Das funktionelle Verständnis des § 2 UWG (vergleichende Werbung): ein Rechtsvergleich mit dem südafrikanischen Recht
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Format: | Abschlussarbeit Buch |
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Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main ; Berlin [u.a.]
Lang
2007
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Schriftenreihe: | Europäische Hochschulschriften
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(VERGLEICHENDE WERBUNG) EIN RECHTSVERGLEICH MIT DEM SUEDAFRIKANISCHEN
RECHT PETER LANG EUROPAEISCHER VERLAG DER WISSENSCHAFTEN INHALTSUEBERSICHT
13 INHALTSUEBERSICHT VORWORT 7 ABKUERZUNGEN 9 INHALTSVERZEICHNIS 15 1.
TEIL: EINLEITUNG 23 2. TEIL: DARSTELLUNG DES UNTERSUCHUNGSGEGENSTANDES
25 3. TEIL: REGULIERUNGSSTRUKTUREN 29 4. TEIL: HISTORISCHER UEBERBLICK
UEBER DIE BEURTEILUNG 33 5. TEIL: REGULIERUNG DURCH DAS MARKENRECHT 49 6.
TEIL: FUNKTIONSZUSAMMENHAENGE DES WETTBEWERBS- UND
SELBSTVERWALTUNGSRECHTES 59 7. TEIL: ANWENDUNGSBEREICH DER
VERGLEICHENDEN WERBUNG 115 8. TEIL: ANFORDERUNGEN AN DIE
VERGLEICHSGRUNDLAGE 139 9. TEIL: IRREFUEHRUNGS- UND VERWECHSLUNGSSCHUTZ
165 10. TEIL: HERABSETZUNGSSCHUTZ 205 11. TEIL: RUFAUSBEUTUNGSSCHUTZ 235
12. TEIL: RECHTSVERGLEICHENDE ERKENNTNISSE 263 GESPRAECHSVERZEICHNIS 271
LITERATURVERZEICHNIS 273
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PHILIPP KADELBACH DAS FUNKTIONELLE VERSTAENDNIS DES § 2 UWG
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