AT gumbelricarda tousensemblefurdenschulischenfranzosischunterricht11 AT schroderbrigitte tousensemblefurdenschulischenfranzosischunterricht11 |