Erfolgreich als freier Journalist:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Konstanz
UVK Verlagsgesellschaft mbH
[2006]
|
Ausgabe: | 2., überarbeitete Auflage |
Schriftenreihe: | Reihe Praktischer Journalismus
Band 53 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 197 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 3896694987 9783896694980 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021761695 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180424 | ||
007 | t| | ||
008 | 061010s2006 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3896694987 |9 3-89669-498-7 | ||
020 | |a 9783896694980 |9 978-3-89669-498-0 | ||
035 | |a (OCoLC)74650475 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021761695 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-473 |a DE-M472 |a DE-863 |a DE-824 |a DE-739 |a DE-706 | ||
084 | |a AP 12250 |0 (DE-625)6859: |2 rvk | ||
084 | |a AP 26100 |0 (DE-625)7180: |2 rvk | ||
084 | |a AP 26250 |0 (DE-625)7183: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Hofert, Svenja |d 1965- |e Verfasser |0 (DE-588)113837461 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Erfolgreich als freier Journalist |c Svenja Hofert |
250 | |a 2., überarbeitete Auflage | ||
264 | 1 | |a Konstanz |b UVK Verlagsgesellschaft mbH |c [2006] | |
300 | |a 197 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Reihe Praktischer Journalismus |v Band 53 | |
650 | 0 | 7 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Journalist |0 (DE-588)4028781-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Freier Beruf |0 (DE-588)4018300-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4048476-2 |a Ratgeber |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Journalist |0 (DE-588)4028781-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Freier Beruf |0 (DE-588)4018300-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Reihe Praktischer Journalismus |v Band 53 |w (DE-604)BV000014175 |9 53 | |
856 | 4 | 2 | |m HEBIS Datenaustausch Darmstadt |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014974770&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014974770 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-863_location | 1000 |
---|---|
DE-BY-FWS_call_number | 1000/AP 26100 H697(2) |
DE-BY-FWS_katkey | 275877 |
DE-BY-FWS_media_number | 083100924097 |
_version_ | 1824554291899138049 |
adam_text |
SVENJA HOFERT ERFOLGREICH ALS FREIER JOURNALIST 2., UEBERARBEITETE
AUFLAGE UVK VERLAGSGESELLSCHAFT MBH INHALT 1 EINLEITUNG 9 2 *KLAPPERN"
MUESSEN SIE LERNEN 12 2.1 JEDER FREIE BRAUCHT EINE EIGENE
MARKETING-STRATEGIE 13 2.2 EIN WENIG THEORIE: WAS IST UEBERHAUPT
MARKETING? 14 2.3 PRAKTISCHE ERFOLGSGRUNDLAGEN: DIE 7K FUER IHR MARKETING
19 3 MEIN ZIEL: WAS WILL ICH ERREICHEN? 23 3.1 DIE ZIEL-FORMEL PASBREGOER
25 3.2 ETAPPENZIELE BESCHLEUNIGEN IHR ZIELERREICHUNGS-TEMPO 27 3.3
DEFINIEREN SIE JEDEN EINZELNEN SCHRITT 27 4 VOM ZIEL ZUM *MISSION
STATEMENT" 29 4.1 MISSION STATEMENT: KEIMZELLE FUER EFFIZIENTES MARKETING
31 5 GUT ANALYSIERT: WER IST IHRE ZIELGRUPPE? 35 5.1 BEDARF ERKENNEN:
ZIELGRUPPENANSPRACHE IN DER PRAXIS 37 5.2 DIE BEDUERFNISPYRAMIDE VON
ABRAHAM MASLOW 39 5.3 DIE ZIELGRUPPE ERREICHEN * AKQUISE KONKRET 45 6
SELBSTMARKETING: DAS EIGENE PROFIL SCHAERFEN 49 6.1 KENNEN SIE IHREN
WETTBEWERB? 51 6.2 LASSEN SIE SICH FINDEN 52 6.3 SO ETABLIEREN SIE SICH
ALS EXPERTE 53 6.4 BEKANNT ALS BUCHAUTOR 54 6.5 BEKANNT DURCH BEITRAEGE
IN FACHPUBLIKATIONEN 58 6.6 IM INTERNET KOENNEN SIE IHR WISSEN UNTER
BEWEIS STELLEN 58 6.7 ADRESS-VERZEICHNISSE FUER JOURNALISTEN IM INTERNET
59 6.8 ADRESS-VERZEICHNISSE FUER JOURNALISTEN (PRINT) 59 INHALT 7
EMPFEHLUNGEN ERSETZEN WERBUNG: NETZWERK AUFBAUEN 62 7.1 DAS
EMPFEHLUNGS-NETZWERK SCHMIEDEN 65 7.2 DAS ERFOLGSREZEPT: ERST GEBEN,
DANN NEHMEN 66 7.3 EMPFEHLUNGSMANAGEMENT: NEUE AUFTRAGGEBER GEWINNEN 67
7.4 ADRESSEN FUER NETWORKER 69 8 CORPORATE IDENTITY:
UNTERNEHMENS-PERSOENLICHKEIT 72 8.1 BUSINESS-PLAN FUER JOURNALISTEN 74 8.2
VON DER GESCHAEFTSIDEE ZUR CI 75 8.3 GESCHAEFTSAUSSTATTUNG MIT CORPORATE
IDENTITY 80 9 VOM NO-NAME-PRODUKT ZUR *MARKE ICH" 83 9.1 WIE MENSCHEN
ZUR MARKE WERDEN 84 9.2 IHR USP: BETONEN SIE IHR BESONDERES
VERKAUFSARGUMENT 87 10 WAS SIE FUER DEN ERFOLGREICHEN START BRAUCHEN 90
10.1 DIE EIGENEN VIER WAENDE ODER BUEROGEMEINSCHAFT? 91 10.2 WAS SIE
INVESTIEREN MUESSEN 95 10.3 FINANZIERUNGSHILFEN: UEBERBRUECKUNGSGELD UND
KLEINKREDITE 95 10.4 BERATUNG UND COACHING: SELBSTSTAENDIGKEIT KOENNEN SIE
LERNEN 96 10.5 ADRESSEN: HIER KOENNEN SIE NOCH EINE MENGE LERNEN 97 10.6
IHRE ERSTAUSSTATTUNG 99 10.7 IHR SOFTWARE-START-UP 99 11 DIE EIGENE
INTERNET-PRAESENZ 104 11.1 STRATEGIEPLAN FUER DEN AUFBAU IHRER
INTERNET-PRAESENZ 106 11.2 DIE WAHL DER PASSENDEN DOMAINADRESSE 108 11.3
ABC FUER ANSPRECHENDE WEBSEITEN 113 11.4 INTERNET-ADRESSEN 115 12 DIE
WEBSEITE AKTIV VERMARKTEN 116 12.1 SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG* SO GEHT'S
116 12.2 WEBWEITE BEKANNTHEIT PER INFO- ODER NEWSLETTER 118 12.3 IHRE
KAMPAGNE IM INTERNET: ANZEIGEN SCHALTEN 119 12.4 GELD VERDIENEN MIT DER
EIGENEN WEBPAGE? 121 INHALT 7_ 13 DAS INTERNET ALS WERBEPLATTFORM NUTZEN
123 13.1 E-MAIL-ANHAENGE 124 13.2 MIT E-MAILS ZIELGRUPPENGERECHTES
MARKETING BETREIBEN 126 13.3 KOMMUNIZIEREN SIE MIT KOEPFCHEN 129 13.4
KOSTENLOSE WERBUNG: DIE E-MAIL-SIGNATUR 131 14 AUFTRAGSSUCHE 137 14.1 WO
KANN ICH MEINE ARTIKEL VEROEFFENTLICHEN? 138 14.2 AUFBAU EINER
AUFTRAGGEBER-KARTEI 141 14.3 THEMEN VORSCHLAGEN, DIE EINSCHLAGEN 142
14.4 PROFIL & CO.: DAS EIGENE PRAESENTATIONSMATERIAL VORBEREITEN 145 14.5
WIE SIE SICH SELBST POSITIV STIMMEN 146 15 GEKONNT KOMMUNIZIEREN UND
AUFTRAGGEBER GEWINNEN 149 15.1 KOMMUNIKATIONSPSYCHOLOGIE: DIE QUADRATUR
DER NACHRICHT 150 15.2 MIT POSITIVER GRUNDEINSTELLUNG SIND SIE
ERFOLGREICHER 153 15.3 GUT ZUHOEREN, RICHTIGE FRAGEN STELLEN 155 15.4
OUTFIT 156 15.5 TELEFONTRAINING: IM DIALOG UEBERZEUGEN 157 15.6
TELEFONLEITFADEN 160 15.7 GEFUNDEN WERDEN * AKQUISITION ANDERSHERUM 163
15.8 ERFOLGVERSPRECHENDE GESUCHSTEXTE 164 16 GESCHICKTE
MEHRFACHVERWERTUNG 167 16.1 THEMEN FUER UNTERSCHIEDLICHE ZIELGRUPPEN
AUFBEREITEN 169 16.2 THEMEN ERFOLGREICH ANBIETEN 171 16.3 MEHRWERT
BIETEN 172 16.4 COMMITMENT: DER WEG ZU TREUEN AUFTRAGGEBERN 173 16.5
KUNDENBINDUNG: PFLEGEN SIE IHRE AUFTRAGGEBER 175 16.6 PREISMARKETING:
IHRE HONORARPOLITIK 177 16.7 STRATEGIEN GEGEN PREISDUMPING 178 16.8 MIT
HONORARKUERZUNGEN UMGEHEN 179 INHALT 17 BESONDERE UNTERNEHMERISCHE
SITUATIONEN 182 17.1 VORSICHT, SCHEINSELBSTSTAENDIGKEIT! 183 17.2 TIPPS
FUER RADIO- UND FERNSEHMODERATOREN 184 17.3 MARKETING FUER EINSTEIGER 188
17.4 MUT ZUM AUSSTIEG: WENN DAS HONORAR NICHT REICHT 189 SCHLUSSWORT 191
LITERATUR 193 INDEX 195 |
adam_txt |
SVENJA HOFERT ERFOLGREICH ALS FREIER JOURNALIST 2., UEBERARBEITETE
AUFLAGE UVK VERLAGSGESELLSCHAFT MBH INHALT 1 EINLEITUNG 9 2 *KLAPPERN"
MUESSEN SIE LERNEN 12 2.1 JEDER FREIE BRAUCHT EINE EIGENE
MARKETING-STRATEGIE 13 2.2 EIN WENIG THEORIE: WAS IST UEBERHAUPT
MARKETING? 14 2.3 PRAKTISCHE ERFOLGSGRUNDLAGEN: DIE 7K FUER IHR MARKETING
19 3 MEIN ZIEL: WAS WILL ICH ERREICHEN? 23 3.1 DIE ZIEL-FORMEL PASBREGOER
25 3.2 ETAPPENZIELE BESCHLEUNIGEN IHR ZIELERREICHUNGS-TEMPO 27 3.3
DEFINIEREN SIE JEDEN EINZELNEN SCHRITT 27 4 VOM ZIEL ZUM *MISSION
STATEMENT" 29 4.1 MISSION STATEMENT: KEIMZELLE FUER EFFIZIENTES MARKETING
31 5 GUT ANALYSIERT: WER IST IHRE ZIELGRUPPE? 35 5.1 BEDARF ERKENNEN:
ZIELGRUPPENANSPRACHE IN DER PRAXIS 37 5.2 DIE BEDUERFNISPYRAMIDE VON
ABRAHAM MASLOW 39 5.3 DIE ZIELGRUPPE ERREICHEN * AKQUISE KONKRET 45 6
SELBSTMARKETING: DAS EIGENE PROFIL SCHAERFEN 49 6.1 KENNEN SIE IHREN
WETTBEWERB? 51 6.2 LASSEN SIE SICH FINDEN 52 6.3 SO ETABLIEREN SIE SICH
ALS EXPERTE 53 6.4 BEKANNT ALS BUCHAUTOR 54 6.5 BEKANNT DURCH BEITRAEGE
IN FACHPUBLIKATIONEN 58 6.6 IM INTERNET KOENNEN SIE IHR WISSEN UNTER
BEWEIS STELLEN 58 6.7 ADRESS-VERZEICHNISSE FUER JOURNALISTEN IM INTERNET
59 6.8 ADRESS-VERZEICHNISSE FUER JOURNALISTEN (PRINT) 59 INHALT 7
EMPFEHLUNGEN ERSETZEN WERBUNG: NETZWERK AUFBAUEN 62 7.1 DAS
EMPFEHLUNGS-NETZWERK SCHMIEDEN 65 7.2 DAS ERFOLGSREZEPT: ERST GEBEN,
DANN NEHMEN 66 7.3 EMPFEHLUNGSMANAGEMENT: NEUE AUFTRAGGEBER GEWINNEN 67
7.4 ADRESSEN FUER NETWORKER 69 8 CORPORATE IDENTITY:
UNTERNEHMENS-PERSOENLICHKEIT 72 8.1 BUSINESS-PLAN FUER JOURNALISTEN 74 8.2
VON DER GESCHAEFTSIDEE ZUR CI 75 8.3 GESCHAEFTSAUSSTATTUNG MIT CORPORATE
IDENTITY 80 9 VOM NO-NAME-PRODUKT ZUR *MARKE ICH" 83 9.1 WIE MENSCHEN
ZUR MARKE WERDEN 84 9.2 IHR USP: BETONEN SIE IHR BESONDERES
VERKAUFSARGUMENT 87 10 WAS SIE FUER DEN ERFOLGREICHEN START BRAUCHEN 90
10.1 DIE EIGENEN VIER WAENDE ODER BUEROGEMEINSCHAFT? 91 10.2 WAS SIE
INVESTIEREN MUESSEN 95 10.3 FINANZIERUNGSHILFEN: UEBERBRUECKUNGSGELD UND
KLEINKREDITE 95 10.4 BERATUNG UND COACHING: SELBSTSTAENDIGKEIT KOENNEN SIE
LERNEN 96 10.5 ADRESSEN: HIER KOENNEN SIE NOCH EINE MENGE LERNEN 97 10.6
IHRE ERSTAUSSTATTUNG 99 10.7 IHR SOFTWARE-START-UP 99 11 DIE EIGENE
INTERNET-PRAESENZ 104 11.1 STRATEGIEPLAN FUER DEN AUFBAU IHRER
INTERNET-PRAESENZ 106 11.2 DIE WAHL DER PASSENDEN DOMAINADRESSE 108 11.3
ABC FUER ANSPRECHENDE WEBSEITEN 113 11.4 INTERNET-ADRESSEN 115 12 DIE
WEBSEITE AKTIV VERMARKTEN 116 12.1 SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG* SO GEHT'S
116 12.2 WEBWEITE BEKANNTHEIT PER INFO- ODER NEWSLETTER 118 12.3 IHRE
KAMPAGNE IM INTERNET: ANZEIGEN SCHALTEN 119 12.4 GELD VERDIENEN MIT DER
EIGENEN WEBPAGE? 121 INHALT 7_ 13 DAS INTERNET ALS WERBEPLATTFORM NUTZEN
123 13.1 E-MAIL-ANHAENGE 124 13.2 MIT E-MAILS ZIELGRUPPENGERECHTES
MARKETING BETREIBEN 126 13.3 KOMMUNIZIEREN SIE MIT KOEPFCHEN 129 13.4
KOSTENLOSE WERBUNG: DIE E-MAIL-SIGNATUR 131 14 AUFTRAGSSUCHE 137 14.1 WO
KANN ICH MEINE ARTIKEL VEROEFFENTLICHEN? 138 14.2 AUFBAU EINER
AUFTRAGGEBER-KARTEI 141 14.3 THEMEN VORSCHLAGEN, DIE EINSCHLAGEN 142
14.4 PROFIL & CO.: DAS EIGENE PRAESENTATIONSMATERIAL VORBEREITEN 145 14.5
WIE SIE SICH SELBST POSITIV STIMMEN 146 15 GEKONNT KOMMUNIZIEREN UND
AUFTRAGGEBER GEWINNEN 149 15.1 KOMMUNIKATIONSPSYCHOLOGIE: DIE QUADRATUR
DER NACHRICHT 150 15.2 MIT POSITIVER GRUNDEINSTELLUNG SIND SIE
ERFOLGREICHER 153 15.3 GUT ZUHOEREN, RICHTIGE FRAGEN STELLEN 155 15.4
OUTFIT 156 15.5 TELEFONTRAINING: IM DIALOG UEBERZEUGEN 157 15.6
TELEFONLEITFADEN 160 15.7 GEFUNDEN WERDEN * AKQUISITION ANDERSHERUM 163
15.8 ERFOLGVERSPRECHENDE GESUCHSTEXTE 164 16 GESCHICKTE
MEHRFACHVERWERTUNG 167 16.1 THEMEN FUER UNTERSCHIEDLICHE ZIELGRUPPEN
AUFBEREITEN 169 16.2 THEMEN ERFOLGREICH ANBIETEN 171 16.3 MEHRWERT
BIETEN 172 16.4 COMMITMENT: DER WEG ZU TREUEN AUFTRAGGEBERN 173 16.5
KUNDENBINDUNG: PFLEGEN SIE IHRE AUFTRAGGEBER 175 16.6 PREISMARKETING:
IHRE HONORARPOLITIK 177 16.7 STRATEGIEN GEGEN PREISDUMPING 178 16.8 MIT
HONORARKUERZUNGEN UMGEHEN 179 INHALT 17 BESONDERE UNTERNEHMERISCHE
SITUATIONEN 182 17.1 VORSICHT, SCHEINSELBSTSTAENDIGKEIT! 183 17.2 TIPPS
FUER RADIO- UND FERNSEHMODERATOREN 184 17.3 MARKETING FUER EINSTEIGER 188
17.4 MUT ZUM AUSSTIEG: WENN DAS HONORAR NICHT REICHT 189 SCHLUSSWORT 191
LITERATUR 193 INDEX 195 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Hofert, Svenja 1965- |
author_GND | (DE-588)113837461 |
author_facet | Hofert, Svenja 1965- |
author_role | aut |
author_sort | Hofert, Svenja 1965- |
author_variant | s h sh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021761695 |
classification_rvk | AP 12250 AP 26100 AP 26250 |
ctrlnum | (OCoLC)74650475 (DE-599)BVBBV021761695 |
discipline | Allgemeines |
discipline_str_mv | Allgemeines |
edition | 2., überarbeitete Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV021761695</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180424</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">061010s2006 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3896694987</subfield><subfield code="9">3-89669-498-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783896694980</subfield><subfield code="9">978-3-89669-498-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74650475</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021761695</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 12250</subfield><subfield code="0">(DE-625)6859:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 26100</subfield><subfield code="0">(DE-625)7180:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 26250</subfield><subfield code="0">(DE-625)7183:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hofert, Svenja</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)113837461</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erfolgreich als freier Journalist</subfield><subfield code="c">Svenja Hofert</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., überarbeitete Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Konstanz</subfield><subfield code="b">UVK Verlagsgesellschaft mbH</subfield><subfield code="c">[2006]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">197 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reihe Praktischer Journalismus</subfield><subfield code="v">Band 53</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Journalist</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028781-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Freier Beruf</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018300-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4048476-2</subfield><subfield code="a">Ratgeber</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Journalist</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028781-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Freier Beruf</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018300-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Reihe Praktischer Journalismus</subfield><subfield code="v">Band 53</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000014175</subfield><subfield code="9">53</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HEBIS Datenaustausch Darmstadt</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014974770&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014974770</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content |
genre_facet | Ratgeber |
id | DE-604.BV021761695 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T15:35:26Z |
indexdate | 2025-02-20T06:49:27Z |
institution | BVB |
isbn | 3896694987 9783896694980 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014974770 |
oclc_num | 74650475 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-M472 DE-863 DE-BY-FWS DE-824 DE-739 DE-706 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-M472 DE-863 DE-BY-FWS DE-824 DE-739 DE-706 |
physical | 197 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | UVK Verlagsgesellschaft mbH |
record_format | marc |
series | Reihe Praktischer Journalismus |
series2 | Reihe Praktischer Journalismus |
spellingShingle | Hofert, Svenja 1965- Erfolgreich als freier Journalist Reihe Praktischer Journalismus Marketing (DE-588)4037589-4 gnd Journalist (DE-588)4028781-6 gnd Freier Beruf (DE-588)4018300-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037589-4 (DE-588)4028781-6 (DE-588)4018300-2 (DE-588)4048476-2 |
title | Erfolgreich als freier Journalist |
title_auth | Erfolgreich als freier Journalist |
title_exact_search | Erfolgreich als freier Journalist |
title_exact_search_txtP | Erfolgreich als freier Journalist |
title_full | Erfolgreich als freier Journalist Svenja Hofert |
title_fullStr | Erfolgreich als freier Journalist Svenja Hofert |
title_full_unstemmed | Erfolgreich als freier Journalist Svenja Hofert |
title_short | Erfolgreich als freier Journalist |
title_sort | erfolgreich als freier journalist |
topic | Marketing (DE-588)4037589-4 gnd Journalist (DE-588)4028781-6 gnd Freier Beruf (DE-588)4018300-2 gnd |
topic_facet | Marketing Journalist Freier Beruf Ratgeber |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014974770&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV000014175 |
work_keys_str_mv | AT hofertsvenja erfolgreichalsfreierjournalist |
Inhaltsverzeichnis
THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: |
1000 AP 26100 H697(2) |
---|---|
Exemplar 1 | ausleihbar Verfügbar Bestellen |