APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Koolman, K. (2006). Markenerfolg mit Marketinginnovationen: Die Wirkung des Fit zwischen Marketinginnovationen und Marken auf den Markenerfolg (1. Aufl.). VDM Verlag Dr. Müller.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Koolman, Klaas. Markenerfolg Mit Marketinginnovationen: Die Wirkung Des Fit Zwischen Marketinginnovationen Und Marken Auf Den Markenerfolg. 1. Aufl. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2006.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Koolman, Klaas. Markenerfolg Mit Marketinginnovationen: Die Wirkung Des Fit Zwischen Marketinginnovationen Und Marken Auf Den Markenerfolg. 1. Aufl. VDM Verlag Dr. Müller, 2006.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.